Dezember Babys 2009
04.11.2009 20:33
Wenigstens vom Sodbrennen bin ich verschont, wenn schon alles andere auf mich fiel
Hatte das erst ganz ganz selten..
Hatte das erst ganz ganz selten..
04.11.2009 20:39
Mich würde mal was interessieren:
Habt ihr eigentlich schon so kleine Rituale mit euren Bauchzwergen, irgendwelche Lieder oder so?
Also ich habe abends vorm schlafen zwei sachen:
weil sie sich drehen muss gibt es das drehlied: (Melodie von "Die Räder am Bus drehn sich rundherum") singen wir "Das Baby im Bauch dreht sich rundherum..." und machen so Kreisbewegungen auf dem bauchi
Und das Sonnenscheinlied (man kann mit englisch gar nicht früh genug anfangen )
"You are my sunshine, my only sunshine,
you make me happy, when skies are grey,
you`ll never know dear how much I love you,
so don´t take my sunshine away"
Und danach das ganze noch mal in deutsch, was ich mir grad in der wanne ausgedacht habe
Habt ihr eigentlich schon so kleine Rituale mit euren Bauchzwergen, irgendwelche Lieder oder so?
weil sie sich drehen muss gibt es das drehlied: (Melodie von "Die Räder am Bus drehn sich rundherum") singen wir "Das Baby im Bauch dreht sich rundherum..." und machen so Kreisbewegungen auf dem bauchi
Und danach das ganze noch mal in deutsch, was ich mir grad in der wanne ausgedacht habe
04.11.2009 20:42
Huhu Mädels,
ich hatte gestern mein FA Termin, CTG war ok keine Wehen zu sehen, Ulraschall war auch alles supi und sie wiegt jetzt ca. 2143gramm
Vor der Geburt habe ich auch keine Angst, da ich ja schon in etwa weiss was auf mich zukommt, ich kanns kaum mehr abwarten und zähl die Tage bis meine Maus endlich da ist
ich hatte gestern mein FA Termin, CTG war ok keine Wehen zu sehen, Ulraschall war auch alles supi und sie wiegt jetzt ca. 2143gramm
Vor der Geburt habe ich auch keine Angst, da ich ja schon in etwa weiss was auf mich zukommt, ich kanns kaum mehr abwarten und zähl die Tage bis meine Maus endlich da ist
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
oohhrrr, armes ferkelchen, aber das is doch mal ne passende zeichnung
Der Hochstuhl ist süß, habe heute auch wieder bei babymarkt bestellt
*hust* ich auch ... man das ist verlockend mit den guten Angeboten da , oder ?! Aber bei mir war es im Rahmen 29 €
naja, bei mir warens 45,50 €, aber geht ja auch noch.
Hab heut die Kapuzenbadetücher bestellt, die waren im Angebot und n heizstrahler und n windeleimer
gegen sodbrennen habe ich heute vom FA n starkes Mittel bekommen, mal sehen wie das ist
Zitat von alokasie:
Ich muss grad total lachen, ich hab von MC Donald´s damals so nen doofen Weihnachtselch bekommen, der singt auch das Sunshine Lied und wackelt dabei mit dem Kopf.
Den hat mir mama letztens mitgebracht, angeschalten und auf meinen Bauch gestellt
04.11.2009 20:43
Zitat von alokasie:
ist das schöööööööööööööööööööööööööööön !!!
Komisch irgendwie kann ich das nicht ich denke ganz oft Dinge also ganz intensiv zu meinem Baby ... aber da hat es bestimmt nicht viel von ...
eigentlich voll blöd ... ich kann doch sogar Gitarre spielen ... hab es für sie seit sie groß genug ist es zu hören aber noch nie getan
04.11.2009 20:46
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ist das schöööööööööööööööööööööööööööön !!!
Komisch irgendwie kann ich das nicht ich denke ganz oft Dinge also ganz intensiv zu meinem Baby ... aber da hat es bestimmt nicht viel von ...
eigentlich voll blöd ... ich kann doch sogar Gitarre spielen ... hab es für sie seit sie groß genug ist es zu hören aber noch nie getan
total süsss ria !!
und fluschen..ich kann das komischerweiße auch nicht..weiß nich wieso aber komm mir da komisch vor...ich sing hald nur generell immer, aber nicht extra fürs baby oder kinderlieder...aber irgendwie seit ich schwanger bin sing ich weniger, hab davor intensiv gesungen, mit aufnahmen usw....
aber ich denke, wenn mein wurm da ist wird er umso mehr zugequasselt
04.11.2009 20:58
angel: oh das is ja megacool *habenwill*
Fluse/Jenny: ja,mir wars am anfang auch doof, mausi zupft ja abends immer die bauchstreifen und meinte ich solle dazu singen, da habe ich mich immer geschämt und meist nur gesungen wenn ich allein war ... aber das drehlied zb singen wir zusammen, das ist dann immer voll lustig ... und ihm isses auch n bissl peinlich und da lächelt er immer soo süß
Aber ja, wenn sie da ist gehts dann erst richtig los.
Fluse/Jenny: ja,mir wars am anfang auch doof, mausi zupft ja abends immer die bauchstreifen und meinte ich solle dazu singen, da habe ich mich immer geschämt und meist nur gesungen wenn ich allein war ... aber das drehlied zb singen wir zusammen, das ist dann immer voll lustig ... und ihm isses auch n bissl peinlich und da lächelt er immer soo süß
Aber ja, wenn sie da ist gehts dann erst richtig los.
04.11.2009 21:16
Ratet mal welcher Vollpfosten grad sein SS-Öl über seine komplette - NEUE - Couch gekippt hat.
04.11.2009 21:19
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
So bin dann auch wieder da und puuuuh wo soll ich anfangen...
Also CtG war supi( ich glaubdie ganze Paxis konnte mithören, weil soooo laut war ) Keine Wehen in Sicht ( ne total geade Linie)
Blutduck 120/80 , Urin alles ok, 1 Kilo in drei Wochen zugenommen(Naja Fa wa zufrieden !
Dann kam der Us und naja man hat alles schön gesehen...Die Nieren und und. ja und dann meinte sie es ist halt ein großes Kind (kein Pflänzchen; meinte sie ) ja und dann sagte sie 3000 gr.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum Langzeitzuckertest! um einfach das nochmal abzuklären!
Und in zwei WOchen muss ich vielleicht nochmal ins KH , das die Wissen, dass sich da ein kleiner Bocken auf die Welt kommt.
*freu* das doch supi ! kein verhungertes kükeeenn...mein kleiner hatte ja auch schon bei 34+2 2853g, will nich wissn wieviel der diese woche schonwieder zugelegt hat, mein bauch ist schonwieder noch mehr am platzen ...aber ich hab die ausrede " das wird hald n BUB!! " ... am freitag ises bei mir soweit, im KH mit dem genauen ausmessen, was sie meinen wie groß er noch so wird bin so aufgeregt, weil sie ja dann sagen , ob sie mir nen kaiserschnitt raten , hat dein FA von sowas was gesagt?...aber du bist warscheinlich groß, nich son kleiner zwerg wie ich...wobei ich nicht verstehe, was das eigentlich damit zu tun hat
Neee die meinen es wäre auch so zu schaffen....bin ja nicht die schlankeste und bin 1.74 groß...
Meine Schwägerin ist unter 1.60 und hat es auch per Kaiserschnitt geholt bekommen. Hat es aber normal probiert und nach 12 Stunden daan KS.
oh süße drücke mir die daumen das ich kein zucker hab
04.11.2009 21:20
Zitat von likeANangel:
Ratet mal welcher Vollpfosten grad sein SS-Öl über seine komplette - NEUE - Couch gekippt hat.
Du ? ohje schei....
04.11.2009 21:42
Zitat von likeANangel:
oh nein!!! sieht man es doll? Versuch mal so´n Teppich- und Polsterspray obs damit wieder raus geht ... so ein mist ... aber am besten schnell noch mitm bauch über die couch robben
04.11.2009 21:58
Sagt mal hat es bei euch heut auch geschneit??
Ich dacht mich trifft der Schlag als ich rausschaute....alles weiß....
Ich habe aber nur Turnschuhe und Hackenschuhe, Hackenschuhe ziehe ich schon länger nicht mehr an, musste ich Turnschuhe anziehen,dachte nicht das es soooo schlimm ist,aber doch....hatte voll nasse Füße....hab mir erstmal neue Schuhe gekauft
Aber unser Auto sah aus....und nirgends ein Feger in sicht....musste mühevoll irgendwie die Schneemassen runter kriegen und konnte überall nur 40 kmh fahren wel die Straßen voll glatt fahren und wir haben noch Sommerreifen...
Und um es perfekt zu machen bekamen wir ne Mail das die Winterreifen die wir vor 1,5 Wochen bestellt haben nicht mehr lieferbar sind.....suuuuuuuper....
So und hier das Beweisfoto
Das war so 12 Uhr....das fand ich erst viel....
aber es schneite und schneite und hörte nich tmehr auf,dann sah es so aus...
Ich habe aber nur Turnschuhe und Hackenschuhe, Hackenschuhe ziehe ich schon länger nicht mehr an, musste ich Turnschuhe anziehen,dachte nicht das es soooo schlimm ist,aber doch....hatte voll nasse Füße....hab mir erstmal neue Schuhe gekauft
Aber unser Auto sah aus....und nirgends ein Feger in sicht....musste mühevoll irgendwie die Schneemassen runter kriegen und konnte überall nur 40 kmh fahren wel die Straßen voll glatt fahren und wir haben noch Sommerreifen...
Und um es perfekt zu machen bekamen wir ne Mail das die Winterreifen die wir vor 1,5 Wochen bestellt haben nicht mehr lieferbar sind.....suuuuuuuper....
04.11.2009 21:59
Zitat von Maike0902:
Sagt mal hat es bei euch heut auch geschneit??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt