Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.11.2009 12:41
Zitat von Maike0902:

Guten morgen!!!

Ich schlaf zur zeit nie vor 2 Uhr ein und schlaf dann immer bis 12 Uhr,nervt voll

Meine Kollegin hat mich grad angerufen, sie hat Ringelröteln und ich war letzte Woche bei ihr....es soll wohl nur zwischen 1.-20.SSW gefährlich ssein,aber sie wollt es mir trotzdem sagen und das ich es vielleicht meiner Ärztin sage....sie hat nur schon Feierabend, ich frag heut abend mal bei meiner Hebamme nach.

Ich mein ich hatte nicht sooo viel Kontakt zu ihr letzte Woche,denke also nicht das ich es hab.

Habt ihr immer noch bammel vor der Geburt??
Ich wollte bisher nie dran denken,an die Schmerzen und alles,aber seit der Kreissaalbesichtigung kann ich es kaum noch erwarten bis sich mein Kleiner auf dem Weg macht...hab auch keine Angst mehr,will ihn nur noch in den Armen halten....

oh das ist ja mist mit deiner kollegin!
ICh hab keinen bammel vor der Geburt!Früh mich schon das es nicht mehr so lange ist
Hab die Tage mal so nachgedacht wie es bei Erik war,und ich konnt mich zwar erinnern das es schmerzhaft war aber an die stärke der schmerzen usw.garnicht mehr
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 12:42
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Guten morgen!!!

Ich schlaf zur zeit nie vor 2 Uhr ein und schlaf dann immer bis 12 Uhr,nervt voll

Meine Kollegin hat mich grad angerufen, sie hat Ringelröteln und ich war letzte Woche bei ihr....es soll wohl nur zwischen 1.-20.SSW gefährlich ssein,aber sie wollt es mir trotzdem sagen und das ich es vielleicht meiner Ärztin sage....sie hat nur schon Feierabend, ich frag heut abend mal bei meiner Hebamme nach.

Ich mein ich hatte nicht sooo viel Kontakt zu ihr letzte Woche,denke also nicht das ich es hab.

Ich wollte bisher nie dran denken,an die Schmerzen und alles,aber seit der Kreissaalbesichtigung kann ich es kaum noch erwarten bis sich mein Kleiner auf dem Weg macht...hab auch keine Angst mehr,will ihn nur noch in den Armen halten....

ICh hab keinen bammel vor der Geburt!Früh mich schon das es nicht mehr so lange ist
Hab die Tage mal so nachgedacht wie es bei Erik war,und ich konnt mich zwar erinnern das es schmerzhaft war aber an die stärke der schmerzen usw.garnicht mehr

Na das ist doch super für die Geburt,glaube ich hätte dann doch angst wenn ich jetzt schon wüsste wie sehr es weh tun wird....

-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2009 12:43
Zitat von Maike0902:

Also Angst vor der Geburt hab ich keine, freu mich eher darauf!
Wenn man dann zur Kreissaalbesichtigung geht wird einem erst mal wieder klar dass es nicht mehr lange dauert !
Freu mich schon sehr mein kleines Würmchen endlich im Arm zu halten und natürlich bin ich auch aufs Geschlecht gespannt!
04.11.2009 12:45
Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Guten morgen!!!

Na das ist doch super für die Geburt,glaube ich hätte dann doch angst wenn ich jetzt schon wüsste wie sehr es weh tun wird....

na da sieht man das es echt stimmt das man die schmerzen hinterher vergisst und sie nicht mal mehr beschreiben kann!
Also für mich ist es entspannter,schon ungefähr zu wissen was auf einen zukommt!!!
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 12:51
Ich denke einfach dran das die paar Stunden Schmerz ein Klaks sind, die Schwangerschaft und die Zeit danach machen mit dem Kleinen machen diese Stunden ganz schnell wieder weg.

Ich hab mir vorgenommen, rechtzeitig ne PDA legen zu lassen,wenn man so hört das manche 2-3 Stundne auf den Anästhesisten warten müssen und es teilweise schon zu spät war und die ohne PDA den rest durchstehen mussten....

Nee nee, da schrei ich gleich hier
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2009 12:57
Tja, ich werd wohl ohne PDA auskommen müssen, gibts im Geburtshaus nämlich nicht.
04.11.2009 12:58
ja meinte meine Hebi auch,früh genug bescheid zu sagen,
aber bei mir hats fünf minuten gedauerd bis die Ärztin da war um alles zu legen!!!
04.11.2009 13:20
ich bin wieder da....es gibt neuigkeiten
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2009 13:21
Zitat von Puschi87:

ich bin wieder da....es gibt neuigkeiten

Erzähl
04.11.2009 13:27
Mein Muttermund hat sich geöffnet.Meine hebi konnte ihren Finger durchstecken.Der gebärmutterhals ist immernoch weich.
Die Lungenreifungsphase ist abgeschlossen.Wenn er will kann er kommen,sagt sie.
Diesen harten Bauch den ich so regelmäßig habe,kommt durch stress.psychischer Stress.also ich darf nichts mehr denken .

Ich soll mir keine angst machen nur weil der Mumu sich geöffnet hat.Der kopf liegt fest im Becker aber so das er noch kein druck auf den Mumu macht.

Ich möchte aber das er mind.11 tage drinnen bleibt
04.11.2009 13:28
Zitat von Puschi87:

Mein Muttermund hat sich geöffnet.Meine hebi konnte ihren Finger durchstecken.Der gebärmutterhals ist immernoch weich.
Die Lungenreifungsphase ist abgeschlossen.Wenn er will kann er kommen,sagt sie.
Diesen harten Bauch den ich so regelmäßig habe,kommt durch stress.psychischer Stress.also ich darf nichts mehr denken .

Ich soll mir keine angst machen nur weil der Mumu sich geöffnet hat.Der kopf liegt fest im Becker aber so das er noch kein druck auf den Mumu macht.

Ich möchte aber das er mind.11 tage drinnen bleibt

Hey das ist doch super
04.11.2009 13:30
angst vor der Geburt habe ich nicht.auch wenn ich jetzt spontan entbinden würde,ich würde mich drauf freuen.PDA würde ich auch nehmen wollen.
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 13:35
Zitat von Nici_H:

ja meinte meine Hebi auch,früh genug bescheid zu sagen,
aber bei mir hats fünf minuten gedauerd bis die Ärztin da war um alles zu legen!!!

Kommt glaub ich immer darauf an was die Ärzte grad zu tun haben,aber davor hätte ich auch voll schiss das es eeeeewig dauert bis die kommen...
04.11.2009 13:36
Zitat von diana_w:

ja, das nächtlich drehen geht bei mir auch nur mit Stöhnen und pusten vonstatten. Das beste ist aber, wenn ich aufs klo muss, und dass muss ich nachts sehr oft, dann zieh ich mich immer an meinen Schatzi hoch. Der liegt ja stocksteif da, sodass er sich nicht mitbewegt und schwupps sitz ich.
RIA, wenn ich jetzt jemand sagen würde, dass wir doch zu schwach geworden sind und es uns haben sagen lassen, dann lachen uns doch alle aus. Im moment sind alle so Stolz, dass wir es "nicht wissen".
Juhu Conny wieviel hattest du zugenommen gehabt oder bis jetzt?

ja das mi dem aufstehen finde ich auch sehr schwierig in der nacht und auch am tag! Ich dreh mich erst so euf die seite, dann di baine raus und dann mit den armen hochstemmen
wieviel ich zugenommen habe *räusper* [size=6]27kg[/size]
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2009 13:36
@Puschi : Das hört sich doch alles super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt