Dezember Babys 2009
03.11.2009 19:04
Oh Jenjen , das ist ja wirklich eine traurige geschichte mit deiner tante aber gut das du ihm so vertrauen kannst. wir haben hier nur eine kinderärztin, aber die soll sehr gut sein habe ich gehört, is natürlich schon schwierig einem fremden menschen zu vertrauen wenns um den krümel geht.
03.11.2009 19:04
nun erstmal hallo Mädels,
wie gehts euch so???
hab heut schon fleißig wäsche gewaschen,und den Kleinen schon um halb neun gebadet weil seine pamper ausgelaufen ist und es bis an den Rücken klebte,und das heute ganze zwei mal!
war gestern noch etwas für die Kleine shoppen und hab zwei süße Sachen gesehen!!
hoff das sie keine Zicke wird,aber es sah einfach zu süß aus!
wie gehts euch so???
hab heut schon fleißig wäsche gewaschen,und den Kleinen schon um halb neun gebadet weil seine pamper ausgelaufen ist und es bis an den Rücken klebte,und das heute ganze zwei mal!
war gestern noch etwas für die Kleine shoppen und hab zwei süße Sachen gesehen!!
03.11.2009 19:07
Zitat von alokasie:
Oh Jenjen , das ist ja wirklich eine traurige geschichte mit deiner tante aber gut das du ihm so vertrauen kannst. wir haben hier nur eine kinderärztin, aber die soll sehr gut sein habe ich gehört, is natürlich schon schwierig einem fremden menschen zu vertrauen wenns um den krümel geht.
ja bin total froh , so einen zu haben, nur doof, dass es ihm selber oft schlecht geht und er manchmal nicht da ist, aber da ist noch ein 2. arzt in der praxis, der ist zwar nicht so gut aber zur not geht der auch bei dem tollen kriegste normal garkeinen platz mehr,der nimmt keine neuen kinder mehr auf der hat so viel, aber da wir ihn so lange kennen darf ich mit meinem kleinen kommen
03.11.2009 19:09
Zitat von Nici_H:
wie gehts euch so???
total süss=)
hast du viel rosa oder auch andere farben ?
hab jetz alles gewaschen und eingeräumt, jetzt fehlt bei mir nurnoch die kliniktasche und n regal über der wickelkommode, dann darf er kommen
03.11.2009 19:17
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
wie gehts euch so???
total süss=)
hab jetz alles gewaschen und eingeräumt, jetzt fehlt bei mir nurnoch die kliniktasche und n regal über der wickelkommode, dann darf er kommen
ne haben nicht soviel rosa,steh da eigendlich nicht so drauf!hab wenns hoch kommt ein kleinen Pamperskarton voll mit rosa sachen und sonst alles ehr neutral,wollt jetzt auch nicht die ganzen restlichen Sachen von Erik wegtun,wär zu schade!
oh waschen muss ich noch nen Teil und kliniktasche ist fast fertig!
03.11.2009 19:24
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
wie gehts euch so???
total süss=)
ne haben nicht soviel rosa,steh da eigendlich nicht so drauf!hab wenns hoch kommt ein kleinen Pamperskarton voll mit rosa sachen und sonst alles ehr neutral,wollt jetzt auch nicht die ganzen restlichen Sachen von Erik wegtun,wär zu schade!
hab gestern wieder nen baby im kiwa gesehen...der kiwa knallpink..das kind von kopf bis fuß ALLES rosa oh man ich find das so schrecklich...ich mein ok..man kanns ja mal echt so ton in ton anziehen...aber die meisten mädels haben ja echt NUR rosa sonst KEINE andere farbe..das find ich krass
mei bin i froh das i an bua krieg *lach* und falls doch n mädl wird dann kriegst die sachen an, meine sind bunt gemischt eigentlich
03.11.2009 19:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
total süss=)
hab gestern wieder nen baby im kiwa gesehen...der kiwa knallpink..das kind von kopf bis fuß ALLES rosa oh man ich find das so schrecklich...ich mein ok..man kanns ja mal echt so ton in ton anziehen...aber die meisten mädels haben ja echt NUR rosa sonst KEINE andere farbe..das find ich krass
mei bin i froh das i an bua krieg *lach* und falls doch n mädl wird dann kriegst die sachen an, meine sind bunt gemischt eigentlich
ja das find ich auch ganz schlimm,etwas rosa ist ja ok,aber nur muss nicht sein,ich werd auch das KIZI bestimmt nicht rosa streichen
Die Kleine bekommt auch viele Sachen an die eigendl. für Jungs sind,aber das erkennt man nicht!ich wär ja schön blöd wenn die sachen in die altkleider gehen würden,und später zum spielen kann sie auch Hosen von Erik anziehen,die kan man eh meist danach wegschmeissen!
Meinste es könnt doch nen Mädchen werden?
obwohl soll ja auch vorkomm!
03.11.2009 19:34
ich bin weg. meine hebi kommt gleich. wünsch euch einen schönen abend
03.11.2009 19:37
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
hallo ihr lieben.... also es ist alles in Odnung...
der MuMu ist zu und Gebährmutterhals ist immernoch bei 1,5cm...unverändert zum letzten mal! CTG war gut...der kleine mann war SEHR aktiv und mein bauch hat riesige wellen geschlagen...endlich mal wieder!!! Es waren leichte wehen zu sehen, aber der FA meinte das das total normal ist, für die SSW! Jezt bin ich beruhigt! Der FA meinte es kann los gehen, der kleine ist gut "ausgereift"! Das tut immer voll weh wenn er den MuMu untersucht...und danach blutet es immer! Er hat auch diesen abstrich für Stetokop (keine ahnung wie die dinger heissen )
Bin jetzt entspannter!!! Aber auch ein bisschen enttäuscht... ne ne hab aber irgendwie gedacht das sich was getan hat! Jetzt hab ich ne Magnesium genommen, das die bauchschmerzen mal nachlassen!
Also alles ok....
ach connymaus, ich dachte echt jetzt gehts los, aber das alles in ordnung ist ist natürlich am aller-wichtigsten, n paar tage kann der kleine ja auch ruhig noch brüten
Magnesium nehme ich auch schon ewig. Ich habe aber auch das Gefühl der Bauch übt langsam mehr und mehr ...
Mein Schatz hat übrigens immernoch die Arschruhe weg wegen dem KiZi, haben uns heut voll deswegen gestritten ... ich komme in 12 Tagen in den Mutterschutz und er?? denkt wahrscheinlich ich bin ne elefantenkuh und 2 jahre trächtig oder was?? naja, bei der optik kann man sich ja auch leicht mal vertuen
mein mann hat mich die letzten zwei tage wirklich sehr sehr überrascht.... Er hat sehr gut nach uns zwei geschaut. Heute meinte er das wir ja morgen mal anfangen könnten und uns jeden tag ein Zimmer für den Winterputz vornehmen könnten...also so komplett auswischen usw. ich hab ihn angeschaut und dachte ich spinne!!! Aber gut....
Ich hoffe das sich deiner auch wieder einkriegt!!! Ja, der kleine kann ruhig noch ein bisschen brühten!! Das kommt schon alles zur richtigen zeit!!! Danke das du schreibst....
03.11.2009 19:40
Zitat von Puschi87:
windelzicke ist ja süß
hauptsache sie wird nicht unbedingt eine,
aber eigentlich ist der Platz ist schon an Erik vergeben
03.11.2009 19:41
Zitat von Nici_H:
wie gehts euch so???
Das ist ja mal süß. Hab schon unmengen an rosa sachen
03.11.2009 19:41
Zitat von schokocrossie:
ich bin weg. meine hebi kommt gleich. wünsch euch einen schönen abend
danke dir auch!!!!
03.11.2009 19:44
So bin wieder zurück von meinem ersten GVK...
Also ich bin der Meinung ich hätte in den vorherigen Kurs gemusst....ich bin 35.SSW und die andern beiden sind 29. und 30. SSW,also ein ganzes Stück hinter mir...
Naja,eigentlich wären wir 6 gewesen, aber eine hat schon entbunden(extremes Frühchen),eine liegt mit vorzeitigen Wehen zu Haus und eine hat kein babysitter fürs erste Kind gefunden...
War auch ganz nett so eine kleine Runde,aber ich bin wirklich die Jüngste mit 21, als nächstes kommt die Hebamme mit 25,dann die andern beiden mit 29 und 32...
Die 29 Jährige ist voll in Ordnung,wir arbeiten beide in ner Praxis und unsere Freunde sind beim Bund...und jeweils zur Geburt nicht in der Nähe
In den Kursen werden wir nicht wirklich hecheln oder irgendwelche Übungen machen,sondern hauptsächlich alles besprechen und so,finde ich voll angenehm alles
Also ich bin der Meinung ich hätte in den vorherigen Kurs gemusst....ich bin 35.SSW und die andern beiden sind 29. und 30. SSW,also ein ganzes Stück hinter mir...
Naja,eigentlich wären wir 6 gewesen, aber eine hat schon entbunden(extremes Frühchen),eine liegt mit vorzeitigen Wehen zu Haus und eine hat kein babysitter fürs erste Kind gefunden...
War auch ganz nett so eine kleine Runde,aber ich bin wirklich die Jüngste mit 21, als nächstes kommt die Hebamme mit 25,dann die andern beiden mit 29 und 32...
Die 29 Jährige ist voll in Ordnung,wir arbeiten beide in ner Praxis und unsere Freunde sind beim Bund...und jeweils zur Geburt nicht in der Nähe
In den Kursen werden wir nicht wirklich hecheln oder irgendwelche Übungen machen,sondern hauptsächlich alles besprechen und so,finde ich voll angenehm alles
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt