Dezember Babys 2009
04.11.2009 00:48
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben.
heut ist mein erster Tag vom Mutterschutz.
Und ich bin ab heute im letzten SSmonat.
Yeah, da kannst Du Dich ja gleich doppelt freuen... Gratuliere!!!
04.11.2009 07:36
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
total süss=)
hast du viel rosa oder auch andere farben ?
hab jetz alles gewaschen und eingeräumt, jetzt fehlt bei mir nurnoch die kliniktasche und n regal über der wickelkommode, dann darf er kommen
ne haben nicht soviel rosa,steh da eigendlich nicht so drauf!hab wenns hoch kommt ein kleinen Pamperskarton voll mit rosa sachen und sonst alles ehr neutral,wollt jetzt auch nicht die ganzen restlichen Sachen von Erik wegtun,wär zu schade!
oh waschen muss ich noch nen Teil und kliniktasche ist fast fertig!
hab gestern wieder nen baby im kiwa gesehen...der kiwa knallpink..das kind von kopf bis fuß ALLES rosa oh man ich find das so schrecklich...ich mein ok..man kanns ja mal echt so ton in ton anziehen...aber die meisten mädels haben ja echt NUR rosa sonst KEINE andere farbe..das find ich krass
mei bin i froh das i an bua krieg *lach* und falls doch n mädl wird dann kriegst die sachen an, meine sind bunt gemischt eigentlich
ja das find ich auch ganz schlimm,etwas rosa ist ja ok,aber nur muss nicht sein,ich werd auch das KIZI bestimmt nicht rosa streichen
Die Kleine bekommt auch viele Sachen an die eigendl. für Jungs sind,aber das erkennt man nicht!ich wär ja schön blöd wenn die sachen in die altkleider gehen würden,und später zum spielen kann sie auch Hosen von Erik anziehen,die kan man eh meist danach wegschmeissen!
Meinste es könnt doch nen Mädchen werden?
obwohl soll ja auch vorkomm!
naja also ich hoff ja mal nicht , dass noch nen mädchen rauskommt, aber wie du schon sagst, soll ja vorkommen habs hald ganz früh 1 mal gesehen und hab auch nen foto, aber könnte ja auch sein, dass das was anderes war naja und die hebamme hat 2 mal gesagt das istn junge, weil sie das an den herztönen hört....aber ich hab irgendwie trotzdem total schiss, dass es echt noch n mädchen wird, die letzten male US hat er immer die beine zusammen gekniffen aber ich denke, wenns n mädchen wär, wärs nicht so schwer schon
04.11.2009 07:38
Zitat von Nici_H:
eigendlich hatten wir ja schon einen Namen für die Kleine aber irgendwie sind wir uns nicht mehr ganz einig!Haben jetzt vier namen zu auswahl
Lisa Marie
Chantal
Lilly
Korinna
Guten Morgen bin heute mal früh wach lege mich aber auch gleich wieder hin
Also ich finde Lilly schön und Chantal geht ja mal garnicht , da muss ich immer an diese ganz bestimmten Frauen denken
04.11.2009 08:04
Guten Morgen Mädels,
waaaaahhhh, ihr habt schon wieder super viel geschrieben. Echt krass. Ich muss nur noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz.
Hab mal ne Frage an euch: habe seit Montag Abend ein ständiges Ziehen im Unterbauch / Bänder / Becken. Es tut nicht total weh und mein Bauch ist auch nicht hart; es fühlt sich an wie wenn man seine Tage bekommt. Kennt jemand das und was könnte dieses Ziehen bedeuten?
Heute Abend ist Geburtsvorbereitungskurs mit Partner. Bin schon voll gespannt wie es wird
waaaaahhhh, ihr habt schon wieder super viel geschrieben. Echt krass. Ich muss nur noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich endlich Mutterschutz.
Hab mal ne Frage an euch: habe seit Montag Abend ein ständiges Ziehen im Unterbauch / Bänder / Becken. Es tut nicht total weh und mein Bauch ist auch nicht hart; es fühlt sich an wie wenn man seine Tage bekommt. Kennt jemand das und was könnte dieses Ziehen bedeuten?
Heute Abend ist Geburtsvorbereitungskurs mit Partner. Bin schon voll gespannt wie es wird
04.11.2009 08:32
Guten Morgen...habe schon wieder Kopfschmerzen leider, aber hoffe das wird gleich besser, denn ich habe nicht mal Paracetamol da
Wird aber schon werden.
Glaich kommt Schatzi nach Hause...
Und ich werde ein bisschen noch basteln.
Später fahren wir ins neue Haus mit so nem teppich-verlege-Fritzen und lassen uns da mal beraten.
Anschließend nen Termin bei der Bank und heute abend kommen Freunde zum Pizza essen....
Könnte ein schöner tag werden, wenn die Kopfschmerzen aufhören....
Felicity : Ich glaube sowas sind wirklich die Bänder durch das Gewicht der Mäuse und ab und su sicher dann auch noch wehen die ihren teil dazu beitragen....
ICH persönlich würde wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen, solange es mich nicht richtig schmerzt....
Aber wenn es Dich beunruhigt würde ich gehen....
Wird aber schon werden.
Glaich kommt Schatzi nach Hause...
Und ich werde ein bisschen noch basteln.
Später fahren wir ins neue Haus mit so nem teppich-verlege-Fritzen und lassen uns da mal beraten.
Anschließend nen Termin bei der Bank und heute abend kommen Freunde zum Pizza essen....
Könnte ein schöner tag werden, wenn die Kopfschmerzen aufhören....
Felicity : Ich glaube sowas sind wirklich die Bänder durch das Gewicht der Mäuse und ab und su sicher dann auch noch wehen die ihren teil dazu beitragen....
ICH persönlich würde wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen, solange es mich nicht richtig schmerzt....
Aber wenn es Dich beunruhigt würde ich gehen....
04.11.2009 08:53
Guten Morgen Mädels ! bin heut voll aufgeegt... hab um halb 10 fa Termin... Mit Us , weil das Baby so goß sein soll. Drückt mi de Daumen bitte, dass alles ok und gut ist!
Bis später
Bis später
04.11.2009 08:57
Zitat von Taima:
Guten Morgen Mädels ! bin heut voll aufgeegt... hab um halb 10 fa Termin... Mit Us , weil das Baby so goß sein soll. Drückt mi de Daumen bitte, dass alles ok und gut ist!
Bis später
GAnz sicher ist alles in Ordung....
04.11.2009 09:05
Zitat von Taima:
Bis später
@taima:
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Mir geht es genauso wie dir: habe morgen Abend Termin und da wird dann auch wieder die Größe und Gewicht gemessen.
Meiner hatte vor 4 Wochen schon 1800g, wird also auch ein großes Baby
@marta: Hoffentlich geht dein Kopfweh weg. Trinke mal ganz ganz viel Wasser. das hilft immer am Besten (auf die Gefahr dass du dann dauernd auf das Klo springen musst )
04.11.2009 09:14
Zitat von Taima:
Bis später
ist bestimmt alles oki bei euch
muss ja auch mal größere Babys geben
04.11.2009 09:14
guten morgen ihr lieben,
was kann man denn gegen erkältung machen das die schnell wieder verschwindet? einfach nur tee trinken und warmhalten?
ich hasse es erkältet zu sein
was kann man denn gegen erkältung machen das die schnell wieder verschwindet? einfach nur tee trinken und warmhalten?
ich hasse es erkältet zu sein
04.11.2009 09:20
Guten Morgen ihr lieben
ich glaub die Nacht war ich wieder länger auf Toilette als im Bett aber dafür hab ich heute Abend Schwangerenschwimmen obwohl das mit Husten und Schnupfen bestimmt nicht sooo schön ist, aber sag sowas nicht ab
mein Schatz war gestern soooo süß der kam an und meinte "Du sag mal, ist es immer noch so, wie du es dir vorgestellt hast?" fand das voll niedlich
ich glaub die Nacht war ich wieder länger auf Toilette als im Bett aber dafür hab ich heute Abend Schwangerenschwimmen obwohl das mit Husten und Schnupfen bestimmt nicht sooo schön ist, aber sag sowas nicht ab
mein Schatz war gestern soooo süß der kam an und meinte "Du sag mal, ist es immer noch so, wie du es dir vorgestellt hast?" fand das voll niedlich
04.11.2009 09:40
Guten Morgen Mädels!!
Puh bin ich gerädert! Meine Nacht war schrecklich. Ich bin immer auf dem Bauch aufgewacht und hab dabei immer Bauch-Aua gehabt. Ausserdem hab ich Rückenschmerzen, dass ich die Wände hochkrabbeln könnte
Wie gehts euch so?
Puh bin ich gerädert! Meine Nacht war schrecklich. Ich bin immer auf dem Bauch aufgewacht und hab dabei immer Bauch-Aua gehabt. Ausserdem hab ich Rückenschmerzen, dass ich die Wände hochkrabbeln könnte
Wie gehts euch so?
04.11.2009 09:47
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
Bis später
@taima:
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Mir geht es genauso wie dir: habe morgen Abend Termin und da wird dann auch wieder die Größe und Gewicht gemessen.
Meiner hatte vor 4 Wochen schon 1800g, wird also auch ein großes Baby
@marta: Hoffentlich geht dein Kopfweh weg. Trinke mal ganz ganz viel Wasser. das hilft immer am Besten (auf die Gefahr dass du dann dauernd auf das Klo springen musst )
Du hattest vor 4 Wochen schon 1800g?? Ist ja irre, du bist ja genauso weit wie ich und ich hatte letzte woche grad mal 1695g.. Wie unterschiedlich das ist.
04.11.2009 09:55
Zitat von Maike0902:
So bin wieder zurück von meinem ersten GVK...
Also ich bin der Meinung ich hätte in den vorherigen Kurs gemusst....ich bin 35.SSW und die andern beiden sind 29. und 30. SSW,also ein ganzes Stück hinter mir...
Naja,eigentlich wären wir 6 gewesen, aber eine hat schon entbunden(extremes Frühchen),eine liegt mit vorzeitigen Wehen zu Haus und eine hat kein babysitter fürs erste Kind gefunden...
War auch ganz nett so eine kleine Runde,aber ich bin wirklich die Jüngste mit 21, als nächstes kommt die Hebamme mit 25,dann die andern beiden mit 29 und 32...
Die 29 Jährige ist voll in Ordnung,wir arbeiten beide in ner Praxis und unsere Freunde sind beim Bund...und jeweils zur Geburt nicht in der Nähe
In den Kursen werden wir nicht wirklich hecheln oder irgendwelche Übungen machen,sondern hauptsächlich alles besprechen und so,finde ich voll angenehm alles
hallo meike.ich finde GVK in der 35.ssw ideal..ich war in der 28 ssw als es bei mir angefangen hatte und die anderen waren auch schon alle in der 34-38.woche.
kleine runde ist wirklich sehr überschaulich.aber schön wenn es dir spass macht
04.11.2009 09:56
mich würd mal interessieren, wer von euch schon leichte wehen hat...
bin morgen in der 36.ssw und merke absolut gar nichts was irgendwie auf leichte wehen hinweisen könnte...
bin morgen in der 36.ssw und merke absolut gar nichts was irgendwie auf leichte wehen hinweisen könnte...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt