Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2009 10:45
guten morgen ihr Goldstücke ...
Maike hat das Rätsel gelöst ... das haben die bei ner Blutabnahme hinbekommen aber ich will ja mal nicht jammern ... ich muss bald ein Kind gebären
so erstmal an alle denen es nicht so gut geht ... also ich habe Baden immer gehasst ... plötzlich liebe ich es ... es entspannt alles hab ich den Eindruck ... versucht es doch mal
meine Nächte sehen so aus ... pünklich alle halbe Stunde werde ich wach und muss mich umdrehen ... was immer mit nem großen Kraftaufwand und nem lauten stöhnen vor sich geht
und pünktlich alle 1,5 bis 2 Stunden muss ich aufstehen und zum Klo ... ist das bei euch auch so extrem ? und mind einmal beim TOIgang wird mein Minchen wach und strampelt dann erstmal das ich nicht wieder einschlafen kann
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2009 10:46
achso alle die heute zum FA gehen ... ganz viel Spaß und anschließend bitte ganz viel tolle positive Berichte
Blueberry82
4108 Beiträge
04.11.2009 10:51
So meine Süßen, ich werd mir jetzt noch "Mein Baby" im TV fertig anschauen und dann fang ich an 3 Sorten Plätzchen zu backen. Mal schaun, ob die was werden. Habt ihr auch schon damit angefangen oder macht ihr keine??
Felicity
2069 Beiträge
04.11.2009 10:59
ja, wünsche allen viel Spaß beim FA und bin auf eure Berichte gespannt. Bin mir fast sicher, dass man morgen beim CTG bei mir Wehen erkennt. Bei mir zwickt und zwackt es überall. Habe permanent Unterleibsziehen, Rippenschmerzen und Nachts im Bett sticht es und ich komme mir auch vor wie ein dickes Walross wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe.
Dem kleinen Mann geht es aber seinen Tritten zufolge sehr gut.

ich werde auch Plätzchen backen. Allerdings fange ich erst später an, also dass ich so zum 1. Advent fertig bin.
04.11.2009 11:03
Zitat von Felicity:

ja, wünsche allen viel Spaß beim FA und bin auf eure Berichte gespannt. Bin mir fast sicher, dass man morgen beim CTG bei mir Wehen erkennt. Bei mir zwickt und zwackt es überall. Habe permanent Unterleibsziehen, Rippenschmerzen und Nachts im Bett sticht es und ich komme mir auch vor wie ein dickes Walross wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe.

ich werde auch Plätzchen backen. Allerdings fange ich erst später an, also dass ich so zum 1. Advent fertig bin.

das sind wahrscheinlich senkwehen...denn das hört sich genauso an wie bei mir bis gestern noch!!! Der kleine sol sich ja auch noch ein bisschen zeit lassen, ne??!!!
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 11:08
conny: guten morgen meine liebe ... gehts heut wieder besser? konntest dich n bissl entspannen?
Ja, bin auch voll stolz wegen gewicht, aber ich habe auch das gefühl mein wasser is besser ... naja egal, müssen wir ja keinem verraten

Diana: hm, das is ja wirklich doof. Warum wollt ihr das geschlecht eigentlich nicht verraten?

fluse: also mich hat auch schon mal ein arzt mit der spitze verunstaltet, aber DAS ist ja wohl wahnsinn ... war n richter fachmann am werk!!
Hihi, ja das stöhnen beim drehen nachts find ich auch immer toll, aber es geht einfach nicht ohne

Blueberry: ja, habe gestern auch wieder plätzchen gemacht, komme dann insgesamt schon auf auf 6 Bleche Plätzchen und 1 Blech Nussecken ... mein schatz freuts, habe jahrelang nicht gebacken

So, muss mich erst mal fertig machen jetzt.
Felicity
2069 Beiträge
04.11.2009 11:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

das sind wahrscheinlich senkwehen...denn das hört sich genauso an wie bei mir bis gestern noch!!! Der kleine sol sich ja auch noch ein bisschen zeit lassen, ne??!!!

Meinst echt das sind Senkwehen? Ist das nicht viel zu früh?
Mein Kleiner ist auch recht groß, vielleicht fängt das deswegen bei mir schon früher an dass er tiefer rutscht
04.11.2009 11:56
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Mein Kleiner ist auch recht groß, vielleicht fängt das deswegen bei mir schon früher an dass er tiefer rutscht

naja ds heisst ja nicht das er sofort runter rutscht wenn du die ersten senkwehen hast... nimmst du magnesium? Da sollte es ein bisschen besser achen?! Aber wenn du morgen eh zum FA gehst werden wir ja sehen! Und wie schnell es gehen kann haben wir ja schon gesehen hier!
04.11.2009 11:58
SANDY..... WO BIST DU DENN????? HAST DU JETZT NICHT GANZ VIEL ZEIT WENN DEIN SCHATZI NICHT DA IST??? MAN HÖRT GAR NIX MEHR VON DIR!!??? gEHTS DIR AUCH GUT?? DICKER KNUTSCH
Felicity
2069 Beiträge
04.11.2009 12:04
Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

naja ds heisst ja nicht das er sofort runter rutscht wenn du die ersten senkwehen hast... nimmst du magnesium? Da sollte es ein bisschen besser achen?! Aber wenn du morgen eh zum FA gehst werden wir ja sehen! Und wie schnell es gehen kann haben wir ja schon gesehen hier!

Nee habe kein Magnesium genommen. Aber Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren.
Ich mach mir jetzt auch nicht voll die Sorgen, weil es nicht direkt weh tut. Ist eher so ein unangenehmes Ziehen.
04.11.2009 12:06
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Nee habe kein Magnesium genommen. Aber Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren.
Ich mach mir jetzt auch nicht voll die Sorgen, weil es nicht direkt weh tut. Ist eher so ein unangenehmes Ziehen.

VLLT. sind es ja auch "nur" die mutterbänder und es dehnt sich einfach alles gerade!!
diana_w
636 Beiträge
04.11.2009 12:19
ja, das nächtlich drehen geht bei mir auch nur mit Stöhnen und pusten vonstatten. Das beste ist aber, wenn ich aufs klo muss, und dass muss ich nachts sehr oft, dann zieh ich mich immer an meinen Schatzi hoch. Der liegt ja stocksteif da, sodass er sich nicht mitbewegt und schwupps sitz ich.
RIA, wenn ich jetzt jemand sagen würde, dass wir doch zu schwach geworden sind und es uns haben sagen lassen, dann lachen uns doch alle aus. Im moment sind alle so Stolz, dass wir es "nicht wissen".
Juhu Conny wieviel hattest du zugenommen gehabt oder bis jetzt?
04.11.2009 12:34
Zitat von fluse79:

was hälst du von Lilian ?

Den Namen hat ich auch schon auf meiner Liste aber mein Mann ist dagegen!
Stimmt Lilly hört sich später nicht mehr passend an!!!!
Hm werd dann wohl doch bei meiner Lisa Marie bleiben
Danke erstmal für eure Hilfe!!!
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 12:35
Guten morgen!!!

Ich schlaf zur zeit nie vor 2 Uhr ein und schlaf dann immer bis 12 Uhr,nervt voll

Meine Kollegin hat mich grad angerufen, sie hat Ringelröteln und ich war letzte Woche bei ihr....es soll wohl nur zwischen 1.-20.SSW gefährlich ssein,aber sie wollt es mir trotzdem sagen und das ich es vielleicht meiner Ärztin sage....sie hat nur schon Feierabend, ich frag heut abend mal bei meiner Hebamme nach.

Ich mein ich hatte nicht sooo viel Kontakt zu ihr letzte Woche,denke also nicht das ich es hab.

Habt ihr immer noch bammel vor der Geburt??
Ich wollte bisher nie dran denken,an die Schmerzen und alles,aber seit der Kreissaalbesichtigung kann ich es kaum noch erwarten bis sich mein Kleiner auf dem Weg macht...hab auch keine Angst mehr,will ihn nur noch in den Armen halten....
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2009 12:39
Gestern war ich mit ner Freundin beim Babyshopping
Hab den Kinderwagen der bestellt war abgeholt und viele Kleinigkeiten fürs Baby gekauft . Waren auch beim Baby-Walz, aber ich war eher Enttäuscht von dem Laden!
Schatzi hat gestern Abend das Kinderzimmer fertig gestrichen und nächste oder übernächste Woche kommen dann die Möbel, dann kann ich endlich alles einräumen! Ich freu mich schon so!
Gestern Abend habe ich mir noch eine Klinik in der Nähe angesehen. Ursprünglich möchten wir ja im Geburtshaus entbinden, allerdings wollt ich einfach mal was anderes sehen.

@Fluse: Du hast ja ganz schön harte Nächte. Bin wirklich froh dass ich meist nur 1x zur Toilette aufstehen muss! Aber ich wache immer auf wenn ich mich umdrehen möchte weil ich Rückenschmerzen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt