Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 17:20
Zitat von Naddy:

sagt ma Mädels, wie findet ihr den Hochstuhl, möchte gerne einen mit Rollen

http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-von-Baby-Mix-im-Super -Design-pink-neu_W0QQitemZ190345376466QQcmdZViewIt emQQptZHochst%C3%BChle?hash=item2c5177f2d2

mal abgesehn von der Farbe, das is mir dann doch bissel zu crass, auch wenn´s n Mädel wird

Hm, kenn mich da nich so aus, das hat auch noch zeit bis sie sitzen können.
Aber dank deinem Tipp bin ich jetzt an der Beistellbett-Stubenwagen-Kombination dran bei Ebay, aber die mit Rollen und das beste ist Mama bezahlt
Für welchen hast du dich denn nun entschieden?
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2009 17:23
sooo bis nachher werd mich langsam fertig machen zum Schwimmen (geht ja 18uhr los) und muss mich noch umziehen (zieh schon alles drunter) und dann muss Schatz schnell kommen wegen fahren
Taima
6524 Beiträge
04.11.2009 17:38
Zitat von josisMami:

sooo bis nachher werd mich langsam fertig machen zum Schwimmen (geht ja 18uhr los) und muss mich noch umziehen (zieh schon alles drunter) und dann muss Schatz schnell kommen wegen fahren

Viel Spaß...
Naddy
2222 Beiträge
04.11.2009 17:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

sagt ma Mädels, wie findet ihr den Hochstuhl, möchte gerne einen mit Rollen

http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-von-Baby-Mix-im-Super -Design-pink-neu_W0QQitemZ190345376466QQcmdZViewIt emQQptZHochst%C3%BChle?hash=item2c5177f2d2

mal abgesehn von der Farbe, das is mir dann doch bissel zu crass, auch wenn´s n Mädel wird

Hm, kenn mich da nich so aus, das hat auch noch zeit bis sie sitzen können.
Aber dank deinem Tipp bin ich jetzt an der Beistellbett-Stubenwagen-Kombination dran bei Ebay, aber die mit Rollen und das beste ist Mama bezahlt
Für welchen hast du dich denn nun entschieden?

joa, aber was man hat, dass hat man das gute is, dass man die Problemlos abwaschen kann, das heißt, die kann rumsaun wie se will und es macht nix und da gibt´s auch ne Liegeposition, auch praktisch
ich habe heute das Bettchen bestellt, habe das genommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120484275225&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

auch wenn´s nich die Markenware is, fand das besser, dass alles abgebildet war und mein Schatz konnte ich auch dafür begeistern
Wenn Mama bezahlt, dann is es doch gleich viel einfach sich dafür zu entscheiden
schokocrossie
876 Beiträge
04.11.2009 17:40
huhu wie gehts euch?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
04.11.2009 17:43
Zitat von schokocrossie:

huhu wie gehts euch?

Hi mir gehts gut und dir?
Hey wann ist dein ET? Meiner is angeblich am 02. Dezember!?
Merkst du schon was?
Hatte heut zum erstenmal (Übungs)wehen.. also hat ganz schön gezogen
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 17:46
Zitat von Naddy:

joa, aber was man hat, dass hat man das gute is, dass man die Problemlos abwaschen kann, das heißt, die kann rumsaun wie se will und es macht nix und da gibt´s auch ne Liegeposition, auch praktisch
ich habe heute das Bettchen bestellt, habe das genommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120484275225&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

auch wenn´s nich die Markenware is, fand das besser, dass alles abgebildet war und mein Schatz konnte ich auch dafür begeistern
Wenn Mama bezahlt, dann is es doch gleich viel einfach sich dafür zu entscheiden

ja,genau das möchte ich auch, auch am liebsten in weiß, aber das wird immer so hoch geboten, schau dann mal ob ich das in naturfarben nachher günstig bekomme. Du hast ja gleich sofort-kauf gemacht. weiß ist schon hübscher
schokocrossie
876 Beiträge
04.11.2009 17:47
Zitat von Candychen:

Zitat von schokocrossie:

huhu wie gehts euch?

Merkst du schon was?

joa es geht so. der tag war ganz schön anstrengend.uff...
am 01.12 hab ich termin ich hatte schon öfters schmerzhaftere wehen...aber noch nichts produktives
und seit gestern hab ich extrem viel schleim...
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 17:48
Zitat von Candychen:

Zitat von schokocrossie:

huhu wie gehts euch?

Merkst du schon was?

Ja ja, die schmerzen werden ganz nett ... hatte ja auch schon mal n vorgeschmack ...
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
04.11.2009 17:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Candychen:

Zitat von schokocrossie:

huhu wie gehts euch?

Merkst du schon was?

Ja ja, die schmerzen werden ganz nett ... hatte ja auch schon mal n vorgeschmack ...

Huhu Ria
Es ist ungewohnt wenn die Geburt nur mit solchen "schmerzen" verbunden wäre kanns von mir aus los gehen *lach*
War nur irgendwie komisch aufzuwachen und diesen druck zu spüren und mein kleiner purzelt rum als wäre nichts!
Hab am Fr. wieder nen FA termin.. hoffe diesesmal ist das CTG von meinem kleinen okay.. will nicht wieder ins Krankenhaus
Naddy
2222 Beiträge
04.11.2009 17:54
ja,genau das möchte ich auch, auch am liebsten in weiß, aber das wird immer so hoch geboten, schau dann mal ob ich das in naturfarben nachher günstig bekomme. Du hast ja gleich sofort-kauf gemacht. weiß ist schon hübscher
[/quote]

ja, hab´s gleich als sofort kauf genommen, fand das geht vom Preis, hab aber auch gar nich gesehn, dass man darauf auch bieten kann
*tztztz immer diese Gier*
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 17:56
Zitat:
Zitat von Naddy:

ja, hab´s gleich als sofort kauf genommen, fand das geht vom Preis, hab aber auch gar nich gesehn, dass man darauf auch bieten kann
*tztztz immer diese Gier*

siehste, ich schau immer erst, bin eher kategorie schnäppchenjäger
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 17:59
Zitat von Candychen:

Huhu Ria
Es ist ungewohnt wenn die Geburt nur mit solchen "schmerzen" verbunden wäre kanns von mir aus los gehen *lach*
War nur irgendwie komisch aufzuwachen und diesen druck zu spüren und mein kleiner purzelt rum als wäre nichts!
Hab am Fr. wieder nen FA termin.. hoffe diesesmal ist das CTG von meinem kleinen okay.. will nicht wieder ins Krankenhaus

Na Sonne
na das wird schon alles in ordnung sein, sonst hätten die dich doch nicht aus der beobachtung gelassen denke ich.
Mia ihren kleinen haben sie ja auch aus diesem grund geholt, habe jetzt beim ctg auch irgendwie schiss, aber habe keine wehen und ctg is auch ok.
Man wird echt langsam n bissl verrückt
04.11.2009 18:02
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

josi: ja es ist schön wenn das ende naht aber vorher wollt ich noch heiraten..wird alles sehr eng ...aber ich bin guter Dinge

welchen Termin habt ihr denn geplant? also wegen der Heirat?
aber wird wirklich sehr eng und der Stress dann evtl dabei (also alles endgültig zu planen etc) aber ich denke ihr schafft das noch wenn nicht wird im Kreissaal geheiratet

wir heiraten am 14.11. um 11.30..da bin ich in der 37.woche...ich sage ja schon die ganze zeit...schnell papiere unterschreiben und dann kanns losgehen

wollt ihr da nur Standesamtlich heiraten oder auch kirchlich?? und wie macht ihr das mit ner kleinen Feier danach? ich glaub ich würde in der 37.Ssw dann nur noch unterschreiben und wieder nach Hause

wir wollen an dem Tag nur standesamtlich heiraten und gehen danach in ruhe ...ja wirklich ruhig und entspannt...essen.Die trauzeugen,die jeweiligen Eltern und der Opa von meinem Freund.mmit denen gehen wir essen.danach fahren wir zu schwiemu und trinken zum abschluss n kaffee oder wein oder so.ich möchte so wenig wie möglich stress haben..kenne mich nämlich,mache mir unnötig zu viel stress

nächsten juni wollen wir kirchlich heiraten.ganz groß in weiß.so richtig romantisch
04.11.2009 18:04
Zitat von fluse79:

hui Puschi das wird aber eng drück dir die Daumen das dein Prinz sich ans Timing hält ... und denk dran nicht so viel denken

lol danke dir ich versuche mich zu entspannen...als mir meine hebi das gesagt hat,hatte ich n riesen fragenzeichen auf dem kopf wie ich das hinkriegen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt