Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 11:07
Zitat von Puschi87:

na das sind ja wirklich mal n paar ordentliche hupen ... du siehst aus wie mumifiziert ... weiß schon wie du ihn anmalst?
06.11.2009 11:10
hi mädels

war gestern bei fa , und der sagte zu mir beim ctg konnte mann schon wehen sehen könnte sein weil ich so dünn bin hmm
naja muss am dienstag ins krankenhaus um mich vorzustelen anzumelden und untersuchen zu lassen mal schauen was die sagen
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2009 11:12
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na das sind ja wirklich mal n paar ordentliche hupen ... du siehst aus wie mumifiziert ... weiß schon wie du ihn anmalst?

hossa was ne Milchbar waren die schon immer so oder auch jetzt in der letzten zeit so explodiert? also ich hab gestern 4 BH`s angezogen und keiner passte mehr
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 11:13
Hallo Zusammen =)
Also ich war gestern im KH mich anmelden ^^
naiia meine kleine liegt nicht richtig sie liegt in der BEL lage=(... Hab gestern schon ein Termin bekommen für ein Kaiserschnitt falls sie sich nicht mehr dreh dann kommt der schnitt muss am Donnerstag zum FA und dann am Freitag wieder ins KH ich bin mal gespannt ich probiere alles mögliche das sie sich noch dreht ich hoffe es auch.
Habe mega Angst vor nem Schnitt =(

Wer ist auch in der gleichen Situation????

LG
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 11:14
Hallo Zusammen =)
naiia meine kleine liegt nicht richtig sie liegt in der BEL lage=(... Hab gestern schon ein Termin bekommen für ein Kaiserschnitt falls sie sich nicht mehr dreh dann kommt der schnitt muss am Donnerstag zum FA und dann am Freitag wieder ins KH ich bin mal gespannt ich probiere alles mögliche das sie sich noch dreht ich hoffe es auch.

LG
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 11:14
Hallo Zusammen =)

LG
06.11.2009 11:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich weiß nicht ob ich ihn anmalen möchte..auf einmal bereue ich das noch und er sieht so sch...aus
06.11.2009 11:34
Zitat von Susi1990:

Hallo Zusammen =)

LG

hi,
ich war gestern auch im KH. meine liegt auch noch BEL. ich muss in 2 wochen nochmal hin und wenn sie dann immernoch so liegt, werd ich wahrscheinlich auch einen kaiserschnitt bekommen...
ich hoffe das sie sich noch dreht...mal abwarten...
06.11.2009 11:39
wow bekommen wohl doch mehr n kaiserschnitt
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 11:40
Zitat von Fibi83:

Zitat von Susi1990:

Hallo Zusammen =)

LG

hi,
ich war gestern auch im KH. meine liegt auch noch BEL. ich muss in 2 wochen nochmal hin und wenn sie dann immernoch so liegt, werd ich wahrscheinlich auch einen kaiserschnitt bekommen...
ich hoffe das sie sich noch dreht...mal abwarten...

hab im internet nach ein paar tipps gesucht was man machen kann das sich noch dreht... mache das jeden tag zwei mal vllgt klappt ja i-was davon =)
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 11:41
Zitat von Susi1990:

Hallo Zusammen =)

LG

Hi Susi, na so ein Mist, meine kleine ist auch noch BEL, aber ich habe noch ein paar tage mehr zeit als du, habe auch voll angst vor einem ks ... mach auch schon indische brücke und den taschenlampen-trick, die spieluhr muss ich mal raussuchen. was machst du denn um sie zu drehen? Für wann hast du denn jetzt den Termin? Mein FA hat mir gestern genau gezeigt wie sie liegt und wie rum sie sich drehen müsste, der weg ist soo lang, ich hab ehrlich gesagt nivht viel hoffnung.
Hoffentlich klappt es bei dir noch
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 11:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich weiß nicht ob ich ihn anmalen möchte..auf einmal bereue ich das noch und er sieht so sch...aus

Ja, da haste auch recht. evtl. einfarbig (gelb oder was pastelliges) und mit so nem farblosen glanzlack drüber, das sieht n bissl edler aus und wirkt nich kitschig ... aber so oder so ist es ne schöne erinnerung
Susi1990
77 Beiträge
06.11.2009 11:48
Zitat von alokasie:

Zitat von Susi1990:

Hallo Zusammen =)

LG

Hi Susi, na so ein Mist, meine kleine ist auch noch BEL, aber ich habe noch ein paar tage mehr zeit als du, habe auch voll angst vor einem ks ... mach auch schon indische brücke und den taschenlampen-trick, die spieluhr muss ich mal raussuchen. was machst du denn um sie zu drehen? Für wann hast du denn jetzt den Termin? Mein FA hat mir gestern genau gezeigt wie sie liegt und wie rum sie sich drehen müsste, der weg ist soo lang, ich hab ehrlich gesagt nivht viel hoffnung.
Hoffentlich klappt es bei dir noch

Hi,
Naiia ich mach genau die übungen die die machst also mit der Brücke, ich weiß ja nicht wie die sich drehen müsste =( das erfahre ich vllt am Donnerstag beim FA... naiia ich bin am 9.12 ausgezählt die Ärztin im KH meinte gestern das wir das kind dann eine woche holen aber ich war da gegen und so mit habe ich mich für den 8.12 entschieden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bete das sie sich noch drehen tut=)... haben die dir auch gesagt das du auch ne normale geburt machen kannst aber mit Risiko????
06.11.2009 11:52
warum habt ihr alle angst vor einem KS? nur weil ihr dann eine narbe bekommt und länger schmerzen sind?ich weiß das es auch lange dauert bis man wieder gefühl im Narbenbereich hat.

Wenn man sich so scheut vor einem KS ist es klar das man damit nicht klarkommt.Entspannt euch.seit doch froh das es sowas schon gibt...

06.11.2009 11:55
Hi Mädels,
hatte gestern riechtig MC entzugserscheinungen

dauert das Laden bei euch auch so lange? Ich werde noch bekloppt.

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab jetzt nicht alles gelesen, dauert mir zulange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt