Dezember Babys 2009
06.11.2009 15:01
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen!!
Puh ich bin total platt...wir haben heut GROSSPUTZ gemacht....
-Küchenschränke ausgeräumt
-Leisten in der kompletten wohnung geschruppt
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
werd wohl gleich auf der couch einschlafen.... jetzt machen wir morge noch die anbauwand im ohnzimmer und haben "frühjahrsputz" geschafft!!
oh jeeee sooo viel????
aber ist ja eher Winterputz
dann leg dich mal schön hin und wenn du einschläfst ist es ja auch nicht soo wild
06.11.2009 15:03
Hallo Naddy,
was ist bei dir los??ist dein mumu auch verkürzt???
06.11.2009 15:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
war gestern beim fa hatte tierische schmerzen aufm schambein!
wenn ich mit dem mittelfinger bis zur hälfte fühle spüre ich den kopf da war ich ziemlich geschockt!
Gebärmutterhals verkürzt auf 2cm und kopf liegt in geburtsposition so wie er eigentlich erst die letzten tage liegen sollte.Wehen hab ich auch...
Hab jetzt ne einweisung fürs kh wenn es schlimmer wird muss ich da hin
ohhh na dann leg dich mal schön hin und schon dich!!!
genauso wie naddy... ruht euch schön aus!!!
danke werd ich machen!
06.11.2009 15:06
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen!!
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
werd wohl gleich auf der couch einschlafen.... jetzt machen wir morge noch die anbauwand im ohnzimmer und haben "frühjahrsputz" geschafft!!
oh jeeee sooo viel????
dann leg dich mal schön hin und wenn du einschläfst ist es ja auch nicht soo wild
wir sind verrückt!!! Aber naja hab meinen Mann viel machen lassen ich hab die "einfachn" sachen gemacht....
Gehts dir gut?
06.11.2009 15:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen!!
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
oh jeeee sooo viel????
wir sind verrückt!!! Aber naja hab meinen Mann viel machen lassen ich hab die "einfachn" sachen gemacht....
Gehts dir gut?
naja gut ist was anderes hab heute Mittag was tolles erfahren was mir immer noch sauer aufstößt -.- aber naja abwarten heißt es da glaub nur und bei dir?
06.11.2009 15:17
MIA irgendwie ist Sandy im Moment wenig online ... aber sie schrieb mal das sie den Wichelkarton diese Woche noch auf die Reise bringen wollte ... was macht dein süßer Zwerg?
06.11.2009 15:18
Zitat von kiiimberly:
Hallo Naddy,
Huhu
joa, was los is, weis ich auch nich so genau, der Doc meinte MuMu is schon viel zu weit offen, (wie weit hat er aber nich gesagt) und dass ich mich bloß schonen soll, nich laufen, tragen, etc... bei Dir wohl auch, wa !?
06.11.2009 15:21
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen!!
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
oh jeeee sooo viel????
Gehts dir gut?
naja gut ist was anderes hab heute Mittag was tolles erfahren was mir immer noch sauer aufstößt -.- aber naja abwarten heißt es da glaub nur und bei dir?
Hut ab Conny da könnt ihr echt stolz auf Euch sein
Was stößt Dir denn auf ? Was schlimmes passiert !?
06.11.2009 15:23
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen!!
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
oh jeeee sooo viel????
Gehts dir gut?
oh je na hoffentlich ist es nicht allzu schlimm! aber mit deinem kleinen ist ales ok?
Jo, bei mir ist auch alles ok! Danke
06.11.2009 15:27
ach das liebe Geld bekomme seit August kein Kindergeld mehr die meinten ich solle das neu beantragen (was ich auch gemacht habe) und vor 4Wochen meinten die beim nächsten Zahlungslauf wäre die Nachzahlung mit drauf, also ruf ich heute wieder an und frag was denn jetzt damit sei und da wird mir aggressiv erklärt, dass das immer noch in Bearbeitung ist und als ich dann sagte ich brauch nen neuen Antrag für mein 2.Kind (was unterwegs ist) meinte die dann prombt, "na wenn das so ist, werden Sie keine Ansprüche mehr auf Ihr Kindergeld haben" wenn das soo ist hätte ich aber jetzt Ansprüche auf HartzIV (teilweise eben also 100€) und das kann ich ja nicht beantragen, da keine schriftliche Absage von der Familienkasse habe (wenn es echt sooo wäre, ist durch die langsame Bearbeitung 300€ flöten gegangen)
06.11.2009 15:35
Zitat von josisMami:
ach das liebe Geld bekomme seit August kein Kindergeld mehr die meinten ich solle das neu beantragen (was ich auch gemacht habe) und vor 4Wochen meinten die beim nächsten Zahlungslauf wäre die Nachzahlung mit drauf, also ruf ich heute wieder an und frag was denn jetzt damit sei und da wird mir aggressiv erklärt, dass das immer noch in Bearbeitung ist und als ich dann sagte ich brauch nen neuen Antrag für mein 2.Kind (was unterwegs ist) meinte die dann prombt, "na wenn das so ist, werden Sie keine Ansprüche mehr auf Ihr Kindergeld haben" wenn das soo ist hätte ich aber jetzt Ansprüche auf HartzIV (teilweise eben also 100€) und das kann ich ja nicht beantragen, da keine schriftliche Absage von der Familienkasse habe (wenn es echt sooo wäre, ist durch die langsame Bearbeitung 300€ flöten gegangen)
na die haben doch wohl ne Meise, das Geld steht Dir doch zu, was hat das denn damit zu tun, ob Du jetzt noch ein Kind bekommst oder nich !? Ich würde zu der besagten Stelle hinfahren und da ma ne runde auf´n Tisch kloppen... Die sind doch echt nich ganz sauber und 300 € sind ja nu nich grade wenig... Aber ich denke, wenn man da jemandem gegenüber sitzt, erreicht man immer mehr, als bei so ner Schnalle am Telefon, die warscheinlich eh nur in irgendeinem Call Center sitzt und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat...
06.11.2009 15:36
Zitat von Naddy:
Zitat von kiiimberly:
Hallo Naddy,
Huhu
joa, was los is, weis ich auch nich so genau, der Doc meinte MuMu is schon viel zu weit offen, (wie weit hat er aber nich gesagt) und dass ich mich bloß schonen soll, nich laufen, tragen, etc... bei Dir wohl auch, wa !?
ja leider der kopf ist in die endlage gerutscht und habe nur noch 2cm mutterhals
bin ja erst 33ssw...
viel glück dir drück dir die daumen!!
06.11.2009 15:36
Zitat von Bozena:
Zitat von -Lissi-:Willst du das echt ???????? Willst du das dein Baby darunter rutscht und erstickt ? ...Ich würds lassen ....
Zitat von fluse79:
hat jemand ne Ahnung wie diese Ringe mit dem Clip dran heißen mit denen man ne Bettdecke an den Gitterstäben befestigen kann?
Schau mal hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=41257513152-29975&ls= d&ssl=&query=deckenhalter&x=0&y=0
Also ich persönlich halte auch nicht viel von diesen Ringen, weil es sinnvollere Alternativen gibt, aber Deine Formulierung finde ich total übertrieben und unnötig!!!
06.11.2009 15:37
Zitat von josisMami:
das hört sich nach deutscher bürokratie an!!!! Schrecklich! Das wäre ja echt doof, oder? mhh drück dir die daumen as sich da noch irgendwas klärt!!!
06.11.2009 15:40
Zitat von josisMami:
verstehe das nicht so wirklich, wenn man kinder hat hat man doch auch anspruch auf kindergeld????
Aber da streifst du wahrscheinlich wieder irgendeinen beschi**** regelsatz und hast nur theater, ach, wie ich diesen staat liebe *würg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt