Dezember Babys 2009
31.10.2009 08:57
Zitat von fluse79:
hehe da wäre ich zugern bei gewesen ... für solche Schoten ist meine Freundin auch immer ein vorzeige Objekt was umhauen ... umkippen ... peinlich sein ist ihr Leben ... wenn auch unabsichtlich
ich kann mich da immer nichmehr zusammenreissen beim lachen ...musste dann zum klo gehen um nen tuch zu holen..boah war das schwierig nich zu lachen die paar meter...zum glück ist die babyecke im letzten eck hinten, da konnt sie sich gut verstecken..die sah aus wie n pirat..die ganze wimperntusche war aussenrum geschmiert wie ne augenklappe
31.10.2009 09:03
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
hehe da wäre ich zugern bei gewesen ... für solche Schoten ist meine Freundin auch immer ein vorzeige Objekt was umhauen ... umkippen ... peinlich sein ist ihr Leben ... wenn auch unabsichtlich
ich kann mich da immer nichmehr zusammenreissen beim lachen ...musste dann zum klo gehen um nen tuch zu holen..boah war das schwierig nich zu lachen die paar meter...zum glück ist die babyecke im letzten eck hinten, da konnt sie sich gut verstecken..die sah aus wie n pirat..die ganze wimperntusche war aussenrum geschmiert wie ne augenklappe
schön hattest du soviel zu lachen...
31.10.2009 09:04
Zitat von Lhiana:
YEAH, ich habe den letzten Arbeitstag hinter mir............!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich ab Montag eine Woche Urlaub, am Montag drauf habe ich meinen "personal day", und dann gehe ich in mein "Babyjahr"...
Schon seeeehr komisch, das Gefuehl, nicht mehr zur Arbeit zu muessen...
Die Arbeitskollegen haben gesammelt, und was fuer's Baby gekauft.
Sogar der Boss hat mich zum Abschied in den Arm genommen....
Heute war ich beim Family Doc. Der Herzschlag war bestens, der Kopf scheint schon (fuehlbar) im Becken zu liegen.
Habe jetzt einen Termin (17.11.) bei einer anderen Aerztin, die dann Geburtshilfe leistet, wenn es soweit ist. Mal gucken, wie die so ist. An dem Tag soll dann auch ein ausfuehrlicher Diabetes-Test gemacht. Wobei heute die Blutuntersuchung in Ordnung war.
Jaaaaa, nun sind es nur noch 6 Wochen und 3 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin... Holy Hannah, wie die Zeit rennt ploetzlich...
Juhu das ist ja super!!! Endlich hast du es geschafft!!! Na dann geniess mal noch die ruhige zeit ohne baby!!!
31.10.2009 09:20
lhiana: juhuuu freut mich für dich! ruh dich jetzt nochmal schön aus
jenjen: das hätte ich sein können
GUTEN MORGEN!!
ich musste heute nacht nur einmal aufs klo! ich bin so was von ausgeruht! und wehen hatte ich auch keine. mein schatz ist jetzt leider schon weg. er hat ein um 11 ein fußballspiel. normal würd ich ja mit, aber das ist über ne stunde zu fahren.ne danke
ich werd heute also hier zu hause rumgammeln
jenjen: das hätte ich sein können
GUTEN MORGEN!!
ich musste heute nacht nur einmal aufs klo! ich bin so was von ausgeruht! und wehen hatte ich auch keine. mein schatz ist jetzt leider schon weg. er hat ein um 11 ein fußballspiel. normal würd ich ja mit, aber das ist über ne stunde zu fahren.ne danke
ich werd heute also hier zu hause rumgammeln
31.10.2009 10:08
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
so wollte mal fragen wer macht alles ein gipsbauchabdruck? Hoffe das hat noch keiner gefragt.
Hab ja bei Phil ein gemacht, der immer noch nicht fertig ist, der ist immer noch weiß und langweilig mache diesmal auch wieder ein.
Der in 2-3 Jahren dann fertig ist
ich hab gipsbinden daheimw eis nur leider nicht wies geht und ob die danna uch langen. wie hast du den ersten gemacht???
Auch mit gipsbinden, also mein mann hat die in so stücke geschnitten damit die schön auf mein bauch passen.
mir wurde gesagt es reicht wenn man den bauch schön dick mit creme ein cremt, doch das würde ich nicht noch mal so machen.
Ich würde entweder den bauch schön enthaaren oder eine folie drauf machen.
War etwas schmerzhaft den dann abzumachen.
dann die gipsbinden in lauwarmes wasser tauchen und auf dem bauch verteilen.
und wie lang muss das dann trocknen bis ichs abmachen kann???
mhmm... keine ahnung, bis es hart ist
31.10.2009 10:15
Guten morgen Mädels
bin ich heute faul, wollte grad schon gar nicht aufstehen..
Jetzt bin ich halt gleich auf die Couch ausgewandert
Gehts euch allen gut?
Puh morgen großer Familyday, ich freu mich ja schon so
Gehts euch allen gut?
31.10.2009 10:49
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels
Gehts euch allen gut?
ich bin heute auch stinkefaul
was habt ihr denn morgen ?
31.10.2009 10:54
Zitat von schokocrossie:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels
Gehts euch allen gut?
Morgen ist doch Allerheiligen, ist das bei euch nicht?
Und ich mag dieses Bauch-Getatsche nicht
31.10.2009 10:58
Zitat von likeANangel:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels
Gehts euch allen gut?
Morgen ist doch Allerheiligen, ist das bei euch nicht?
Und ich mag dieses Bauch-Getatsche nicht
doch klar...aber feiert ihr das richtig mit der ganzen familie!?
31.10.2009 11:04
doch klar...aber feiert ihr das richtig mit der ganzen familie!?
[/quote]
Ja, wir fahren zum Mittag Essen zu meiner Oma, soweit ich weiß wird dann auf den Friedhof gegangen, aber das ohne mich.
Es einzige was mich freut, ist das lecker Essen
31.10.2009 11:07
guten morgen mädels,
schau nur mal kurz wieder rein!!!
Dammmasageöl gibts in der Apo oder auch bei Rossmann wenn man Glück hat!!!
und wie gehts euch so?
Waren heut schon früh unterwegs und haben meinen Mann weggebracht zum teich leer fischen,und der Kleine wollt umbedingt mit rein,so schön in den matsch weil wasser haben sie schon abgelassen!und dann rutsch er auch noch aus und war voller matsch was er herlich fand und jeden erst einmal damit bespritz hat
und wie gehts euch so?
Waren heut schon früh unterwegs und haben meinen Mann weggebracht zum teich leer fischen,und der Kleine wollt umbedingt mit rein,so schön in den matsch weil wasser haben sie schon abgelassen!und dann rutsch er auch noch aus und war voller matsch was er herlich fand und jeden erst einmal damit bespritz hat
31.10.2009 11:13
wie würdet ihr das finden wenn euer kerl jeden tag bis mittag schläft?? Er ist ja im moment krankgeschrieben und schaut dann bis in die nacht TV und schläft dann bis mittag! Früher habenwir das oft zusammen so gemacht aber ich bin abends einfach kaputt!
Nun frag ich mich was mich daran so stresst??? Vllt weil ich den gnzen morgen den Haushalt schmeisse und er dann irgendwannmal aufsteht und nix machen muss mehr???!! Keene ahnung! Auf der anderen seite finde ich es schön,dann habe ich am morgen ein paar std. für mich! Aber so wie heut, ist mir sooooo langweilig und der herr pennt und pennt und pennt!! GRRRR
Nun frag ich mich was mich daran so stresst??? Vllt weil ich den gnzen morgen den Haushalt schmeisse und er dann irgendwannmal aufsteht und nix machen muss mehr???!! Keene ahnung! Auf der anderen seite finde ich es schön,dann habe ich am morgen ein paar std. für mich! Aber so wie heut, ist mir sooooo langweilig und der herr pennt und pennt und pennt!! GRRRR
31.10.2009 11:14
Zitat von Nici_H:
guten morgen mädels,
und wie gehts euch so?
na supie das hat dich bestimmt besonders gefreut!!
31.10.2009 11:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
guten morgen mädels,
und wie gehts euch so?
na supie das hat dich bestimmt besonders gefreut!!
ich hab ja nicht viel abbekommen nur die Männer!!!und die fanden das garnicht lustig alles im gesicht zu haben!!!
31.10.2009 11:35
Zitat von conny123_4:
wie würdet ihr das finden wenn euer kerl jeden tag bis mittag schläft?? Er ist ja im moment krankgeschrieben und schaut dann bis in die nacht TV und schläft dann bis mittag! Früher habenwir das oft zusammen so gemacht aber ich bin abends einfach kaputt!
oh ja meiner macht das auch manchmal gern wenn er zeit dazu hat!mich stört das schon garnicht mehr,weil der Kleine ihn eh irgendwann unsanft weckt,indem er an den Füssen kritzelt oder reinbeissen will und der vorteil ist,er hat ausgeschlafen und kümmert sich abends dann um Erik wenn der wach wird und ich kann schlafen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt