Dezember Babys 2009
04.11.2009 18:15
Zitat von Naddy:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Huhu meine Lieben
ich hoffe Euch geht´s allen gut !? Also bei mir tut sich seid gestern Abend so einiges, immer ich würd mal schätzen im Abstand von 8-10 Minuten, wird der Bauch hart, so ca. ne Minute lang und dann is wieder "normal". Und das ganze auch heute Nacht und jetzt geht´s die ganze Zeit weiter... Habe aber weder Streß noch sonstwas, wo ich denke, dass es daher kommen könnte... Kann es sein, dass sich die kleine Hexe schon auf den Weg macht ? Das letzte mal, hat mein FA gesagt, Köpfchen liegt schon schön im Becken, MuMu und Gebärmutterhals sagt der immer gar nix zu... Hab aber keine Schmerzen, wenn der Bauch hart wird, kann nur nich mehr "grade" sitzen, muss mich immer nach hinten lehnen
Ach ja und dann hat meine Hebamme mir auch noch gesagt, dass ich eine Symphysenlockerung habe, das heißt, immer wenn ich liege und dann aufstehen will, habe ich das Gefühl, ich kann nicht loslaufen, wie als wenn man Gicht oder sowas hat... Nu soll ich mir immer nen Schal ums untere Becken binden, hilft aber leider nur bedingt
Ich drück Euch
ich an deiner Stelle würde mal den kreißsaal anrufen und nachfragen
ich denk dann immer die halten mich für ne hysterische Schwangere, die sofort in Panik verfällt... Ich wart jetzt mal noch ne Nacht ab, wenn´s so bleibt oder schlimmer wird, werd ich dann wohl mal anrufen
Und das mit Deiner Hochzeit Puschi, der Plan is echt gut, dass kriegt ihr schon hin und Dein Würmchen wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis er das Licht der Welt erblicken darf Sprich am besten mit ihm, ich denke er wird das verstehen
dafür sind doch die Hebammen und Ärzte da...man darf keine Angst haben.meine hebi meint,wenn was nicht in ordnung ist rufe einfach im Kreißsaal an.die sind dafür da und bekommen deswegen ihr geld.
danke dir auch ...ich hoffe er kann sich noch gedulden...bin aber nicht die nächste nach mia...da denke ich das werden mehrere andere sein
04.11.2009 18:15
Zitat von Candychen:
Zitat von Puschi87:
wir sind schwanger....wir dürfen überall unser Fruchtwasser verlieren..wir haben endlich mal einen Dürfen-Schein
im Schwimmbad.. hm.. lecker..
chlor...tötet das fruchtige ab
04.11.2009 18:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von Candychen:
Zitat von Puschi87:
wir sind schwanger....wir dürfen überall unser Fruchtwasser verlieren..wir haben endlich mal einen Dürfen-Schein
Naja wenigstens hat man da mehr platz für ne wassergeburt und dem kind kann man gleich schwimmen beibringen ...:"schaaaatz? Bring mal die schwimmwindeln!!!!"
04.11.2009 18:20
Zitat von Puschi87:
ok, das sag ich dann allen wenns passiert
04.11.2009 18:21
Ja, eigentlich weis ich das ja auch und bin nich auf´n Mund gefallen, trotzdem denk ich dann immer, wenn nix is, denken die nur ach Gott, schon wieder so ne Jammerzicke ... Naja, wie gesagt, ich schau ma wie diese Nacht wird und wenn sich nix ändert, dass ruf ich da morgen mal an Vielen Dank für Dein positives Zureden
Ja, ich denke auch, dass noch so einige vor mir Entbinden werden, wobei ich auch echt schon mega ungeduldig bin ...
Also meinetwegen, kann sie ruhig kommen
Ja, ich denke auch, dass noch so einige vor mir Entbinden werden, wobei ich auch echt schon mega ungeduldig bin ...
04.11.2009 18:23
Zitat von Naddy:
Ja, eigentlich weis ich das ja auch und bin nich auf´n Mund gefallen, trotzdem denk ich dann immer, wenn nix is, denken die nur ach Gott, schon wieder so ne Jammerzicke ... Naja, wie gesagt, ich schau ma wie diese Nacht wird und wenn sich nix ändert, dass ruf ich da morgen mal an Vielen Dank für Dein positives Zureden
aber bitte mache es auch..nicht sagen das es diese nacht nur ein klein wenig besser war.dann würde ich auch zur not anrufen...
04.11.2009 18:24
Zitat von Naddy:
meine hebi meinte auch und wenn du zu spät kommst dann schimpfen die auch warum du erst 3 tage später kommst, puschi hat recht, das is denen ihr job, die bekommen geld dafür ... ich hab noch nie zu nem kunden von mir gesagt was der denn schon wieder will ... also, morgen sofort ab ins kh wenn du das gefühl hast!!!
04.11.2009 18:24
Zitat von Candychen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Candychen:
Zitat von Puschi87:
Naja wenigstens hat man da mehr platz für ne wassergeburt und dem kind kann man gleich schwimmen beibringen ...:"schaaaatz? Bring mal die schwimmwindeln!!!!"
ja das hat alles so seine vor und nachteile
04.11.2009 18:31
Okay okay ...
Ich gebe mich geschlagen, ich werde Euch morgen Bericht erstatten Jetzt leg ich mich erstma n bissel auf die Couch, heute gibt´s nur Pizza, zum kochen war ich nich im Stande ...
Ich wünsch Euch allen eine erholsame Nacht und einen guten Schlaf, ich drück Euch, bis morgen
Ich gebe mich geschlagen, ich werde Euch morgen Bericht erstatten Jetzt leg ich mich erstma n bissel auf die Couch, heute gibt´s nur Pizza, zum kochen war ich nich im Stande ...
Ich wünsch Euch allen eine erholsame Nacht und einen guten Schlaf, ich drück Euch, bis morgen
04.11.2009 18:36
gute nacht naddy...
...muss mich auch langsam fertig machen...meine schwiemu holt mich viertel nach sieben ab...bye
...muss mich auch langsam fertig machen...meine schwiemu holt mich viertel nach sieben ab...bye
04.11.2009 19:47
Zitat von Taima:
So bin dann auch wieder da und puuuuh wo soll ich anfangen...
Also CtG war supi( ich glaubdie ganze Paxis konnte mithören, weil soooo laut war ) Keine Wehen in Sicht ( ne total geade Linie)
Blutduck 120/80 , Urin alles ok, 1 Kilo in drei Wochen zugenommen(Naja Fa wa zufrieden !
Dann kam der Us und naja man hat alles schön gesehen...Die Nieren und und. ja und dann meinte sie es ist halt ein großes Kind (kein Pflänzchen; meinte sie ) ja und dann sagte sie 3000 gr.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum Langzeitzuckertest! um einfach das nochmal abzuklären!
Und in zwei WOchen muss ich vielleicht nochmal ins KH , das die Wissen, dass sich da ein kleiner Bocken auf die Welt kommt.
*freu* das doch supi ! kein verhungertes kükeeenn...mein kleiner hatte ja auch schon bei 34+2 2853g, will nich wissn wieviel der diese woche schonwieder zugelegt hat, mein bauch ist schonwieder noch mehr am platzen ...aber ich hab die ausrede " das wird hald n BUB!! " ... am freitag ises bei mir soweit, im KH mit dem genauen ausmessen, was sie meinen wie groß er noch so wird bin so aufgeregt, weil sie ja dann sagen , ob sie mir nen kaiserschnitt raten , hat dein FA von sowas was gesagt?...aber du bist warscheinlich groß, nich son kleiner zwerg wie ich...wobei ich nicht verstehe, was das eigentlich damit zu tun hat
04.11.2009 19:49
so..huhu ihr lieben
hatte heute ständig nen harten bauch und total die schmerzen im unterleib und konnte kaum laufen, dachte schon das geht los der kopf hat auch total nach unten gedrückt heute hätte das garnicht gepasst, ich war ganz weit weg, kh genau in der verkehrten richtung + FA im urlaub und meine freundin bis morgen noch in Paris
hatte heute ständig nen harten bauch und total die schmerzen im unterleib und konnte kaum laufen, dachte schon das geht los der kopf hat auch total nach unten gedrückt heute hätte das garnicht gepasst, ich war ganz weit weg, kh genau in der verkehrten richtung + FA im urlaub und meine freundin bis morgen noch in Paris
04.11.2009 19:58
http://www4.baby-markt.de/CHICCO+Hochstuhl+Polly+M agic+Sea+Dreams.htm
wir haben uns diesen Hochstuhl zur Geburt gewünscht ... denn das schöne ist da kann die kleine Hummel sofort rein ... also praktisch wie ne hohe Wippe ... find ich gut ... denn dann stehen sie nicht im Zug auf dem Fußboden ... und man muss sich nicht so Bücken
wir haben uns diesen Hochstuhl zur Geburt gewünscht ... denn das schöne ist da kann die kleine Hummel sofort rein ... also praktisch wie ne hohe Wippe ... find ich gut ... denn dann stehen sie nicht im Zug auf dem Fußboden ... und man muss sich nicht so Bücken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt