Dezember Babys 2009
30.10.2009 21:06
Zitat von -Lissi-:
@Alokasie:
Mein Baby liegt auch noch nicht richtig! Wird sich schon noch drehen, hat ja noch etwas Zeit !
Am besten denkst du gar nicht so viel drüber nach
danke Lissi
sag mal bescheid wenn sich was dreht bei dir
30.10.2009 21:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
mädels ich hatte eben ne wehe,die hat richtig aua gemacht und der bauch ist hart geworden. vor ner 3/4 stunde ca
danach war nichts mehr, aber jetzt bin ich ein bisschen nervös.
hatte heute morgen auch schon ein bisschen wehen, aber nichts besonderes...
solange keine regelmässigkeit entsteht is das glaub kein problem!!! Musste auch schon ein paar mal ziemlich atmen und konnte nicht mehr laufen... denke das is normal!!!
hm macht mir trotzdem angst
Hm glaub ich dir. Eine hatte ich auch schon mal als ich mir zuviel zugemutet hatte. Kann es ein das du dich die letzten Tage nicht genug geschont hast? Gönne dir etwas ruhe. Wie Conny schon sagte, hauptsache sie kommen nicht regelmäßig.
ja könnte schon sein... ich hab gestern glaub ich zu viel quatsch mit meiner freundin gemacht...
ich lieg jetzt im bett und entspann mich und bekomm ne fußmassage von meinem schnuckel
wow das nenn ich mal n netten schnuckel!!!! Meiner ist ausgegangen...dann immer die doofe frage:"schatzy, magst du mitkommen?" Nee...mag nicht mitkommen in ne verrauchte bar!!!
naja ich mags ihm ja gönnen!!!
ja <333 heute mal so oft macht der das auch nicht neee ich hab verlangt, dass er heute wieder hier schläft, weil er das ganze letzte we auf axe war.
30.10.2009 21:09
Zitat von conny123_4:
Meiner ist ausgegangen...dann immer die doofe frage:"schatzy, magst du mitkommen?" Nee...mag nicht mitkommen in ne verrauchte bar!!!
Ja, das kenne ich ... ich denke das ist nur die Alibi-Frage, dann können sie später sagen "du wolltest ja nie mitkommen"
ich muss meinen nachher noch abholen, bin hundemüde, habe sogar schon gepennt ne stunde ... aber ich gönn es ihm ja auch, mach mir jetzt erst mal n alkoholfreies bierchen auf
30.10.2009 21:11
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Meiner ist ausgegangen...dann immer die doofe frage:"schatzy, magst du mitkommen?" Nee...mag nicht mitkommen in ne verrauchte bar!!!
Ja, das kenne ich ... ich denke das ist nur die Alibi-Frage, dann können sie später sagen "du wolltest ja nie mitkommen"
ich muss meinen nachher noch abholen, bin hundemüde, habe sogar schon gepennt ne stunde ... aber ich gönn es ihm ja auch, mach mir jetzt erst mal n alkoholfreies bierchen auf
die gläser sind leer leer leer wir wollen noch mehr wollen noch mehr! lalala
30.10.2009 21:31
Zitat von fluse79:
Sandy ich bin ganz hochgradig allergisch gegen Äpfel
na toll, und wir kommen alle mit nem apfel-blechkuchen
aber keine lactose und keine fructose stell ich mir schwierig vor im Alltag, Lactose ist doch milchiges und fructose fruchtiges, richtig??
30.10.2009 21:35
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
aber keine lactose und keine fructose stell ich mir schwierig vor im Alltag, Lactose ist doch milchiges und fructose fruchtiges, richtig??
richtig ... mit Lactose Unverträglichkeit kann man ganz gut leben ... gibt mittlerweile fast alles Lactosefrei ... nur leider teurer ....
auf Fructose zu verzichten ist fast unmöglich finde ich ... das einzige auf was ich halt ganz verzichte sind Äpfel denn die führen bei mir zum allergischen Schock ... aber so ein paar Weintrauben oder so ess ich schon mal ... bekomme dann halt immer die Quittung aber es geht
30.10.2009 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
richtig ... mit Lactose Unverträglichkeit kann man ganz gut leben ... gibt mittlerweile fast alles Lactosefrei ... nur leider teurer ....
auf Fructose zu verzichten ist fast unmöglich finde ich ... das einzige auf was ich halt ganz verzichte sind Äpfel denn die führen bei mir zum allergischen Schock ... aber so ein paar Weintrauben oder so ess ich schon mal ... bekomme dann halt immer die Quittung aber es geht
oh man
30.10.2009 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na da haste ja echt mal die a...karte gezogen.
hatte ne bekannte die hat lactoseintoleranz aber die kam ganz gut damit klar gibt ja viel z.B. von minus L und so. die hatte auch ncoh tabletten dann konnte sie normal essend ie sollte man nur nciht zu oft nehmen glaub ich. gibts sowas für fructose nicht auch??? ist ja echt blöd auf obst zu verzichten
30.10.2009 21:45
na es gibt da leider noch verschiedene Formen dieser Unverträglichkeiten ... diese Tabletten sind Enzyme die einem fehlen wenn man die Form der unverträglichkeit hat ... ich hab ne Form da helfen die Enzyme nix naja es gibt schlimmeres ... hoffe nur das unser Baby diesen Dreck nicht hat ... Andre kann da nämlich auch noch ein paar Allergien aufweisen
30.10.2009 21:47
morgen früh ist hier in der Nähe wieder ein Babymarkt ... hoffe da endlich ein Babyfon zu bekommen
30.10.2009 21:48
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
mhhhh...legga ich nehm auch eins....ich wollte gerade in die küche schleichen und Schokobrötchen backen (ich spinn glaub ich) hab aber keine schokolade da....nix!!!!! Morgen dann
30.10.2009 21:49
Zitat von fluse79:
na es gibt da leider noch verschiedene Formen dieser Unverträglichkeiten ... diese Tabletten sind Enzyme die einem fehlen wenn man die Form der unverträglichkeit hat ... ich hab ne Form da helfen die Enzyme nix naja es gibt schlimmeres ... hoffe nur das unser Baby diesen Dreck nicht hat ... Andre kann da nämlich auch noch ein paar Allergien aufweisen
gibt schon echt viel mist. aber das war gerade auch mein gedanke, ob sowas vererbbar ist ... na hoffen wir mal das beste für die kleine Mia
30.10.2009 21:50
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
gibt schon echt viel mist. aber das war gerade auch mein gedanke, ob sowas vererbbar ist ... na hoffen wir mal das beste für die kleine Mia
in der Mathematik ergibt ja auch minus und minus plus
30.10.2009 21:52
Zitat von fluse79:
das is ja doof.... und viel glück beim babymarkt!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt