Dezember Babys 2009
03.11.2009 17:52
danke taima!
UND RIA ALLES GUTE ZUM 9 MONAT!! haha wie geil
UND RIA ALLES GUTE ZUM 9 MONAT!! haha wie geil
03.11.2009 17:57
hallo ihr lieben.... also es ist alles in Odnung...
der MuMu ist zu und Gebährmutterhals ist immernoch bei 1,5cm...unverändert zum letzten mal! CTG war gut...der kleine mann war SEHR aktiv und mein bauch hat riesige wellen geschlagen...endlich mal wieder!!! Es waren leichte wehen zu sehen, aber der FA meinte das das total normal ist, für die SSW! Jezt bin ich beruhigt! Der FA meinte es kann los gehen, der kleine ist gut "ausgereift"! Das tut immer voll weh wenn er den MuMu untersucht...und danach blutet es immer! Er hat auch diesen abstrich für Stetokop (keine ahnung wie die dinger heissen )
Bin jetzt entspannter!!! Aber auch ein bisschen enttäuscht... ne ne hab aber irgendwie gedacht das sich was getan hat! Jetzt hab ich ne Magnesium genommen, das die bauchschmerzen mal nachlassen!
Also alles ok....
der MuMu ist zu und Gebährmutterhals ist immernoch bei 1,5cm...unverändert zum letzten mal! CTG war gut...der kleine mann war SEHR aktiv und mein bauch hat riesige wellen geschlagen...endlich mal wieder!!! Es waren leichte wehen zu sehen, aber der FA meinte das das total normal ist, für die SSW! Jezt bin ich beruhigt! Der FA meinte es kann los gehen, der kleine ist gut "ausgereift"! Das tut immer voll weh wenn er den MuMu untersucht...und danach blutet es immer! Er hat auch diesen abstrich für Stetokop (keine ahnung wie die dinger heissen )
Bin jetzt entspannter!!! Aber auch ein bisschen enttäuscht... ne ne hab aber irgendwie gedacht das sich was getan hat! Jetzt hab ich ne Magnesium genommen, das die bauchschmerzen mal nachlassen!
Also alles ok....
03.11.2009 18:01
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir eigentlich schon war heute sehr faul, hab mit dem kleinen auch nur leichte gespielt wo ich mich nicht viel bewegen musste. Haben mit seinen autos gespielt, gepuzzelt oder ein buch angeschaut. Nix wo ich mich sehr viel bewegen musste.
Wollte euch mal was fragen was haltet ihr von Eltern Kindturnen.
Hab mir überlegt ob ich das mit dem kleinen machen soll, da hat er dann einmal wöchentlich kontakt mit gleichaltrigen Kinder, aber ich bin momentan ja soooooooooooo faul, das wäre aber sicher total schön für ihn.
Muss mich wohl dann aufraffen
Wollte euch mal was fragen was haltet ihr von Eltern Kindturnen.
Hab mir überlegt ob ich das mit dem kleinen machen soll, da hat er dann einmal wöchentlich kontakt mit gleichaltrigen Kinder, aber ich bin momentan ja soooooooooooo faul, das wäre aber sicher total schön für ihn.
Muss mich wohl dann aufraffen
03.11.2009 18:06
Ach ja wollte ich doch auch noch machen
Ich wünsche euch Wochen- Monatswechslerinnen alles liebe, jetzt naht das ende
Ich wünsche euch Wochen- Monatswechslerinnen alles liebe, jetzt naht das ende
03.11.2009 18:28
10.monat schon so weit....vor kurzem waren wir alle erst im 4.....zeit wo bist du
Ria alles gute zum 9.monat und schoko alles gute zum 10.monat
03.11.2009 18:33
Zitat von Puschi87:
10.monat schon so weit....vor kurzem waren wir alle erst im 4.....zeit wo bist du
wahnsinn nicht danke, auch dir phil
03.11.2009 18:33
Zitat von alokasie:
JenJen : na super, dann war es ja wieder mal n mistiger geburtstag, das tut mir leid ... und deine schwägerin hat ja wohl echt den schuss nicht gehört, die wussten aber schon das du geburtstag hast oder?
Na dein Kidnerarzt is ja auch n arschcooler typ he? ich finde auch das es ne menge aussagt wenn viele ärzte sich weigern zu impfen.
die hat mir den ganzen tag aus zickigkeit nicht gratuliert..abends um halb 11 kam dann ne sms : achja..ich wollte dir noch zum geburtstag gratulieren...
naja...
und..jaaaaaa mein arzt ist der beste üüüüüüberhaupt..man war ich traurig wo ich 18 geworden bin, aber jetzt darf ich ja bald wieder hin dank meinem wurm wir( bzw meine mama ) sind da schon seiiiiiiit 25 jahren , der ist sowas von toll und der versucht immer möglichst wenig medikamente, und er hat noch nie ne fehldiagnose oder so gemacht...das krasseste war, als meine tante mit 27 plötzlich was im bauch hatte, die ärzte wollten sofort operieren, weil sie meinten sie wird sonst in den nächsten wochen sterben....dann is meine mama mit dem arztbericht zu unserem kinderarzt und hat dem das gezeigt...dann meinte der ganz locker " mit dem ding kann sie 100 jahre alt werden ich würde das nicht operieren".......da meine tante und vorallem mein oma und opa aber natürlich nicht auf son kinderarzt hören, hat sie sich operieren lassen ( UND SIE WAR SCHWANGER UND MUSSTE VOR DER OP DAS KIND ABTREIBEN LASSN!!!!!!!) ....danach wurde das ding untersucht und es hieß plötzlich ...ooooch damit hätte sie doch für immer leben können......ihre milz wurde auchnoch bei der op entfernt, weil das ding da dran hing irgendwie !!!...so..dann stand sie da ohne milz und ohne BABY! die ist heute noch nicht drüber weg, und sie hat ne narbe über den kompletten bauch von recht bis links, die total verpfuscht wurde, die ist fast 1 cm dick !!!
03.11.2009 18:52
Zitat von diana_w:
na Langweilig wird mir bei euch Mädels nicht werden. Hab jetzt auch endlich den ganzen Tag zeit hier bei euch vorbeizuschauen. Sonst hatte ich doch nur ein bis zwei Beiträge pro 'Tag abgegeben.
So Mädels, mal was anderes. Ich weiß vielleicht nervt es euch auch schon, aber ich wollte wissen, wie ihr nun zu der Impfung für Schweinegrippe steht?
Meine Tochter hat ja nun Asthma und ich glaub ich lass sie lieber impfen.
Mein Mann will sich impfen lassen,und ich und der Kleine dürfen eh nicht!!!
Würd da dann mal den KiA fragen wie der das sieht,der hat ja nun mehr Infos über den Impfstoff als wir normalen Leute!
03.11.2009 18:55
Zitat von Taima:
Alles Gute Schoko ! und Ria di alles Gute zum 9ten Monat....
danke Taimali
... oh, und natürlich auch allen anderen ... hab euch alle soo lieb
03.11.2009 18:56
ich freu mich auch wenn ich im 10.monat angekommen bin.37.woche und Ja sagen...nur noch elf tage...ich freu mich schon..dann hab ich endlich mein traum erfüllt
03.11.2009 18:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
hallo ihr Süße,
wollt nur schnell Bericht erstatten!!!
DEr Kleinen geht es super, sie ist jetzt ca 45 cm groß und wiegt zwischen 2600-2700gr. und kopfumfang ist 30!!!
Hab nur 1 Kilogram zugenommen,leichte wehentätigkeit aber soweit ok!
Muss bei den schmerzen im schambereich jetzt drauf achten ob ne beule kommt oder es dick wird,weil es sonst evtl. ein leistenbruch sein könnt!
Soll mich von menschenansammlungen fernhalten und acht mit wem der Kleine spielt wegen Schweinegrippe!Sie meint ein impfstoff für sschwangere würd wojl erst mitte bis ende nov. rauskomm!!!
hoff bei euch ist alles ok?
hab nämlich nix nachgelesen!!!
hui deine kleine hat aber auch tolle Werte !!! Freu mich !!! Echt das hat sie gesagt wegen den schmerzen am Schambein ... ich hab das doch auch immer ... mir hat man erklärt das sich das lockert und deswegen weh tut
Danke!!!
ja sie meinte auch es können auch die bänder sein,aber wenn wie gesagt ein hügel spürbar ist oder es anschwellt,wenn man jetzt zb fester drückt(ihre worte),oder was hebt dann sollte man das doch untersuchen lassen!
03.11.2009 18:58
ach genau..glückwunschiiiiii noch an alle wochen und monatswechsler und an mich selber auch .. juhuuu 36. woche
03.11.2009 18:59
Zitat von conny123_4:
hallo ihr lieben.... also es ist alles in Odnung...
Also alles ok....
ach connymaus, ich dachte echt jetzt gehts los, aber das alles in ordnung ist ist natürlich am aller-wichtigsten, n paar tage kann der kleine ja auch ruhig noch brüten
Magnesium nehme ich auch schon ewig. Ich habe aber auch das Gefühl der Bauch übt langsam mehr und mehr ...
Mein Schatz hat übrigens immernoch die Arschruhe weg wegen dem KiZi, haben uns heut voll deswegen gestritten ... ich komme in 12 Tagen in den Mutterschutz und er?? denkt wahrscheinlich ich bin ne elefantenkuh und 2 jahre trächtig oder was?? naja, bei der optik kann man sich ja auch leicht mal vertuen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt