Dezember Babys 2009
04.11.2009 18:06
Zitat von Puschi87:
wir wollen an dem Tag nur standesamtlich heiraten und gehen danach in ruhe ...ja wirklich ruhig und entspannt...essen.Die trauzeugen,die jeweiligen Eltern und der Opa von meinem Freund.mmit denen gehen wir essen.danach fahren wir zu schwiemu und trinken zum abschluss n kaffee oder wein oder so.ich möchte so wenig wie möglich stress haben..kenne mich nämlich,mache mir unnötig zu viel stress
nächsten juni wollen wir kirchlich heiraten.ganz groß in weiß.so richtig romantisch
das klingt nach nem guten plan, reg dich blos nicht zu sehr auf an dem tag ... oh man, ich mag gar nich dran denken, das geht bestimmt alles gut liebe Puschi *daumendrück*
Zitat von Naddy:
Huhu meine Lieben
ich hoffe Euch geht´s allen gut !? Also bei mir tut sich seid gestern Abend so einiges, immer ich würd mal schätzen im Abstand von 8-10 Minuten, wird der Bauch hart, so ca. ne Minute lang und dann is wieder "normal". Und das ganze auch heute Nacht und jetzt geht´s die ganze Zeit weiter... Habe aber weder Streß noch sonstwas, wo ich denke, dass es daher kommen könnte... Kann es sein, dass sich die kleine Hexe schon auf den Weg macht ? Das letzte mal, hat mein FA gesagt, Köpfchen liegt schon schön im Becken, MuMu und Gebärmutterhals sagt der immer gar nix zu... Hab aber keine Schmerzen, wenn der Bauch hart wird, kann nur nich mehr "grade" sitzen, muss mich immer nach hinten lehnen
Ach ja und dann hat meine Hebamme mir auch noch gesagt, dass ich eine Symphysenlockerung habe, das heißt, immer wenn ich liege und dann aufstehen will, habe ich das Gefühl, ich kann nicht loslaufen, wie als wenn man Gicht oder sowas hat... Nu soll ich mir immer nen Schal ums untere Becken binden, hilft aber leider nur bedingt
Ich drück Euch
ich an deiner Stelle würde mal den kreißsaal anrufen und nachfragen
Zitat:
Zitat von alokasie:
Zitat von Naddy:
ja,genau das möchte ich auch, auch am liebsten in weiß, aber das wird immer so hoch geboten, schau dann mal ob ich das in naturfarben nachher günstig bekomme. Du hast ja gleich sofort-kauf gemacht. weiß ist schon hübscher
ja, hab´s gleich als sofort kauf genommen, fand das geht vom Preis, hab aber auch gar nich gesehn, dass man darauf auch bieten kann
*tztztz immer diese Gier*
siehste, ich schau immer erst, bin eher kategorie schnäppchenjäger
ich doch eigentlich auch, achte immer auf den Preis, aber manchmal schaltet das Gehirn auf *ich will und kann jetzt nich darüber nachdenken* und schon geschehen Dinge, die ich mir im nachhinein nicht mehr erklären kann
War aber gestern auch ein Sparfuchs, habe beim Kinder C&A und bei Wolwoorth (oder wie man das schreibt) fast die ganzen Erstlingsklamotten für die kleine eingekauft und bin mit knapp 100 € davon gekommen, mein Schatz war richtig stolz auf mich, habe gute 2 Maschienen voll mit Anziehsachen und Schlafsack und Bettwäsche also siegt dann doch meistens der Verstand
04.11.2009 18:07
Zitat von alokasie:
Zitat von Candychen:
Huhu Ria
Es ist ungewohnt wenn die Geburt nur mit solchen "schmerzen" verbunden wäre kanns von mir aus los gehen *lach*
War nur irgendwie komisch aufzuwachen und diesen druck zu spüren und mein kleiner purzelt rum als wäre nichts!
Hab am Fr. wieder nen FA termin.. hoffe diesesmal ist das CTG von meinem kleinen okay.. will nicht wieder ins Krankenhaus
Na Sonne
na das wird schon alles in ordnung sein, sonst hätten die dich doch nicht aus der beobachtung gelassen denke ich.
Mia ihren kleinen haben sie ja auch aus diesem grund geholt, habe jetzt beim ctg auch irgendwie schiss, aber habe keine wehen und ctg is auch ok.
Man wird echt langsam n bissl verrückt
Naja man macht sich langsam doch mal gedanken über die geburt.. ich hab jetzt zwar keine angst.. aber es kommen so fragen wie..: Was ist wenn mein freund auf der arbeit ist? Platzt mir vielleicht die Fruchtblase grad in der stadt?( ) Klappt alles ohne Komplikationen? usw..
04.11.2009 18:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
josi: ja es ist schön wenn das ende naht aber vorher wollt ich noch heiraten..wird alles sehr eng ...aber ich bin guter Dinge
welchen Termin habt ihr denn geplant? also wegen der Heirat?
aber wird wirklich sehr eng und der Stress dann evtl dabei (also alles endgültig zu planen etc) aber ich denke ihr schafft das noch wenn nicht wird im Kreissaal geheiratet
wir heiraten am 14.11. um 11.30..da bin ich in der 37.woche...ich sage ja schon die ganze zeit...schnell papiere unterschreiben und dann kanns losgehen
wollt ihr da nur Standesamtlich heiraten oder auch kirchlich?? und wie macht ihr das mit ner kleinen Feier danach? ich glaub ich würde in der 37.Ssw dann nur noch unterschreiben und wieder nach Hause
wir wollen an dem Tag nur standesamtlich heiraten und gehen danach in ruhe ...ja wirklich ruhig und entspannt...essen.Die trauzeugen,die jeweiligen Eltern und der Opa von meinem Freund.mmit denen gehen wir essen.danach fahren wir zu schwiemu und trinken zum abschluss n kaffee oder wein oder so.ich möchte so wenig wie möglich stress haben..kenne mich nämlich,mache mir unnötig zu viel stress
nächsten juni wollen wir kirchlich heiraten.ganz groß in weiß.so richtig romantisch
hey das ist ja schon bald ich wünsch euch alles gute
04.11.2009 18:08
Zitat von Naddy:
sagt ma Mädels, wie findet ihr den Hochstuhl, möchte gerne einen mit Rollen
http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-von-Baby-Mix-im-Super -Design-pink-neu_W0QQitemZ190345376466QQcmdZViewIt emQQptZHochst%C3%BChle?hash=item2c5177f2d2
mal abgesehn von der Farbe, das is mir dann doch bissel zu crass, auch wenn´s n Mädel wird
sehr sehr pink.....aber sonst ganz gut
04.11.2009 18:09
Oh ja die Fruchtblase, hoffe auch das es da keine peinlichen Situationen geben wird
04.11.2009 18:09
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Candychen:
Zitat von schokocrossie:
huhu wie gehts euch?
Hi mir gehts gut und dir?
Hey wann ist dein ET? Meiner is angeblich am 02. Dezember!?
Merkst du schon was?
Hatte heut zum erstenmal (Übungs)wehen.. also hat ganz schön gezogen
joa es geht so. der tag war ganz schön anstrengend.uff...
am 01.12 hab ich termin ich hatte schon öfters schmerzhaftere wehen...aber noch nichts produktives
und seit gestern hab ich extrem viel schleim...
okay ich frag nur so dumm weil meine FA mich gefragt hat ob ich am 02. oder 03 ET haben will
und des mit dem schleim hab ich seit ewigkwiten.. aber meine FA meinte es wäre nicht schlimm is nur vermehrter ausfluss und solange der weiß ist und nicht stink ist es okay!
04.11.2009 18:10
Zitat von alokasie:
Oh ja die Fruchtblase, hoffe auch das es da keine peinlichen Situationen geben wird
wie in so nem film.. stehst grad an der kasse und aufeinmal kommt da so ne riesige ladung fruchtwasser und alle leute glotzen.. lol
04.11.2009 18:10
Zitat von Candychen:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Candychen:
Zitat von schokocrossie:
huhu wie gehts euch?
Hi mir gehts gut und dir?
Hey wann ist dein ET? Meiner is angeblich am 02. Dezember!?
Merkst du schon was?
Hatte heut zum erstenmal (Übungs)wehen.. also hat ganz schön gezogen
joa es geht so. der tag war ganz schön anstrengend.uff...
am 01.12 hab ich termin ich hatte schon öfters schmerzhaftere wehen...aber noch nichts produktives
und seit gestern hab ich extrem viel schleim...
okay ich frag nur so dumm weil meine FA mich gefragt hat ob ich am 02. oder 03 ET haben will
und des mit dem schleim hab ich seit ewigkwiten.. aber meine FA meinte es wäre nicht schlimm is nur vermehrter ausfluss und solange der weiß ist und nicht stink ist es okay!
du durftest ihn dir aussuchen!!??
ja hat meine hebi auch gesagt aber das ist schon eklig^^
04.11.2009 18:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
das klingt nach nem guten plan, reg dich blos nicht zu sehr auf an dem tag ... oh man, ich mag gar nich dran denken, das geht bestimmt alles gut liebe Puschi *daumendrück*
das ist gut das du mir die daumen drückst..das werde ich sicher brauchen
04.11.2009 18:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Huhu meine Lieben
ich hoffe Euch geht´s allen gut !? Also bei mir tut sich seid gestern Abend so einiges, immer ich würd mal schätzen im Abstand von 8-10 Minuten, wird der Bauch hart, so ca. ne Minute lang und dann is wieder "normal". Und das ganze auch heute Nacht und jetzt geht´s die ganze Zeit weiter... Habe aber weder Streß noch sonstwas, wo ich denke, dass es daher kommen könnte... Kann es sein, dass sich die kleine Hexe schon auf den Weg macht ? Das letzte mal, hat mein FA gesagt, Köpfchen liegt schon schön im Becken, MuMu und Gebärmutterhals sagt der immer gar nix zu... Hab aber keine Schmerzen, wenn der Bauch hart wird, kann nur nich mehr "grade" sitzen, muss mich immer nach hinten lehnen
Ach ja und dann hat meine Hebamme mir auch noch gesagt, dass ich eine Symphysenlockerung habe, das heißt, immer wenn ich liege und dann aufstehen will, habe ich das Gefühl, ich kann nicht loslaufen, wie als wenn man Gicht oder sowas hat... Nu soll ich mir immer nen Schal ums untere Becken binden, hilft aber leider nur bedingt
Ich drück Euch
ich an deiner Stelle würde mal den kreißsaal anrufen und nachfragen
ich denk dann immer die halten mich für ne hysterische Schwangere, die sofort in Panik verfällt... Ich wart jetzt mal noch ne Nacht ab, wenn´s so bleibt oder schlimmer wird, werd ich dann wohl mal anrufen
Und das mit Deiner Hochzeit Puschi, der Plan is echt gut, dass kriegt ihr schon hin und Dein Würmchen wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis er das Licht der Welt erblicken darf Sprich am besten mit ihm, ich denke er wird das verstehen
04.11.2009 18:12
wir sind schwanger....wir dürfen überall unser Fruchtwasser verlieren..wir haben endlich mal einen Dürfen-Schein
04.11.2009 18:14
Zitat von Puschi87:
wir sind schwanger....wir dürfen überall unser Fruchtwasser verlieren..wir haben endlich mal einen Dürfen-Schein
im Schwimmbad.. hm.. lecker..
04.11.2009 18:14
Zitat von Puschi87:
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt