Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 21:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

... aber ich gönn es ihm ja auch, mach mir jetzt erst mal n alkoholfreies bierchen auf

mhhhh...legga ich nehm auch eins....ich wollte gerade in die küche schleichen und Schokobrötchen backen (ich spinn glaub ich) hab aber keine schokolade da....nix!!!!! Morgen dann

ich bin echt süchtig nach alk-freiem Bier, obwohl ich ja n bissl angst habe dass meine kleine den geschmack dann mal ganz toll finden wird, aber man kann ja nich auf alles verzichten.
Wie muss man sich denn Schokobrötchen vorstellen? Hihi, nach unserer SS sind wir alle richtige Back- und Kochprofis so viel wie wir hier an Rezepten lernen

Muss die ganze Zeit an Sandy denken, ihr geht es gerade bestimmt gar nicht gut
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 21:55
Zitat von fluse79:

in der Mathematik ergibt ja auch minus und minus plus

genau, sie bekommt ganz bestimmt nur das beste von euch beiden ... bis sie in der pubertät ist, dann dreht sich das ganze schnell ins gegenteil um ... aber bis dahin haben wir ja zum glück noch richtig viel zeit
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 21:56
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

in der Mathematik ergibt ja auch minus und minus plus

genau, sie bekommt ganz bestimmt nur das beste von euch beiden ... bis sie in der pubertät ist, dann dreht sich das ganze schnell ins gegenteil um ... aber bis dahin haben wir ja zum glück noch richtig viel zeit
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 21:57
man sagt ja immer Mütter finden ihre Babys immer wunderschön ... ich kann mir bei mir schon vorstellen das ich sag wenn ich was an ihr lustig finde
30.10.2009 21:58
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

... aber ich gönn es ihm ja auch, mach mir jetzt erst mal n alkoholfreies bierchen auf

mhhhh...legga ich nehm auch eins....ich wollte gerade in die küche schleichen und Schokobrötchen backen (ich spinn glaub ich) hab aber keine schokolade da....nix!!!!! Morgen dann

ich bin echt süchtig nach alk-freiem Bier, obwohl ich ja n bissl angst habe dass meine kleine den geschmack dann mal ganz toll finden wird, aber man kann ja nich auf alles verzichten.
Wie muss man sich denn Schokobrötchen vorstellen? Hihi, nach unserer SS sind wir alle richtige Back- und Kochprofis so viel wie wir hier an Rezepten lernen

Muss die ganze Zeit an Sandy denken, ihr geht es gerade bestimmt gar nicht gut

Musst mbi Chefkoch.de schaun...schokkobrötchen grad die ersten mit quark... der absolute hammer...so schon so ein "geheimrezept" der nov. mamis...
Ich denk auch die ganzezeit an sandy...hoffe das renkt sich irgendwie ein!! Wir werden ja sehen was sie morgen schreibt!!! Immer positiv denken!!!
Ich steh auchvoll auf alk.freies bier... mhh legga!!!
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 21:58
was meinst denn du mit lustig? ne komische nase oder was?
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 21:59
Zitat von alokasie:

was meinst denn du mit lustig? ne komische nase oder was?

doch ich glaub ich werd auch sagen : haha schatz guck mal wie zerknautscht sie/er aussieht! und erstmal lachen
bin ich deswegen ne böse mama???
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2009 22:00
so mädels ich mach jetzt mal in mein bett ham morgen noch einiges vor. mal schaun ob ich schlafen kann die erste nacht in der neuen wohnung und ohne miezies. wollen sie ja dran gewöhnen nicht mehr im schlafzimmer zu schlafen ab heute. mal schaun wer mehr leidert ich oder die katzen
wünsch euch noch nen schönen abend
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:00
Zitat von conny123_4:

Musst mbi Chefkoch.de schaun...schokkobrötchen grad die ersten mit quark... der absolute hammer...so schon so ein "geheimrezept" der nov. mamis...
Ich denk auch die ganzezeit an sandy...hoffe das renkt sich irgendwie ein!! Wir werden ja sehen was sie morgen schreibt!!! Immer positiv denken!!!
Ich steh auchvoll auf alk.freies bier... mhh legga!!!

na toll, jetzt muss ich mir den Link auch noch selber suchen ( )
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:03
ich sag nur ich hab als Baby tierrisch geschielt und Andre hatte Ohren wie Dumbo
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:06
Zitat von fluse79:

ich sag nur ich hab als Baby tierrisch geschielt und Andre hatte Ohren wie Dumbo

he ein neues foto wie hübsch
ich hab als baby auch voll geschielt, meine mama ist dauernd zum doc gerannt deswegen und dann gings von allein weg, keine ahnung ob sowas bei babys mal vorkommen kann
aber dumbo-ohren die von allein weggehen? glück gehabt
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 22:09
so. ich werd mich jetzt mit meinem schatz ins bett kuscheln. gute nacht und bis morgen. schlaft schön
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

he ein neues foto wie hübsch
ich hab als baby auch voll geschielt, meine mama ist dauernd zum doc gerannt deswegen und dann gings von allein weg, keine ahnung ob sowas bei babys mal vorkommen kann
aber dumbo-ohren die von allein weggehen? glück gehabt

danke das schielen lag bei mir an einer optischen Täuschung ( klingt blöd aber ist wirklich wahr ) hab nen tierisch breiten Nasenrücken daher kommt das ...
und Andres Kopfgröße hat sich wahrscheinlich einfach irgendwann im Wachstum den Ohren angepasst
armes Minchen
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:10
Zitat von schokocrossie:

so. ich werd mich jetzt mit meinem schatz ins bett kuscheln. gute nacht und bis morgen. schlaft schön

schlaft schön
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:12
kleiner Filmtipp: auf RTL2 kommt jetzt "Butterfly Effect" der is echt cool ... und mit Aston Kutcher, ich find den Typen voll lecker

Hab Schatzi grad angerufen wann ich den holen kann, jetzt brauchen die noch ne Stunde (der baut unser Flur-Regal bei nem Kumpel) ... bin doch jetzt schon hundemüde, könnt grad echt heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt