Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
06.11.2009 14:16
Was ist eigentlich mit dem Wichteln?
-Lissi-
5622 Beiträge
06.11.2009 14:31
Zitat von fluse79:

hat jemand ne Ahnung wie diese Ringe mit dem Clip dran heißen mit denen man ne Bettdecke an den Gitterstäben befestigen kann?

Schau mal hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=41257513152-29975&ls= d&ssl=&query=deckenhalter&x=0&y=0
Bozena
1459 Beiträge
06.11.2009 14:37
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

hat jemand ne Ahnung wie diese Ringe mit dem Clip dran heißen mit denen man ne Bettdecke an den Gitterstäben befestigen kann?

Schau mal hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=suche&wkid=41257513152-29975&ls= d&ssl=&query=deckenhalter&x=0&y=0
Willst du das echt ???????? Willst du das dein Baby darunter rutscht und erstickt ? ...Ich würds lassen ....
josisMami
12659 Beiträge
06.11.2009 14:38
Alokasie naja mein Schatz ist schon recht pflegeleicht ^^ aber der wird dann öfters sooooo trampelig bzw denkt nicht weiter nach -.- (wie gestern abend der Herr musste sich ja baden um zu "entspannen" hab ich ja nichts dagegen aber nicht wenn die Große noch nicht mal 30min im Bett liegt, die kam dann natürlich raus und wollte mit mir diskutieren und das kann ich derzeit eh nicht leiden ihr rumdiskutiere )

und wegen dem Kaiserschnitt-thema, also ich will unbedingt KEINEN, denn ich würde diese OP-Stimmung nicht mehr verkraften das würde mich alles so an die Bauchspiegelung ende April erinnern (wo ich ziemlich Ängste hatte etc) und in der Schwangerschaft nochmal eine OP???? neeee das verkrafte ich echt nicht
Naddy
2222 Beiträge
06.11.2009 14:39
Zitat von fluse79:

danke für´s Daumen drücken
und Dir mal alles Liebe zum WOCHENWECHSEL
schau mal hier:
http://astore.amazon.de/philips.avent.baby.phone-2 1/detail/B001CL0U2O
das müssten die Clipse sein
Bozena
1459 Beiträge
06.11.2009 14:41
Zitat von Bozena:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Schau mal hier:
Willst du das echt ???????? Willst du das dein Baby darunter rutscht und erstickt ? ...Ich würds lassen ....
Der reflex um sich zu befreien ...bleibt dan aus !
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 14:41
Zitat von fluse79:

als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich in meinem Buch Homöopathie in der Schwangerschaft gelesen ... da gab es ein Kapitel anormale Kindslage ... und da stand das Heilpraktiker 3 Steigerungsmöglichkeiten haben ein Kind noch zum drehen zu bewegen ... wäre das vielleicht noch ne Idee mal nen Heilpraktiker aufzusuchen ?

Eine Hebamme im Krankenhaus macht da auch so was Homöopathisches, werde die demnächst mal anrufen. Aber danke für den Tipp.
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 14:42
Zitat von Taima:

Du bst doch auch nicht verheiratet oder ?! Was muss ich den dan ankreuzen beim Elterngeldantrag ? ledig oder ? hmmmm aber die Vaterschaft wurde doch von meinem Schatzi anerkannt!
Über eine Antwort würde ich mich freuen

wenn du mir mal den/die genauen Punkt(e) im Antrag sagst macht es das etwas einfacher
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 14:49
Zitat von Naddy:

... Der Doc meinte, wenn wir "glück" haben, dann bleibt sie noch 2 Wochen drinne, aber nur, wenn ich mich an alles halte...

oh, na das is ja ne info, da glaube ich dir das du jeden moment denkst es geht los, na bleib blos schön liegen!! Ich glaube ich weiß jetzt wer die nächste ist

Zitat von Naddy:

@ Ria: sei froh, dass Du das Bett noch nich bestellt hast, habe schon alles überwiesen, da rufen die mich doch heute früh an und sagen, "ach ihr Geld is schon da, aber das Bett bekommen wir erst in 3 Wochen wieder rein, wäre dann in 4 Wochen bei Ihnen, oder ich schicke Ihnen eins in Natur" ich WILL aber das weiße *grrrr* also hab ich jetzt ne Rückabwickelung gemacht

Na das is ja n schöner Mist, hast dir schon n anderes rausgesucht? Bei ebay ist es ja das einzige was es in weiß gibt.
Dabei stand extra dabei ab Ende Oktober lieferbar, schöner Beschiss!
alokasie
12208 Beiträge
06.11.2009 14:50
Zitat von fluse79:

Bettdeckenhalter
kiiimberly
1387 Beiträge
06.11.2009 14:52
Hallo ihr lieben,

war gestern beim fa hatte tierische schmerzen aufm schambein!
wenn ich mit dem mittelfinger bis zur hälfte fühle spüre ich den kopf da war ich ziemlich geschockt!
Gebärmutterhals verkürzt auf 2cm und kopf liegt in geburtsposition so wie er eigentlich erst die letzten tage liegen sollte.Wehen hab ich auch...
Hab jetzt ne einweisung fürs kh wenn es schlimmer wird muss ich da hin
06.11.2009 14:54
hey ihr süssen!!
Puh ich bin total platt...wir haben heut GROSSPUTZ gemacht....
-Küchenschränke ausgeräumt
-Leisten in der kompletten wohnung geschruppt
-Fliesen Küche
-Betten gewechselt
-Bad komplett
-ALLE FENSTER
-Böden komplett
werd wohl gleich auf der couch einschlafen.... jetzt machen wir morge noch die anbauwand im ohnzimmer und haben "frühjahrsputz" geschafft!!

06.11.2009 14:56
Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

war gestern beim fa hatte tierische schmerzen aufm schambein!
wenn ich mit dem mittelfinger bis zur hälfte fühle spüre ich den kopf da war ich ziemlich geschockt!
Gebärmutterhals verkürzt auf 2cm und kopf liegt in geburtsposition so wie er eigentlich erst die letzten tage liegen sollte.Wehen hab ich auch...
Hab jetzt ne einweisung fürs kh wenn es schlimmer wird muss ich da hin

ohhh na dann leg dich mal schön hin und schon dich!!!
genauso wie naddy... ruht euch schön aus!!!
Naddy
2222 Beiträge
06.11.2009 14:57
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

... Der Doc meinte, wenn wir "glück" haben, dann bleibt sie noch 2 Wochen drinne, aber nur, wenn ich mich an alles halte...

oh, na das is ja ne info, da glaube ich dir das du jeden moment denkst es geht los, na bleib blos schön liegen!! Ich glaube ich weiß jetzt wer die nächste ist

Zitat von Naddy:

@ Ria: sei froh, dass Du das Bett noch nich bestellt hast, habe schon alles überwiesen, da rufen die mich doch heute früh an und sagen, "ach ihr Geld is schon da, aber das Bett bekommen wir erst in 3 Wochen wieder rein, wäre dann in 4 Wochen bei Ihnen, oder ich schicke Ihnen eins in Natur" ich WILL aber das weiße *grrrr* also hab ich jetzt ne Rückabwickelung gemacht

Na das is ja n schöner Mist, hast dir schon n anderes rausgesucht? Bei ebay ist es ja das einzige was es in weiß gibt.
Dabei stand extra dabei ab Ende Oktober lieferbar, schöner Beschiss!

also wenn ich ehrlich bin, war ich auch ein wenig geschockt, der hat das schon sehr trocken rüber gebracht , weis ja auch nich, ab wann das kritisch wird mit dem MuMu, hat nur gesagt LIEGEN ! wie gesagt, sehr Maulfaul der gute ich hab am Montag wieder GVK, da werd ich mal meine Hebi fragen, ob sie sich das nich mal anschaun kann...
Ja, nehm dann wohl doch das von Roba,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200395618503&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wo kein Bild dabei is für 89,90 € auf die 10,- € mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nich mehr an, kann aber wie die "Tussi" am Telefon meinte, keine 4 Wochen mehr warten sonst muss ich mit der kleinen noch in ihrem Kinderbett schlafen will aber erstma noch warten, bis ich mein Geld von den anderen wieder habe, bin ja schließlich auch kein Goldesel
-Lissi-
5622 Beiträge
06.11.2009 15:01
Zitat von Bozena:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Schau mal hier:

Ich hab mir auch sowas gekauft und die Verkäuferin hat gesagt man soll die Decke nur unten fest machen damit das Baby nicht unter die Decke rutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt