Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 17:24
Zitat von schokocrossie:

stimmt melan
ich muss erstmal was essen bis dann ihr lieben

guten appo
30.10.2009 17:26
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

ja genau Melancoly
also der Tee kann auch mal nen Tag rumstehen (muss ja eh jeden Tag neu Tee kochen) und da kommen ja auch die tollen Folsäuretabletten mit rein (wüsste jetzt gar nicht, wie das nur mit Stillen gehen soll), wird jede eh anders machen

ich weiß grad nicht wer es geschrieben hatte,aber wir sollten da eh nach dem bauchgefühl gehen,da jedes baby anders ist

also mir wurde auch erklärt das in er Muttermilch alles drin ist was das kleine braucht!! Im sommer KANN man ^noch dazu ein fläschen geben, muss man aber nicht! Wir werden ja sehen!
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2009 17:39
mir ist aber in letzter zeit total aufgefallen dass alle ärzte und hebammen was anderes sagen. z.B. hat meine schwester ja vor 4 monaten entbunden war aber bei ner anderen hebamme als ich und ihre hat teilweise ganz andere ansichten als meine.
und ich denke man kann was in den lehrbüchern steht auf keinen fall verallgemeinern. wir werd schon merken was unsren kindern gut tut und was nciht
kiiimberly
1387 Beiträge
30.10.2009 17:43
bei mir kommt das thema stillen leider garnicht in betracht..
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 17:44
Zitat von Jenjen90:

hey ihr süssen hätt da mal kurz ne frage, hab vorhin ne 150 ml teeflasche von NUK first choice gekauft, hab da dooferweiße nich auf den sauger geguckt, hab erst grad gesehen dass das nen latex-sauger ist oben...und mein bruder hat mir irgendwie mal gesagt ich soll solche ja nicht kaufen... sind die schlecht?? früher gabs doch auch nur solche...soll ich die jetzt wieder zurückbringen?

was gab es da? latex und silikion? also meine hebi meinte, dass das kind sicher nur eines von beiden nehmen wird, nämlich das was es gewohnt ist bzw. einmal angenommen hat. sie meinte wir sollen abwarten was es im KH bekommt und diese dann auch nachkaufen. Wegschaffen musst du ihn sicher nicht, ich kann mich erinnern, dass ich mir nach dem Kurs wo sie das erzählte gemerkt habe, dass ich mir latex-sauger kaufen möchte. aber auch da gibt es sicher viele meinungen und kein richtig oder falsch.

diana_w
636 Beiträge
30.10.2009 17:47
Juhu ihr lieben, also ich bin jetzt über eine Stunde mit nachlesen beschäftigt gewesen.
Erstmal ein herliches Willkommen an die neue Dezi-Mami.
Dann hab ich von dir gelesen Melancoly, dass du grad nicht so zufrieden bist mit deinen Freund. Tust mir richtig leid, ich wäre am Boden und könnt nicht mehr klar denken. Mein Schatz ist für mich die Welt und der Gedanke an eine andere ... Denk bitte erstmal positiv. Redet drüber.

Ich fange nächste Woche auch mit Dammmassage an. Hab mein Öl direkt bei der Hebi gekauft.
Rita, meine Püppi hab ich auch versucht mit Taschenlampe usw. zu drehen. Versuch es weiter. Ich drück dir die Daumen, aber mach dich nicht fertig. Es wird alles gut gehen.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 17:53
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

wo gibts egentlich dammmasaggeöl???

ich habe bei rossmann welches gesehen

apotheke
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 17:57
Zitat von diana_w:

Ria , meine Püppi hab ich auch versucht mit Taschenlampe usw. zu drehen. Versuch es weiter. Ich drück dir die Daumen, aber mach dich nicht fertig. Es wird alles gut gehen.

und, hat sie sich dadurch oder überhaupt gedreht???
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 18:19
danke diana =)
diana_w
636 Beiträge
30.10.2009 18:22
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Ria , meine Püppi hab ich auch versucht mit Taschenlampe usw. zu drehen. Versuch es weiter. Ich drück dir die Daumen, aber mach dich nicht fertig. Es wird alles gut gehen.

Also ich bin ab der 27. Woche schon in vierfüßlerstand gegangen damit das kind merkt das es aufm kopf mehr spaß hat. hat nix gebracht. Dann die Indische Brücke. hat mir schmerzen bereitet, aber da hat sie sich dann das erste mal gedreht. Und ab da hat sie sich immermal wieder nach oben, quer oder jetzt wieder runtergedreht. Hatte zwischendurch auch die Taschenlampe ausprobiert und die Spieluhr. Ich drück dir die Daumen.
Mädels ich geh jetzt zur kreissaalbesichtigung. Bis später.
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 18:27
ria: mein baby hat sich auch erst vor kurzem gedreht! nicht den kopf hängen lassen
schokocrossie
876 Beiträge
Zitat von diana_w:

Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Also ich bin ab der 27. Woche schon in vierfüßlerstand gegangen damit das kind merkt das es aufm kopf mehr spaß hat. hat nix gebracht. Dann die Indische Brücke. hat mir schmerzen bereitet, aber da hat sie sich dann das erste mal gedreht. Und ab da hat sie sich immermal wieder nach oben, quer oder jetzt wieder runtergedreht. Hatte zwischendurch auch die Taschenlampe ausprobiert und die Spieluhr. Ich drück dir die Daumen.
Mädels ich geh jetzt zur kreissaalbesichtigung. Bis später.
viel spaß
fluse79
16057 Beiträge
Jennylein ich glaub auch das es dem Babylein nicht schadet wenn es auch Latex trinkt ... wo ich mich total verkauft hatte ist bei der Lochung der sauger ... da gibts ja auch Unterschiede ... man ich merk immer mehr wie unerfahren ich doch bin
30.10.2009 18:30
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Sandylein ob das auch mit Mandarinen oder so schmeckt ??? Äpfel gehen gar nicht

mit kirschen anstatt äpfeln schmeckt das bestimmt auch lecker mandarinen mag ich nicht so..deswegen kann ich es mir villt nicht vorstellen
magst du keine äpfel? oder wieso gehen äpfel gar nicht?

@phil: das ist das selbe rezept,dass ich auch geschrieben habe

Ist mir hinterher auch aufgefallen da hatte ich es aber schon geschrieben, hätte mal weiter lesen sollen
30.10.2009 18:32
Zitat von kiiimberly:

bei mir kommt das thema stillen leider garnicht in betracht..

Wieso nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt