Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.11.2009 09:58
Zitat von Nici_H:

Mädels brauch mal eure Hilfe,

eigendlich hatten wir ja schon einen Namen für die Kleine aber irgendwie sind wir uns nicht mehr ganz einig!Haben jetzt vier namen zu auswahl
Lisa Marie
Chantal
Lilly
Korinna

und ich kann mich einfach nicht entscheiden,find alle vier schön!
welcher hört sich dann am besten an und passt zum nachnamen Heinrich?

Korinna Heinrich...gibt nicht viele mit dem Namen Korinna
mein favorit
04.11.2009 10:00
Zitat von josisMami:

boah mein kleiner turnt schon den ganzen Nachmittag total in mir rum aber soooo komisch von außen sieht man keine Bewegungen, aber sind schon starke Bewegungen (vielleicht dreht er sich ja wieder ^^) und irgendwie fühlt es sich so an, als ob der Kleine an meiner Blase rumpuhlt (das ziept immer so komisch an meiner Blase)

meiner hat auch den ganzen tag geturnt.hatte mir auch schon gedanken gemacht ob er sich doch noch mit dem kopf nach oben entschieden hat.wie groß ist dein matz nochmal?
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2009 10:10
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

boah mein kleiner turnt schon den ganzen Nachmittag total in mir rum aber soooo komisch von außen sieht man keine Bewegungen, aber sind schon starke Bewegungen (vielleicht dreht er sich ja wieder ^^) und irgendwie fühlt es sich so an, als ob der Kleine an meiner Blase rumpuhlt (das ziept immer so komisch an meiner Blase)

meiner hat auch den ganzen tag geturnt.hatte mir auch schon gedanken gemacht ob er sich doch noch mit dem kopf nach oben entschieden hat.wie groß ist dein matz nochmal?

also laut letzter US-Untersuchung 38,7cm
ist allerdings in der 29.Ssw gewesen (ist ja auch schon wieder 4Wochen her)
04.11.2009 10:12
Zitat von Fibi83:

mich würd mal interessieren, wer von euch schon leichte wehen hat...
bin morgen in der 36.ssw und merke absolut gar nichts was irgendwie auf leichte wehen hinweisen könnte...

ich denke mal ich..lasse mich heute kontrollieren
04.11.2009 10:14
Guten Morgen Mädels...habe schlecht geschlafen.
fahre nachher zum arzt..ctg machen..ansonsten liegt hier heute nichts an
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 10:16
Guten morgen ihr süßen

ich wünsch allen den es nicht gut geht gute besserung und Taima viel Spaß beim FA und Puschi beim CTG.
Ich hab heute auch FA-Termin, blöderweise erst halb 2, nach dem Mittagessen!! Sonst war immer gleich früh ... und das wo ich doch tatsächlich mal abgenommen habe (bin sozusagen wieder UHU ) ... aber nachm Mittag wird er das nicht mehr auf der Waage sehen

Heute nacht habe ich mir aber auch voll Sorgen gemacht. Bin halb 3 aufgewacht und mir war so schwindelig, alles hat sich gedreht. Ich habe eigentlich nicht auf dem rücken gelegen sondern auf der linken seite. Sodbrennen war irre und ich hab mich echt nach ko***** gefühlt, ne halbe stunde habe ich so ausgehalten und bin dann doch ins Bad, danach gings zum glück wieder. Hatte echt Schiss meine kleine ist erstickt, aber dann hat sie zum glück getreten. Keine ahnung was das war.

Gehe nachher mit SchwieMu Babysachen shoppen (und ich glaube sie bezahlt)

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag ihr süßen.
04.11.2009 10:21
Zitat von alokasie:

Guten morgen ihr süßen

ich wünsch allen den es nicht gut geht gute besserung und Taima viel Spaß beim FA und Puschi beim CTG.
Ich hab heute auch FA-Termin, blöderweise erst halb 2, nach dem Mittagessen!! Sonst war immer gleich früh ... und das wo ich doch tatsächlich mal abgenommen habe (bin sozusagen wieder UHU ) ... aber nachm Mittag wird er das nicht mehr auf der Waage sehen

Heute nacht habe ich mir aber auch voll Sorgen gemacht. Bin halb 3 aufgewacht und mir war so schwindelig, alles hat sich gedreht. Ich habe eigentlich nicht auf dem rücken gelegen sondern auf der linken seite. Sodbrennen war irre und ich hab mich echt nach ko***** gefühlt, ne halbe stunde habe ich so ausgehalten und bin dann doch ins Bad, danach gings zum glück wieder. Hatte echt Schiss meine kleine ist erstickt, aber dann hat sie zum glück getreten. Keine ahnung was das war.

danke dir Ria...euch wünsche ich uch viel spass..und das deine Schwiema bezahlt
04.11.2009 10:22
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

RIA deine Beiträge sind heute genial ... hab schon viel gelacht Elefantenkuh ... und die hellen Momente unserer Männer du hast Talent süße

du bist ja süß
hab glaub ich grade noch einen: meine kleine macht mich grad total verrückt, ich glaube die hat orientierungsschwierigkeiten, erst versucht sie sich mit dem kopf ausm bauchnabel rauszudrücken und jetzt noch höher, volle kanne gegen die organe, vielleicht sieht die oben licht? (sollte ich vielleicht mal die beine spreizen?? )

na guten morgen meine liebe...danke das ich schon lachen durfte!!!
diana_w
636 Beiträge
04.11.2009 10:23
hallo ihr lieben,

Taima ich möchte einen tollen Bericht hören, wie groß und schwer deine kleine ist.
So, mir gehts heut wieder ganz gut. Mein Schnupfen ist viiiieeel viel besser als gestern. Wehen hab ich heut auch noch keine gehabt. Gestern hat es mir echt den nerv geraubt. Lag vielleicht auch mit am Schnupfen.
Heut geh ich auch bissel einkaufen mit meiner Mutter. Allerdings kann ich wohl nicht so viel fürs Baby kaufen. Sie darf ja nicht wissen was es ist und immer neutral ist einfach zu doof, wenn man rosa schöner findet.
04.11.2009 10:24
ich hab morgen nen termin im krankenhaus.
meine FA meinte meine kleine wäre ihrer meinung nach nen bisschen klein und das lässt sie dort nochmal abchecken, nicht das sie was übersehen hat...gibt morgen also wieder US. hoffe wir bekommen dann auch mal wieder nen bild...
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2009 10:24
Puschi viel Spaß beim CTG könnt da immer einschlafen wenn ich den Herzschlag höre
Alokasie dann shoppt mal nicht zuuuu viele Babysachen *hihi*
ich geh nächste Woche erst wieder in die Stadt rumgucken
04.11.2009 10:27
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!
Puh bin ich gerädert! Meine Nacht war schrecklich. Ich bin immer auf dem Bauch aufgewacht und hab dabei immer Bauch-Aua gehabt. Ausserdem hab ich Rückenschmerzen, dass ich die Wände hochkrabbeln könnte

Wie gehts euch so?

ach gott das is aber doof.... vllt nen wrmes bad??? Für den rücken wäre das bestimmt nicht schlecht!!!
Ich wach immer auf weil mir sie seite weh tut auf der ich liege... bin einfach zu schwer!
04.11.2009 10:29
Zitat von josisMami:

Puschi viel Spaß beim CTG könnt da immer einschlafen wenn ich den Herzschlag höre
Alokasie dann shoppt mal nicht zuuuu viele Babysachen *hihi*
ich geh nächste Woche erst wieder in die Stadt rumgucken

hihi ich auch..ist echt entspannend dabei
04.11.2009 10:31
Zitat von alokasie:

Guten morgen ihr süßen

bäh das hört sich ja nicht so lecker an... aber vllt ist dir einfach irgendwas nicht bekommen und dir war deswegen so schwindlig und schlecht! VIEL VIEL spass heut beim FA termin!!! Ich hab gestrn das erste mal seid der SS nichts zugenommen...mann war ich stolz! Danach durfte mein Männe gleich n eis ausgeben!!! Ich glaub aber eher das e gestern einfach icht so schlimm mit dem wasser war...egal hab mich trotzdem gefreut!
04.11.2009 10:33
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

Taima ich möchte einen tollen Bericht hören, wie groß und schwer deine kleine ist.
So, mir gehts heut wieder ganz gut. Mein Schnupfen ist viiiieeel viel besser als gestern. Wehen hab ich heut auch noch keine gehabt. Gestern hat es mir echt den nerv geraubt. Lag vielleicht auch mit am Schnupfen.
Heut geh ich auch bissel einkaufen mit meiner Mutter. Allerdings kann ich wohl nicht so viel fürs Baby kaufen. Sie darf ja nicht wissen was es ist und immer neutral ist einfach zu doof, wenn man rosa schöner findet.

schön gehts dir heut schon besser!!! Na dann mal viel spass beim shoppen mit mama!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt