Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 11:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

28 Tage vor ET mit Pulsatilla D4
ab 21 Tage vor ET Caulophyiu D4
ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Homöopathie gemacht ... daher möchte ich es einfach mal probieren ... meine hebi war 37 Jahre aktiv ( jetzt nicht so ne Naturtante) ... und sie meinte man kann deutlich bei der Geburt erkennen wer sich vorbereitet hat

du musst mir unbedingt was darüber erzählen ich mag alles wissen, vielleicht mach ich das auch! glaub ja auch an die wirkung von dem hol mir heute meine kügelchen ab, die fürs wasser gut sein sollen und für die muttermilchbildung!

ach siehst du davon hätte ich auch gern den Namen die Potenz und die häufigkeit der Einnahme ...
nach der geburt werd ich auf jeden Fall Arnica nehmen ich finde das ist das reinste wundermittel

werd ich dir gleich später sagen wenn ich sie geholt hab, hab den namen vergessen

ja, arnica gibt mir meine mutter echt für alles, letztens hab ich meine freundin damit zugestopft, die hat die weißheitszähne gezogen bekommen

wär ganz lieb, wenn du mir per PN oder so was über diese , was du bald nimmst erzählst
03.11.2009 11:31
huhu Mädels
Philly..ich glaub dein mann mekrt wohl nicht was mit dir los ist.der spinnt doch.

fluse...das hört sich echt interessant an,mal schauen ob das klappt.viel glück.

ich habe seit gestern abend so einen leichten Druck auf meiner linken leiste...glaube der kleine drückt da die ganze zeit gegen mit seinen händen oder Füßen...trau mich nicht auf der seite richtig aufzutreten,habe angst das irgendwas eingedrückt wird.

conny...ich habe mal gelesen das wenn das baby sich anders verhält als sonst,sollte man sofort den Arzt anrufen,es könnte sein das etwas nicht stimmt.

also manchesmal wünsche ich mir mehr ruhe im Bauch,er bewegt sich sehr viel und merke und spüre ihn immer.
aber ich glaube auch wenn er ruhiger wird würde es mir auch nicht gefallen.
Taima
6524 Beiträge
03.11.2009 11:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Homöopathie gemacht ... daher möchte ich es einfach mal probieren ... meine hebi war 37 Jahre aktiv ( jetzt nicht so ne Naturtante) ... und sie meinte man kann deutlich bei der Geburt erkennen wer sich vorbereitet hat

du musst mir unbedingt was darüber erzählen ich mag alles wissen, vielleicht mach ich das auch! glaub ja auch an die wirkung von dem hol mir heute meine kügelchen ab, die fürs wasser gut sein sollen und für die muttermilchbildung!

ach siehst du davon hätte ich auch gern den Namen die Potenz und die häufigkeit der Einnahme ...
nach der geburt werd ich auf jeden Fall Arnica nehmen ich finde das ist das reinste wundermittel

Ich fange da erst an - also mit Homöopathie ... mus ich mich da einlesen oder wird man da so gut soweit beraten?! Ich hab mir heute die Lösung für die Plazenta Nosoden geholt. Naja bin ja mal gespannt und ich denke man muss da auch dran glauben.
Taima
6524 Beiträge
03.11.2009 11:55
Ha ich was verpasst ? war zu faul zum nachlesen ?!
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 12:09
Zitat von Taima:

Ha ich was verpasst ? war zu faul zum nachlesen ?!

mhhh wir haben fast alle die ich bin genervt Phase
diana_w
636 Beiträge
03.11.2009 12:10
hallo ihr lieben.

heut ist mein erster Tag vom Mutterschutz.

Und ich bin ab heute im letzten SSmonat.
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 12:12
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Ich fange da erst an - also mit Homöopathie ... mus ich mich da einlesen oder wird man da so gut soweit beraten?! Ich hab mir heute die Lösung für die Plazenta Nosoden geholt. Naja bin ja mal gespannt und ich denke man muss da auch dran glauben.

es kommt auf die Person an die vor dir steht in der Apotheke oder so ... aber eigentlich ist es nicht schwer ... wenn du das richtige Mittel weißt und die passende Potenz ... es gibt tolle Bücher z.B die homöopathische Hausapotheke von Norbert Enders
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 12:13
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

meine hausärztin ist so auf homöopathie, und meine mutter mag das auch total gern, die hat uns 4 kinder immer versucht zuerst mit sowas zu heilen, bevor die chemie genommen wurde, und es hat meistens geklappt ...gibt von GU ganz tolle bücher darüber, grad auch für kinder, musst mal im buchladen gucken !

wir haben hier auchnoch unsere stamm-apotheke die sind da total für ausgebildet, die gehen ständig auf seminare und so, die wissen auch für alles was
Blueberry82
4108 Beiträge
03.11.2009 12:14
Hallo Mädels!
Meld mich auch wieder mal
Wie gehts euch so? Mir gehts super. Hab in letzter Zeit nur immer wieder mal massive Rückenschmerzen...
Am Donnerstag hab ich das erste Mal GVK. Mal schauen, ob ich alle Stunden mitmachen kann. Die letzte Stunde hab ich schliesslich eine Woche vor ET.
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2009 12:21
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben.

heut ist mein erster Tag vom Mutterschutz.

Und ich bin ab heute im letzten SSmonat.

dann langweile dich nicht zuuuu sehr im Mutterschutz
03.11.2009 12:23
Hallo Mädels,

37. Woche - 10.Monat!!!!!!
Wahnsinn wie die Zeit jetzt doch vergeht und bald ist die kleine Püppi da
Habe heute abend meinen letzten GVK... Wieder eine Etappe abgeschlossen.
Und spontan feiern wir jetzt noch am Freitag Richtfest in unserem (zukünftigen Haus), also nochmal schön Stress bevor das Baby kommt man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße an alle
Marta
2720 Beiträge
03.11.2009 12:24
So, der keks hat Besuch von nem anderen Keks und ich mache essen....

Homöopathie ist ja irgendwie nicht so meins...
Ist wohl auch ein Problem, wenn man einen Schulmediziner zu Hause hat!!!

Aber intersssieren tut es mich auch...
Meine Hebi will mir auch bescheid sagen, wenn es soweit ist, dass ich was nehmen könnte...
03.11.2009 12:24
Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!
Meld mich auch wieder mal
Wie gehts euch so? Mir gehts super. Hab in letzter Zeit nur immer wieder mal massive Rückenschmerzen...
Am Donnerstag hab ich das erste Mal GVK. Mal schauen, ob ich alle Stunden mitmachen kann. Die letzte Stunde hab ich schliesslich eine Woche vor ET.

Ich habe ja heute das letzte mal GVK und wir haben auch eine dabei, die hat nächste Woche ET... Mal sehen, ob sie heute noch da ist
Marta
2720 Beiträge
03.11.2009 12:26
Zitat von susann1980:

Hallo Mädels,

37. Woche - 10.Monat!!!!!!
Wahnsinn wie die Zeit jetzt doch vergeht und bald ist die kleine Püppi da
Habe heute abend meinen letzten GVK... Wieder eine Etappe abgeschlossen.
Und spontan feiern wir jetzt noch am Freitag Richtfest in unserem (zukünftigen Haus), also nochmal schön Stress bevor das Baby kommt man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße an alle

Oh mann....das ist wirklich krass 10.Monat ist quasi fertig!!!
Herzlichen Glückwunsch
diana_w
636 Beiträge
03.11.2009 12:34
na Langweilig wird mir bei euch Mädels nicht werden. Hab jetzt auch endlich den ganzen Tag zeit hier bei euch vorbeizuschauen. Sonst hatte ich doch nur ein bis zwei Beiträge pro 'Tag abgegeben.

So Mädels, mal was anderes. Ich weiß vielleicht nervt es euch auch schon, aber ich wollte wissen, wie ihr nun zu der Impfung für Schweinegrippe steht?
Meine Tochter hat ja nun Asthma und ich glaub ich lass sie lieber impfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt