Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 10:30
Zitat von Marta:

Guten Morgen...
Bin schon seit 7 Uhr auf..
habe den keks in den Kiga gebracht, Frühstück gemacht, mit meiner alten Arbeitsstelle telefoniert...
Mit Schatzi gefrühstückt und nu ist DER arbeiten und kommt auch erst morgen mittag wieder

Habe nach ne massiven Kopfschmerzattacke heute morgen schon 2 Paracetamol eingeworfen...

Werde jetzt ein bisschen was zum basteln noch kaufen gehen...und dann den Keks und seinen kleinen freund aus dem Kiga abholen!

hach ich find das bei dir immer so schöööööön das du so positiv über deinen Mann schreiben kannst ... ich seh meinen im Moment am liebsten von hinten was nicht heißt das das auch an mir liegt ... hab irgendwie langsam das gefühl ich brauch meinen Körper wieder für mich alleine ... dieses Wasser spannt alles so das ich ständig unter hochspannung stehe und dann kann ich seine Nähe und berührungen nicht ertragen ... und er ist so ein Dauerkuschler ... armer Kerl
und haben die Tabletten denn wenigstens geholfen?
ichj find den Namen Keks so süß
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2009 10:31
Zitat von Jenjen90:

hallo ihr lieben! danke noch für eure glückwünsche usw

der tag gestern wurde noch schlimmer, als ich erwartet hatte...es kamen zwar keine leute zu besuch..gab so viel stress und ärger,die frau von meinem bruder hat rumgezickt wie blöd, dann durfte er nichtmal zu mir, aber meine nichte durfte man natürlich nehmen, über nacht, wo ich total lust drauf hatte, dazu sind wir gut, aber das sie meinen bruder zu mir lässt, nö, zickt doof rum , wie immer..boah hab ich mich aufgeregt! und dann haben sie ständig angerufen sie bringen die kleine jetzt schon ( es war abend ausgemacht und frühnachmittag nerven die rum! ) ...aber ich hab gesagt ich muss noch zum hasen, weil der durchfall hat und dem so popo toootaaal verklebt ist, und ich hab keine lust nen nerviges kind nebendranstehen zu haben dann will ich grad los, stehn die da und bringen sie !!! ich hätte ausrasten können dann standen wir im strömenden regen im garten beim hasen und ich hab versucht das irgendwie mit warmen wasser aufzuweichen das verklebte(steinhart) ..das kind zickt natürlich total rum weil ihr ja sooooooooo kalt ist, stampft im matzsch rum usw...boaaah...neeeee...dann war der ganze hase komplett nass vom regen, hab ich den mit ins auto und trocken gerubbelt und bisschen heizung angemacht...und hab dabei sooo geheult, mir hats so gereicht! nenenne war ich froh, wo ich im bett lag !hab jetzt trotzdem schlechte laune!..so..... sry fürs zulabbern müsst ihr nich lesen *lach* hauptsach es is draussen

das ist doch aber echt bescheiden kann die nicht nachdenken?? also weiß nicht wenn die schon Stunden vorher die Maus abgeben kommt das fast so rüber wie "schnell weg damit, und ruhe jetzt" schon komisch und vorallem wenn sie so ne Zicke ist
melancoly
3548 Beiträge
03.11.2009 10:31
Zitat von Marta:

Guten Morgen...
habe den keks in den Kiga gebracht, Frühstück gemacht, mit meiner alten Arbeitsstelle telefoniert...
Mit Schatzi gefrühstückt und nu ist DER arbeiten und kommt auch erst morgen mittag wieder

Habe nach ne massiven Kopfschmerzattacke heute morgen schon 2 Paracetamol eingeworfen...

Werde jetzt ein bisschen was zum basteln noch kaufen gehen...und dann den Keks und seinen kleinen freund aus dem Kiga abholen!

das mit dem kopfweh hatte ich vor kurzem auch...wie viele paracetamol dürfen wir eigentlich nehmen??
NixeE
2904 Beiträge
03.11.2009 10:36
Guten Morgen Ihr Lieben

@philly: Maenner *haudrauf* das kanns ja nun echt nicht sein, oder?
Hoffe, der kriegt sich wieder ein..und lass Dir ja nicht einreden, Du seist schuld..bei Bezeihungsproblemen gehoeren IMMER 2 dazu!!! Reden hilft wahrscheinlich im Moment auc nix...
Drueck Dich!

Ich merke meinen kleinen Mann ohne Ende..der liegt irgendwie quer.Zwar mit dem Kopf im Becken, aber sonst von links nach rechts..und der macht sich echt breit!

Heute wird endlich das Babyzimmer tapeziert..wird ja auch Zeit

@ JenJen..gut, dass der Tag um is...
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2009 10:39
ach genau NixeE ^^ meine ist auch rießig (1,10m laut letzter Vorsorgeuntersuchung) aber glaub dann bist du paar cm kleiner als ich denn meine geht mir nur bis zum Bauchnabel
Marta
2720 Beiträge
03.11.2009 10:45
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Guten Morgen...

hach ich find das bei dir immer so schöööööön das du so positiv über deinen Mann schreiben kannst ... ich seh meinen im Moment am liebsten von hinten was nicht heißt das das auch an mir liegt ... hab irgendwie langsam das gefühl ich brauch meinen Körper wieder für mich alleine ... dieses Wasser spannt alles so das ich ständig unter hochspannung stehe und dann kann ich seine Nähe und berührungen nicht ertragen ... und er ist so ein Dauerkuschler ... armer Kerl
und haben die Tabletten denn wenigstens geholfen?
ichj find den Namen Keks so süß

Die nachtschichten sind einfach immer sau doof, wenn er gar nicht nach Hause kommt.....
Wobei ich auch wirklich sagen muss, dass es bei uns so ist (noch in keiner beziehung vorher SO erlebt) dass ich ihn JEDEN Tag 24 Stunden um mich haben könnte.
Manchmal dann wirklich nicht schön, wenn er weg ist....

Die Tabletten haben geholfen...und die Bewegung. Mein Problem ist häufig, wenn ich NICHTS tue, dann fängt das an und jetzt habe ich ein bisschen gerödelt und gemacht und nu gehts ....
Marta
2720 Beiträge
03.11.2009 10:46
Ich bin ein....
Wie nennt Ihr´s noch gleich?

UnterFünfziger???
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 10:51
Zitat von Marta:

Ich bin ein....

UnterFünfziger???

Glückwunsch hab jetzt auch wieder meinen Ticker gewechselt damit ich die tage sehen kann und bloß nicht den Einsatz meiner Homöopathischen Geburtsvorbereitung verpasse
Marta
2720 Beiträge
03.11.2009 10:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Ich bin ein....

UnterFünfziger???

Glückwunsch hab jetzt auch wieder meinen Ticker gewechselt damit ich die tage sehen kann und bloß nicht den Einsatz meiner Homöopathischen Geburtsvorbereitung verpasse

Oha ...
Wann startest Du?
Und womit?
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2009 11:04
Zitat von Marta:

Ich bin ein....

UnterFünfziger???

dann herzlichen Glückwunsch und dazu auch noch ein Wochenwechsel
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 11:06
28 Tage vor ET mit Pulsatilla D4
ab 21 Tage vor ET Caulophyiu D4
ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Homöopathie gemacht ... daher möchte ich es einfach mal probieren ... meine hebi war 37 Jahre aktiv ( jetzt nicht so ne Naturtante) ... und sie meinte man kann deutlich bei der Geburt erkennen wer sich vorbereitet hat
03.11.2009 11:15
Zitat von Marta:

Ich bin ein....

UnterFünfziger???

herzlichen glückwunsch.... jetzt gehts ganzzzzz schnell!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 11:18
danke für eure vielen antworten!

die frau meines bruders kann man nicht verstehen.....

er wollte die kleine früher bringen, weil er so kopfschmerzen hatte und sich hinlegen wollte, und sie wie immer zu doof ist das kind zu beschäftigen( was ich aber nicht einsehe, wenn sie zuhause ist und ich noch was machen wollte)....er musste ja mit ihr zur arbeit weil sie nachtschicht inner tankstelle hat und sie angst hat..deswegen müssen wir immer die kleine nehmen ab und zu ist das ja ok , aber muss es an meinem geburtstag sein...ok wenn alles geregelt gewesen wäre und sie um 5 uhr gebracht worden wäre wärs auchnoch nich so schlimm gewesen, aber nein..man hat den kompletten tag angerufen, alle 5 min was anderes gesagt was nun ist ob man sie nehmen muss oder nicht , nur weil die soooooooooo blöööööööööd ist und nuuur am zicken ...und dann durfte ich nichtmal meinen bruder sehen wegen der pute hab extra noch den kuchen gebacken am abend vorher , den er so gern mag und alles , er hatte sich schon gefreut aber er ist hald auch so blöd, wie der sich immer von der rumkomandieren lässt
Jenjen90
2192 Beiträge
03.11.2009 11:20
Zitat von fluse79:

ich habe schon sehr gute Erfahrung mit Homöopathie gemacht ... daher möchte ich es einfach mal probieren ... meine hebi war 37 Jahre aktiv ( jetzt nicht so ne Naturtante) ... und sie meinte man kann deutlich bei der Geburt erkennen wer sich vorbereitet hat

du musst mir unbedingt was darüber erzählen ich mag alles wissen, vielleicht mach ich das auch! glaub ja auch an die wirkung von dem hol mir heute meine kügelchen ab, die fürs wasser gut sein sollen und für die muttermilchbildung!
fluse79
16057 Beiträge
03.11.2009 11:23
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

du musst mir unbedingt was darüber erzählen ich mag alles wissen, vielleicht mach ich das auch! glaub ja auch an die wirkung von dem hol mir heute meine kügelchen ab, die fürs wasser gut sein sollen und für die muttermilchbildung!

ach siehst du davon hätte ich auch gern den Namen die Potenz und die häufigkeit der Einnahme ...
nach der geburt werd ich auf jeden Fall Arnica nehmen ich finde das ist das reinste wundermittel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt