Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:05
Zitat von Maike0902:

hat meine mutsch vorhin am tel erzählt, der bruder ihres freundes wohnt in rostock und der hat erzählt es hätte 20cm heut in Rostock geschneit ... war wohl leiocht übertrieben aber ich finds trotzdem krass ... naja, lange wirds nich mehr dauern.
Bei uns regnets seit Sonntag durch, auch nich besser.
Da müsst ihr euch ja jetzt aber schnell neue reifen besorgen mensch. echt ärgerlich

schlaf gut schoko
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hat meine mutsch vorhin am tel erzählt, der bruder ihres freundes wohnt in rostock und der hat erzählt es hätte 20cm heut in Rostock geschneit ... war wohl leiocht übertrieben aber ich finds trotzdem krass ... naja, lange wirds nich mehr dauern.
Bei uns regnets seit Sonntag durch, auch nich besser.
Da müsst ihr euch ja jetzt aber schnell neue reifen besorgen mensch. echt ärgerlich

schlaf gut schoko

Also die Schneedecke aufm Auto war so 10-15cm dick...also nicht wirklich 20 cm

Ja, war froh das es grad mal 3-4 km zum GVK war, kam an der Ampel nur mühsam los,bin immer weggerutscht...

Aber das der Winter soooo schnell kommt,ahnt ja keiner, war nur von Graupel die rede....tzzz
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:22
Zitat von Maike0902:

Ja, war froh das es grad mal 3-4 km zum GVK war, kam an der Ampel nur mühsam los,bin immer weggerutscht...
Aber das der Winter soooo schnell kommt,ahnt ja keiner, war nur von Graupel die rede....tzzz

macj schön vorsichtig wenn es die tage so bleibt, aber das is bestimmt morgen wieder weg.

Gehe jetzt auch gleich ins bettchen, bis morgen
Maike0902
4534 Beiträge
04.11.2009 22:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

macj schön vorsichtig wenn es die tage so bleibt, aber das is bestimmt morgen wieder weg.

Gehe jetzt auch gleich ins bettchen, bis morgen

Als e aufgehört hat zu schneine,waren die straße nur noch matschig und nass....denke auch das morgen das meiste weg ist...

schlaf gut
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:28
danke du auch ... danke für die antwort, wurde ja jetzt auch langsam zeit für uns
04.11.2009 22:35
Zitat von alokasie:

Mich würde mal was interessieren:

Habt ihr eigentlich schon so kleine Rituale mit euren Bauchzwergen, irgendwelche Lieder oder so?

Also ich habe abends vorm schlafen zwei sachen:

weil sie sich drehen muss gibt es das drehlied: (Melodie von "Die Räder am Bus drehn sich rundherum") singen wir "Das Baby im Bauch dreht sich rundherum..." und machen so Kreisbewegungen auf dem bauchi

Und das Sonnenscheinlied (man kann mit englisch gar nicht früh genug anfangen )
"You are my sunshine, my only sunshine,
you make me happy, when skies are grey,
you`ll never know dear how much I love you,
so don´t take my sunshine away"

Und danach das ganze noch mal in deutsch, was ich mir grad in der wanne ausgedacht habe

OHHHH das is ja süss!!!¨
Ne sowas festes machen wir nicht wirklich! Ich red halt oft mit ihm.... guten morgen gute nacht...hast du hunger usw.
Und abends im bett die spieluhr....
alokasie
12208 Beiträge
04.11.2009 22:48
Zitat von conny123_4:

OHHHH das is ja süss!!!¨
Ne sowas festes machen wir nicht wirklich! Ich red halt oft mit ihm.... guten morgen gute nacht...hast du hunger usw.

na du bist ja heute spät dran, für mich leider zu spät, verkuschel mich jetzt bis morgen
04.11.2009 22:49
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

OHHHH das is ja süss!!!¨

na du bist ja heute spät dran, für mich leider zu spät, verkuschel mich jetzt bis morgen

schlaf gut süsse.... bin auch bald weg... schreib noch ein bisschen mit dem GZSZ klan
Schlaf gut!!!
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2009 23:00
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Ratet mal welcher Vollpfosten grad sein SS-Öl über seine komplette - NEUE - Couch gekippt hat.

oh nein!!! sieht man es doll? Versuch mal so´n Teppich- und Polsterspray obs damit wieder raus geht ... so ein mist ... aber am besten schnell noch mitm bauch über die couch robben

Ich hatte überall Öl.. Wie toll.
Ja das Couchspray hab ich meiner Ma mitgegeben, für ihre.. Toll.. Sowas kann auch nur mir passieren tzzz
04.11.2009 23:06
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Ratet mal welcher Vollpfosten grad sein SS-Öl über seine komplette - NEUE - Couch gekippt hat.

oh nein!!! sieht man es doll? Versuch mal so´n Teppich- und Polsterspray obs damit wieder raus geht ... so ein mist ... aber am besten schnell noch mitm bauch über die couch robben

Ich hatte überall Öl.. Wie toll.
Ja das Couchspray hab ich meiner Ma mitgegeben, für ihre.. Toll.. Sowas kann auch nur mir passieren tzzz

oh nen... und was hast du jetzt gemacht??? Hoffe das es nicht allzu schlimm aussieht! Ich muss jetzt auch ins bett...geh morgen früh zum Friseur! Mein lieber mann kam heut mit einem termin an,als überraschung!!! JUHU freu ich voll! Hab ihn schon ewig genervt das er mit mir fahren muss!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
04.11.2009 23:23
hi ihr glückskekse
also es gibt entwarunung: mein mann hat sich noch am seben abend wieder eingekriegt da kam hat mal wieder der südländer in ihm durch
zum thema schnee...bei uns hats schon vor 2 wochen einmal so dolle geschneit..im moment isses nur kalt und windig und regnerisch hätte da lieber den schnee

ria: das sunshine lied sing ich immer für kenny schon seit er auf der welt ist meistens wenn er bei mir am arm liegt und am einschlafen ist oder wenn er weint...dann issa immer gleihc ganz ruhig aber jezt issa ja schon ein großer und mag nimma bei mir am arm einschlafen..nur noch selten mein mann kann zwar saugut singen, tuts aber nie...komisch..
war getsern den ganzen tag unterwegs in nürnberg..hab der kleinen jetzt endlich ihr nachhause outfit gekauft...also zumindest nen teil...bei h&m gabs so ne total süße gefütterte cordlatzhose in rosa..die hab ich gekauft..da zieh ich ne weiße strumpfhose drunter und nen weißen langarmbody und die sache hat sich
jordan hat seid heut durchfall..kenny war heut auch schon beim kinderarzt weil ich einfach den schleim net wegbekomm..also es liegt alles an der nase..solang die sooo läuft hört auch der verschleimte husten nicht auf..also bekommt er jetzt nasentropfen und nen hustenstiller für die nacht..naja gestern hat er sich sogar übergeben weil alles verschleimt war...na und jetzt fängt mein großer auch noch an zu kränkeln mit kopfschmerzen und ihm isses kalt und so..hoffentlich artet das nicht aus..meine freundin war heute mit ihrer tochter beim arzt..die kleine hat seid gestern abend 40 fieber und es geht nicht runter..verdacht auf schweinegrippe..da haben die heut alle möglichen abstriche genommen und das ergebnis hat sie spätestens in 2 tagen..naja totales ausgeh und besuchsverbot..antibiotika und fiebersenkende mittel alle 3 stunden..und das dolle ist das ich mit ihr und der tochter natürich gestern in nürnberg unterwegs war..hoffentlich hab ich oder die kids uns nicht angesteckt!!!
hoffe euch gehts soweit gut!!!!!!

ach ja flusi..die wiege ist total süß!!!!!!!!! und der hochstuhl ist auch klasse..so nen ähnichen hab ich auch..nur die ältere version
Phillygirl
8697 Beiträge
04.11.2009 23:26
ach ja mein mann ist auch so ein held..sagt er zu mit ich soll doch mal für ihn zum augenarzt weil da war er letztens und da hat er jetzt irgendwie ne überweisung was ich abholen soll..sagt mir aber nciht warum und auch nicht das es irgendwie wichtig wäre..naja dann ruf ich heut an und die dame am telefon sagt mir das mein mann verdacht auf grünen star hätte weil der augeninnendruck so hoch wäre und er das jetzt in ner spezialklinik abklären muss und dafür ist die überweisung...ganz toll..hab dann heut erstmal ne runde geheult...hoffe der hat das nicht!!
Taima
6524 Beiträge
05.11.2009 23:00
Waaaaaaaah Entzugserscheinungen !!!!

Oh man das können die doch nicht machen, uns einfach offline setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die gute nachricht ist, ich hab kein SS Zucker...

Bis denn Mädels, morgen müssen wir alles aufholen !
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2009 00:14
Mensch da legen die uns hier den ganzen tag lahm ... gibts denn sowas ... dabei war ich doch heute im KH zur Geburtsplanung ... ja das soll was geben ... unser Minchen schießt den Vogel ab ... sie hatte heute 50 cm und 3122g sie soll ganz lange Beine haben das hat sie nicht von mir aber sie liegt gut und es ist alles in bester Ordnung ...
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2009 00:16
Zitat von Phillygirl:

ach ja mein mann ist auch so ein held..sagt er zu mit ich soll doch mal für ihn zum augenarzt weil da war er letztens und da hat er jetzt irgendwie ne überweisung was ich abholen soll..sagt mir aber nciht warum und auch nicht das es irgendwie wichtig wäre..naja dann ruf ich heut an und die dame am telefon sagt mir das mein mann verdacht auf grünen star hätte weil der augeninnendruck so hoch wäre und er das jetzt in ner spezialklinik abklären muss und dafür ist die überweisung...ganz toll..hab dann heut erstmal ne runde geheult...hoffe der hat das nicht!!

Männer sind schon komische Tiere ... bei nen Schnupfen jammern sie als müssten sie sterben und bei ernsteren Dingen spielen sie alles so runter als wäre nichts ich drücke euch ganz doll die Daumen das bei ihm alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt