Dezember Babys 2009
06.11.2009 05:08
Zitat von fluse79:
Mensch da legen die uns hier den ganzen tag lahm ... gibts denn sowas ... dabei war ich doch heute im KH zur Geburtsplanung ... ja das soll was geben ... unser Minchen schießt den Vogel ab ... sie hatte heute 50 cm und 3122g sie soll ganz lange Beine haben das hat sie nicht von mir aber sie liegt gut und es ist alles in bester Ordnung ...
Holy Hannah, da bin ich ja wirklich mal auf die "Werte" gespannt, wenn sie nach der Geburt gewogen und gemessen wird...
*Daumendrueck* das es trotz allem eine schnelle und leichte Geburt wird!!!
06.11.2009 05:16
Uuiii, und ich kann meinen U-Vi (unter vierzig) feiern...
Nur noch 39 Tage bis zum errechneten ET!!! *schluck*
Nur noch 39 Tage bis zum errechneten ET!!! *schluck*
06.11.2009 07:11
Guten moooorgennnnn
boah war das ein tag gestern!!! genau da wo so viel ist müssn die uns hier die seite lahm legen das gibts nich ich hab gedacht ich werd verrückt!
meiner mum gings gestern schlecht der war schwindelig, da is die zum blutdruckmessen gegangen, dann hab ich meinen einfach ma mitmessen lassn wegen wasser usw , dann meinten die : na willste gleich urin auch ma testen lassn, ob alles ok ist wegen eiweis? ( wegen SS vergiftung, soll ja nu aufpassen...) nagut geb ich ab..dann kommt die junge arzthelferin total entgeistert aus dem labor und geht zur andern und flüstert was...boah meine mutter is knallrot geworden und hat halb angefangen zu heulen dann is die zum arzt rein und hat den was gefragt dann kam die und hat mich hergerufen und meinte ich hab leukozyten im urin, sei aber noch im bereich , wos ok ist....puuuuuuuuhhhhh ich dacht schon weiß gott was, vorallem war mein urin sooo dunkel gestern
soooooooooooooooooooo und jetzt gleich muss ich los ins krankenhaus babüchen ausmessen lassen, drückt mir die daumen, weil die ja gucken wegen KS
mal sehen, was er so auf die waage bringen würde heute boah bin ich aufgeregt
boah war das ein tag gestern!!! genau da wo so viel ist müssn die uns hier die seite lahm legen das gibts nich ich hab gedacht ich werd verrückt!
meiner mum gings gestern schlecht der war schwindelig, da is die zum blutdruckmessen gegangen, dann hab ich meinen einfach ma mitmessen lassn wegen wasser usw , dann meinten die : na willste gleich urin auch ma testen lassn, ob alles ok ist wegen eiweis? ( wegen SS vergiftung, soll ja nu aufpassen...) nagut geb ich ab..dann kommt die junge arzthelferin total entgeistert aus dem labor und geht zur andern und flüstert was...boah meine mutter is knallrot geworden und hat halb angefangen zu heulen dann is die zum arzt rein und hat den was gefragt dann kam die und hat mich hergerufen und meinte ich hab leukozyten im urin, sei aber noch im bereich , wos ok ist....puuuuuuuuhhhhh ich dacht schon weiß gott was, vorallem war mein urin sooo dunkel gestern
soooooooooooooooooooo und jetzt gleich muss ich los ins krankenhaus babüchen ausmessen lassen, drückt mir die daumen, weil die ja gucken wegen KS
mal sehen, was er so auf die waage bringen würde heute boah bin ich aufgeregt
06.11.2009 07:17
ACHHH GENAU!!!
ich wollte euch fragen, ob ihr solche babykarten bastelt, also für eure bekannten mit foto und allem drum und dran, so hurra hurra er/sie ist da..........???? wenn ja, macht ihr das nach der geburt oder bastelt ihr vor, und macht dann noch ein foto drauf???..meine mama meinte wenn der kleine da ist haste dafür keine zeit, also hab ich gestern papier usw gekauft und werd die machen..findet ihr das doof die vorher "vorzubereiten" ??????? mach mir jetzt irgendwie gedanken
ich wollte euch fragen, ob ihr solche babykarten bastelt, also für eure bekannten mit foto und allem drum und dran, so hurra hurra er/sie ist da..........???? wenn ja, macht ihr das nach der geburt oder bastelt ihr vor, und macht dann noch ein foto drauf???..meine mama meinte wenn der kleine da ist haste dafür keine zeit, also hab ich gestern papier usw gekauft und werd die machen..findet ihr das doof die vorher "vorzubereiten" ??????? mach mir jetzt irgendwie gedanken
06.11.2009 08:45
Zitat von Jenjen90:
ACHHH GENAU!!!
ich hab das auch vorher gemacht,und die Daten und Foto kamen dann eben später drauf!!!
06.11.2009 08:50
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch heut?
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und Schnupfen ,voll doof!
Das war ja gestern was mit der Seite,aber so hab ich es doch mal geschafft Wäsche für die Kleine durchzusortieren,bin aber noch nicht fertig ist so viel!!!
Heut werden wir wieder ein Teil im Schlafzimmer machen,geht ja nicht mehr alles auf einmal und ich hoff das in zwei Wochen dann alles fertig ist!
hab mir auch gleich schon drei Männer organisiert die Umräumen und Schrank aufbauen unter dem vorwand das wir abends zum essen gehen woll!
schnee ist bei uns noch nicht,nur regen und wind
wie gehts euch heut?
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und Schnupfen ,voll doof!
Das war ja gestern was mit der Seite,aber so hab ich es doch mal geschafft Wäsche für die Kleine durchzusortieren,bin aber noch nicht fertig ist so viel!!!
Heut werden wir wieder ein Teil im Schlafzimmer machen,geht ja nicht mehr alles auf einmal und ich hoff das in zwei Wochen dann alles fertig ist!
hab mir auch gleich schon drei Männer organisiert die Umräumen und Schrank aufbauen unter dem vorwand das wir abends zum essen gehen woll!
schnee ist bei uns noch nicht,nur regen und wind
06.11.2009 09:04
Guten Morgen.....
Ist die Seite bei Euch auch so langsam?? DAs ist ja toll, wenn DAS bei der Lahmlegung gestern rausgekommen ist....
Mir ging es gestern gar nicht gut...hätte nur schlafen können und hatte schlimme Symphysenschmerzen....
Gestern abend dann noch ekeliges Sodbrennen und Wehen.
Naja, heute morgen geht es besser.
Der Keks hat heute seinen großen Auftritt bei nem St. Martin- Stück.... Aufregung....
Ist die Seite bei Euch auch so langsam?? DAs ist ja toll, wenn DAS bei der Lahmlegung gestern rausgekommen ist....
Mir ging es gestern gar nicht gut...hätte nur schlafen können und hatte schlimme Symphysenschmerzen....
Gestern abend dann noch ekeliges Sodbrennen und Wehen.
Naja, heute morgen geht es besser.
Der Keks hat heute seinen großen Auftritt bei nem St. Martin- Stück.... Aufregung....
06.11.2009 09:13
Guten morgen mädels...na habt ihr den Urlaubstag gestern genossen??? War ja ein scheiss!!!
Mein Mc ist auch voll langsam! Hoffentlich wird das wieder beser!
Sonst alles klar?
Bei mir is alles beim alten... da geht noch nix los
Mein Mc ist auch voll langsam! Hoffentlich wird das wieder beser!
Sonst alles klar?
Bei mir is alles beim alten... da geht noch nix los
06.11.2009 09:15
guten morgen,
gestern hatte ich nen termin im KH, weil meine ärztin meinte meine kleine wäre zu klein.
also sie ist wirklich nen bisschen klein (nur das bauchi von ihr ), aber noch im normbereich, aber grad so...
und falsch liegen tut sie auch noch, in beckenendlage. jetzt hab ich nochmal nen termin in 2 wochen und wenn sie dann noch immer so liegt, wird wahrscheinlich nen kaiserschnitt gemacht...
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
gestern hatte ich nen termin im KH, weil meine ärztin meinte meine kleine wäre zu klein.
also sie ist wirklich nen bisschen klein (nur das bauchi von ihr ), aber noch im normbereich, aber grad so...
und falsch liegen tut sie auch noch, in beckenendlage. jetzt hab ich nochmal nen termin in 2 wochen und wenn sie dann noch immer so liegt, wird wahrscheinlich nen kaiserschnitt gemacht...
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
06.11.2009 09:18
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
Mmh...naa, würdest Du Dir eine normale Geburt in Beckenendlage zutrauen?
Ich musste bei unserem Sohn auch drüber nachdenken...
Dann hat er sich aber noch gedreht!
06.11.2009 09:20
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
ohh dann wünsch ich dir viel glück für in zwei wochen!!! Diese werten kann man ja um die zeit nicht mehr ganz sicher bestimmen...das wird sicher alles gut sein!!! Hoffentlich dreht sie sich noch!!!
06.11.2009 09:25
Zitat von Marta:
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
also die ärztin im KH meinte wenn man das erste mal schwanger ist, sollte man in so einem fall nen kaiserschnitt machen lassen.
ich denke wenn sie sich nicht mehr dreht werde ich das auch tun...
allerdings liegt sie schon seit 2 wochen in BEL und jetzt müssen wir halt mal abwarten ob sie sich noch dreht oder nicht.
06.11.2009 09:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
ohh dann wünsch ich dir viel glück für in zwei wochen!!! Diese werten kann man ja um die zeit nicht mehr ganz sicher bestimmen...das wird sicher alles gut sein!!! Hoffentlich dreht sie sich noch!!!
dankeschön
ja, hoffe madam dreht sich nochmal...aber mal abwarten...
06.11.2009 09:32
Zitat von Fibi83:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
dankeschön
ja, hoffe madam dreht sich nochmal...aber mal abwarten...
Meine daumen sind gedrückt!!!
06.11.2009 09:41
Zitat von Fibi83:
Zitat von Marta:
Zitat von Fibi83:
guten morgen,
.
ihre daten von gestern:
2226g
ca. 46cm
also die ärztin im KH meinte wenn man das erste mal schwanger ist, sollte man in so einem fall nen kaiserschnitt machen lassen.
ich denke wenn sie sich nicht mehr dreht werde ich das auch tun...
allerdings liegt sie schon seit 2 wochen in BEL und jetzt müssen wir halt mal abwarten ob sie sich noch dreht oder nicht.
Ja, dfas sehe ich ein....
Aber es kann ja wirklich noch gut sein, dass es sich dreht!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt