Dezember Babys 2009
04.11.2009 13:41
@puschi uhhh na das snd ja wirklich neuigkeiten!!! Aber behalt ihn noch ein bisschen im Bauch...da tut ihm gut! Also kein stress mehr!!!!Und wie du schon gesagt hast NICHT DENKEN!!!
04.11.2009 13:45
Zitat von Maike0902:
Zitat von Nici_H:
ja meinte meine Hebi auch,früh genug bescheid zu sagen,
aber bei mir hats fünf minuten gedauerd bis die Ärztin da war um alles zu legen!!!
Kommt glaub ich immer darauf an was die Ärzte grad zu tun haben,aber davor hätte ich auch voll schiss das es eeeeewig dauert bis die kommen...
ja das stimmt!Aber die Ärztin war nur für den KS zuständig und wir waren die einzigsten da zum Glück!
Aber ich fand es richtig gut,das sie eine Kanüle oder schlauch keine ahnung mehr gelegt hat und die erste dosis gespritzt hat und die FA nur oben an der öffnung bei bedarf nachspritzen musste!
04.11.2009 13:46
Zitat von conny123_4:
@puschi uhhh na das snd ja wirklich neuigkeiten!!! Aber behalt ihn noch ein bisschen im Bauch...da tut ihm gut! Also kein stress mehr!!!!Und wie du schon gesagt hast NICHT DENKEN!!!
lol ich gebe mir mühe
04.11.2009 13:52
So bin dann auch wieder da und puuuuh wo soll ich anfangen...
Also CtG war supi( ich glaubdie ganze Paxis konnte mithören, weil soooo laut war ) Keine Wehen in Sicht ( ne total geade Linie)
Blutduck 120/80 , Urin alles ok, 1 Kilo in drei Wochen zugenommen(Naja Fa wa zufrieden !
Dann kam der Us und naja man hat alles schön gesehen...Die Nieren und und. ja und dann meinte sie es ist halt ein großes Kind (kein Pflänzchen; meinte sie ) ja und dann sagte sie 3000 gr.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum Langzeitzuckertest! um einfach das nochmal abzuklären!
Und in zwei WOchen muss ich vielleicht nochmal ins KH , das die Wissen, dass sich da ein kleiner Bocken auf die Welt kommt.
Also CtG war supi( ich glaubdie ganze Paxis konnte mithören, weil soooo laut war ) Keine Wehen in Sicht ( ne total geade Linie)
Blutduck 120/80 , Urin alles ok, 1 Kilo in drei Wochen zugenommen(Naja Fa wa zufrieden !
Dann kam der Us und naja man hat alles schön gesehen...Die Nieren und und. ja und dann meinte sie es ist halt ein großes Kind (kein Pflänzchen; meinte sie ) ja und dann sagte sie 3000 gr.
Jetzt muss ich morgen nochmal zum Langzeitzuckertest! um einfach das nochmal abzuklären!
Und in zwei WOchen muss ich vielleicht nochmal ins KH , das die Wissen, dass sich da ein kleiner Bocken auf die Welt kommt.
04.11.2009 13:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
lol ich gebe mir mühe
wir hoffen es für dich und für den kleinen!!!!
04.11.2009 14:01
Zitat von Taima:
3000 g enormes gewicht..sie wird nicht unterernährt auf die welt kommen.
das hört sich doch auch alles super an bis auf das du ein langzeitzuckertest machen musst
04.11.2009 14:01
Guten Mittag...
@Puschi: Ist doch prima..11 Tage schaffste noch!
@Taaima: N kleiner Krachsack, was?
Ich hatte gestern meinen letzten SS Gym..das Maedel,das letzte Woche Fruchtwasser verloren hat, hatte tatsaechlich nen Blasenspung und hat nachs um 4 einen Jungen 4 Wochen zu frueh zur Welt gebracht. Soll alles ok sein...
Mann, unsere Baeuche ticken
Mich hat die Kramzoorg angerufen. Nach der Entbindung geht man hier ja direkt heim(es sei den Komplikationen treten auf). Dann kommt 7 Tage lang 7 Std eine Frau ins Haus um sich um mich, das Baby und den Haushalt zu kuemmern..
Was will die 7 STd am Tag HIER???
Weiss noch nicht so wirklich, ob mir das so gefaellt...
Klaro, putzen , waschen, biegeln werde ich wohl kaum 1 Tag mach der Geburt,.aber..
Wuensche Euch allen eine tollen Tag...
@Puschi: Ist doch prima..11 Tage schaffste noch!
@Taaima: N kleiner Krachsack, was?
Ich hatte gestern meinen letzten SS Gym..das Maedel,das letzte Woche Fruchtwasser verloren hat, hatte tatsaechlich nen Blasenspung und hat nachs um 4 einen Jungen 4 Wochen zu frueh zur Welt gebracht. Soll alles ok sein...
Mann, unsere Baeuche ticken
Mich hat die Kramzoorg angerufen. Nach der Entbindung geht man hier ja direkt heim(es sei den Komplikationen treten auf). Dann kommt 7 Tage lang 7 Std eine Frau ins Haus um sich um mich, das Baby und den Haushalt zu kuemmern..
Was will die 7 STd am Tag HIER???
Weiss noch nicht so wirklich, ob mir das so gefaellt...
Klaro, putzen , waschen, biegeln werde ich wohl kaum 1 Tag mach der Geburt,.aber..
Wuensche Euch allen eine tollen Tag...
04.11.2009 14:05
Zitat von Taima:
Hört sich doch alles super an: und wir bekommen Winterbabys! Da ist es doch viel besser, wenn da ein kleiner Wonneproppen auf die Welt kommt als so n dürres Pflänzchen
04.11.2009 14:11
Zitat von fluse79:
so das erste Teil ist fertig ... sie hat einen Schlafplatz
wow süß...sie wird sich da drinnen pudelwohl fühlen
04.11.2009 14:12
taimali klingt doch alles super und wir sind nun mal die riesen Babyfraktion du hast uns schon lange nicht mehr deinen Bauch gezeigt
und wie schon gesagt "Wonneproppen" sind doch süüüüüüüüüüüüß
*drück dich *
und wie schon gesagt "Wonneproppen" sind doch süüüüüüüüüüüüß
*drück dich *
04.11.2009 14:22
Puschi schöööön zu lesen, dass bei dir alles oki ist und bei dir tickt die Zeit aber ist doch schön zu sehen, wenn ein Ende in Sicht ist, oder??
Taima, konnte dein FA sagen, wieviel sie dann noch ungefähr bei der Geburt haben wird???? das ging bei mir damals irgendwie, dass das mein FA schätzen konnte (so ab der 33.Ssw)
Fluse das ist ja ne süße Wiege da wird sie sicher wunderbar schlafen
Taima, konnte dein FA sagen, wieviel sie dann noch ungefähr bei der Geburt haben wird???? das ging bei mir damals irgendwie, dass das mein FA schätzen konnte (so ab der 33.Ssw)
Fluse das ist ja ne süße Wiege da wird sie sicher wunderbar schlafen
04.11.2009 14:24
josi: ja es ist schön wenn das ende naht aber vorher wollt ich noch heiraten..wird alles sehr eng ...aber ich bin guter Dinge
04.11.2009 14:32
Zitat von Puschi87:
josi: ja es ist schön wenn das ende naht aber vorher wollt ich noch heiraten..wird alles sehr eng ...aber ich bin guter Dinge
welchen Termin habt ihr denn geplant? also wegen der Heirat?
aber wird wirklich sehr eng und der Stress dann evtl dabei (also alles endgültig zu planen etc) aber ich denke ihr schafft das noch wenn nicht wird im Kreissaal geheiratet
04.11.2009 14:35
Juhu, habe gerade die Zusage bekommen, dass ich und Baby einen PEKIP-Platz haben. Ab 09.02. geht es los. Treffen uns dann 1 Jahr lang mit 7 anderen Müttern / Babys.
Ist voll schwer bei uns nen PEKIP-Platz zu bekommen.
Musste den Platz bereits im Juli (da war ich glaub grad mal 16. SSW) reservieren .... und nun habe ich endlich die Zusage bekommen
Ist voll schwer bei uns nen PEKIP-Platz zu bekommen.
Musste den Platz bereits im Juli (da war ich glaub grad mal 16. SSW) reservieren .... und nun habe ich endlich die Zusage bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt