Dezember Babys 2009
03.11.2009 13:53
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
hab mir grad gipsbinden im internet bestellt wehe die kommen nicht, bevor mein kleiner kommt hab das die letzten wochen total vergessen
ui das muss ich auch noch machen ! wo hast die bestellt ?
hab bei medizinfuchs geguckt, das so ne seite die haben alle internetapotheken drin, mit allen preisen, und die zeigen dir die billigsten an...das billigste ist ne gipsbinde für 1 € die 10cmx2m ist...da braucht man dann ca. 8 stück von, +3.50€ versand ca. ....hab mir 10 stück bestellt in ner münchner apotheke, dann ists schneller bei mir, münchen ist ja nurn paar km...
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/gipsbind e-temedia-spezial-2-m-x-10-cm-1-st-temedia-gmbh-pz n-7280764.html/search_referer/gipsbinden/is_post/1 /order/name_asc/search_cat_referer/1
in der apotheke hier zahl ich für ne mini gipsbinde 2,10€
Danke für den Tipp und alles Gute Nachträglich!
03.11.2009 14:07
He Conny .... jetzt bin ich bestimmt zu spät dran, du bist bestimmt schon beim doc. bin gleich ganz aufgeregt wenn du sagst du glaubst es geht los ... bitte sag danach gleich bescheid wenn du kannst!!!
Bei mir is alles in ordnung soweit
Bei mir is alles in ordnung soweit
03.11.2009 14:10
Zitat von josisMami:
ach genau NixeE ^^ meine ist auch rießig (1,10m laut letzter Vorsorgeuntersuchung) aber glaub dann bist du paar cm kleiner als ich denn meine geht mir nur bis zum Bauchnabel
Ich bin 1,75...
03.11.2009 14:12
Zitat von NixeE:
Zitat von josisMami:
ach genau NixeE ^^ meine ist auch rießig (1,10m laut letzter Vorsorgeuntersuchung) aber glaub dann bist du paar cm kleiner als ich denn meine geht mir nur bis zum Bauchnabel
Ich bin 1,75...
sag mal Nixe wie hat es euch eigentlich in die NL verschlagen?
03.11.2009 14:19
Mein Mann...besser gesagt sein Job.
Er ist 1 Jahr gependelt, hat Paulina kaum gesehen(mich nicht viel mehr ) und lag nur auf der Strasse. 2,5 Std mind. 1 Strecke...
Da er ein " Guter" ist, hab ich gedacht, wir wagen den Schritt ins Ausland...war nicht einfach..und lieber waere uns immer noch Dland...! Aber der Job, der Arbeitsgeber und das Geld sind ein Traum...!
Wozu nimmst Do die Globulis?
Ich hab auch Arnica und verschiedenes fuer Paulina und gute Erfahrunen mit gemacht...
Er ist 1 Jahr gependelt, hat Paulina kaum gesehen(mich nicht viel mehr ) und lag nur auf der Strasse. 2,5 Std mind. 1 Strecke...
Da er ein " Guter" ist, hab ich gedacht, wir wagen den Schritt ins Ausland...war nicht einfach..und lieber waere uns immer noch Dland...! Aber der Job, der Arbeitsgeber und das Geld sind ein Traum...!
Wozu nimmst Do die Globulis?
Ich hab auch Arnica und verschiedenes fuer Paulina und gute Erfahrunen mit gemacht...
03.11.2009 14:27
JenJen : na super, dann war es ja wieder mal n mistiger geburtstag, das tut mir leid ... und deine schwägerin hat ja wohl echt den schuss nicht gehört, die wussten aber schon das du geburtstag hast oder?
Na dein Kidnerarzt is ja auch n arschcooler typ he? ich finde auch das es ne menge aussagt wenn viele ärzte sich weigern zu impfen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler und Mutterschutzbeginner und UFÜs ... ... ich bin jetzt auch im 9. Monat angekommen
Wegen Homöopathie werde ich vielleicht mal so Kügelchen von der hebi holen, die die Drehung des Kindes begünstigen sollen, obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll, ist sicher eher psychisch.
Na dein Kidnerarzt is ja auch n arschcooler typ he? ich finde auch das es ne menge aussagt wenn viele ärzte sich weigern zu impfen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler und Mutterschutzbeginner und UFÜs ... ... ich bin jetzt auch im 9. Monat angekommen
Wegen Homöopathie werde ich vielleicht mal so Kügelchen von der hebi holen, die die Drehung des Kindes begünstigen sollen, obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll, ist sicher eher psychisch.
03.11.2009 14:45
Huhu Mädels,
ich wollte Euch bloß schnell einen lieben Gruß da lassen, bin grad auf dem Sprung
Ich hoffe Euch geht´s allen gut!? Ich drück Euch mal ganz lieb und alles Gute für die Wochen und Monatswechslerinnen
ich wollte Euch bloß schnell einen lieben Gruß da lassen, bin grad auf dem Sprung
Ich hoffe Euch geht´s allen gut!? Ich drück Euch mal ganz lieb und alles Gute für die Wochen und Monatswechslerinnen
03.11.2009 14:55
Zitat von Jenjen90:
das ist nen neu zusammengemixtes zeug, wo keiner weiß wie die menschen drauf reagieren, und wir deppen sollen uns damit impfen lassn weils angeblich sooo schlimm ist die schweinegrippe??? komisch, dass die vogelgrippe PLÖTZLICH ausgestorben war, wie viele andere grippen usw der letzten jahrzehnte... diese sachen werden erst schlimm, wenn sie son zeug mixen...wieder nur geldmacherei....in ein paar wochen ist wieder von einem tag aufn anderen nix mehr davon zu hören, und millionen menschen sind an der mixtour gestorben, oder krank...
hier was ganz interessantes, wie ich finde :
Angst vor der Schweinegrippe? Glaubt ihr wirklich was euch die Medien, Politiker und Behören erzählen? Informiert euch selbst!!
Die Pandemie ist da! Die Schweinegrippenfälle steigen angeblich täglich. Wer sich den Beipackzettel des Grippemedikaments Tamiflu ansieht das gegen die Schweinegrippe verabreicht wird, wird schnell erfahren, dass eine der vielen Nebenwirkungen "grippe-ähnliche" Symptome sein können" Ich wage die Aussage, mir vorstellen zu können, dass einige Grippetote auf dieses Medikament zurückzuführen sind.
Anfang 1976 starb ein junger Soldat in den Vereinigten Staaten an Grippe in einer Kaserne. Sofort(!) "erkannte" man die aufkeimende Pandemie einer Schweinegrippe, (ja ihr liest richtig, die Schweinegrippe gabs schon mal) vor der man mindestens eine Million vom "sicheren" Tod bedrohter Menschen schützen wollte, obwohl alle damals angesteckten Kollegen des toten Soldaten diese Krankheit ohne Medikamente wegsteckten. Man zog also eine Massenimpfung durch, wobei gleich zu Beginn der Impfaktion innerhalb weniger Stunden drei Soldaten an dem Medikament verstarben.
Innerhalb der 45 Millionen Impfungen traten massenweise Nebenwirkungen auf!
Auch die "Spanische Grippe" von 1918 lässt heute deutlich erkennen, dass die Masse an Toten eher auf ein Impfdesaster zurückzuführen ist, anstatt auf das vermeintliche Virus.
Übrigens sind die meisten eliminierten Krankheiten, die in der Vergangenheit als Geißel der Menschheit bezeichnet wurden, nicht auf Impfungen zurückzuführen, sondern basieren auf reinen Hygiene-maßnahmen.
Jetzt bin ich wieder an einem Punkt, wo ich sag, ich lass meine Tochter nicht impfen. Es ist aber auch ein hin und her mit dem Mist.
Danke für eure Antworten.
03.11.2009 17:08
hallo mädels. ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, war viel zu viel! ich hoffe es geht euch allen gut!?
mir gehts heute eher beschissen. mir ist total schlecht und mein bauch ist dauerhart,aber ohne jegliche schmerzen. lag heute den halben tag im bett, hab geschlafen, ferngesehen... irgendwie ist das heute nicht mein tag...fühl mich einfach nur kaputt.
hoffe es ist morgen besser
mir gehts heute eher beschissen. mir ist total schlecht und mein bauch ist dauerhart,aber ohne jegliche schmerzen. lag heute den halben tag im bett, hab geschlafen, ferngesehen... irgendwie ist das heute nicht mein tag...fühl mich einfach nur kaputt.
hoffe es ist morgen besser
03.11.2009 17:14
Unser Keks hatt ja Besuch von nem Freund und der ist jetzt abgeholt und der Keks zum Fussball.
Jetzt habe ich noch ne halbe Stunde, um ihn wieder abzuholen...
Würde gerne mit Schatzi telefonieren, weil der ja nicht nach hause kommt heute...und was ist er hat keine Zeit!?
Okok, er ist arbeiten und das ist natürlich vorrangig.....in jedem Fall....Aber ich will mit iiiiihm spräääääächen......
Jetzt habe ich noch ne halbe Stunde, um ihn wieder abzuholen...
Würde gerne mit Schatzi telefonieren, weil der ja nicht nach hause kommt heute...und was ist er hat keine Zeit!?
Okok, er ist arbeiten und das ist natürlich vorrangig.....in jedem Fall....Aber ich will mit iiiiihm spräääääächen......
03.11.2009 17:17
[size=30]OH MEIN GOTT!!! ICH BIN IN DER 37 WOCHE!!!!
[/size] oh gott oh gott
[/size] oh gott oh gott
03.11.2009 17:19
Zitat von schokocrossie:
[/size] oh gott oh gott
10. Monat, oder??
03.11.2009 17:21
Zitat von Marta:
Zitat von schokocrossie:
[/size] oh gott oh gott
10. Monat, oder??
jap!
03.11.2009 17:51
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Marta:
Zitat von schokocrossie:
[/size] oh gott oh gott
Alles Gute zum 10. Monat und Ria di alles Gute zum 9.ten
10. Monat, oder??
jap!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt