Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.10.2009 22:12
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Musst mbi Chefkoch.de schaun...schokkobrötchen grad die ersten mit quark... der absolute hammer...so schon so ein "geheimrezept" der nov. mamis...
Ich denk auch die ganzezeit an sandy...hoffe das renkt sich irgendwie ein!! Wir werden ja sehen was sie morgen schreibt!!! Immer positiv denken!!!
Ich steh auchvoll auf alk.freies bier... mhh legga!!!

na toll, jetzt muss ich mir den Link auch noch selber suchen ( )

soooo faul!!!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/331651115968493/Sch okobroetchen.html
30.10.2009 22:16
Zitat von alokasie:

kleiner Filmtipp: auf RTL2 kommt jetzt "Butterfly Effect" der is echt cool ... und mit Aston Kutcher, ich find den Typen voll lecker

Hab Schatzi grad angerufen wann ich den holen kann, jetzt brauchen die noch ne Stunde (der baut unser Flur-Regal bei nem Kumpel) ... bin doch jetzt schon hundemüde, könnt grad echt heulen

mal umgeschaltet und bin dann abgemeldet... gähn! Hoffe du musst nicht mehr sooo lange warten!
Mädels...hab euch alle lieb
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:16
Zitat von alokasie:

kleiner Filmtipp: auf RTL2 kommt jetzt "Butterfly Effect" der is echt cool ... und mit Aston Kutcher, ich find den Typen voll lecker

Hab Schatzi grad angerufen wann ich den holen kann, jetzt brauchen die noch ne Stunde (der baut unser Flur-Regal bei nem Kumpel) ... bin doch jetzt schon hundemüde, könnt grad echt heulen

diesen leckeren Typen kenn ich nicht mal
musst du weit fahren um ihn abzuholen ?
kann ihn keiner bringen? hach Mensch Männer
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:17
Zitat von conny123_4:

soooo faul!!!!

dankeschön meine liebe, aber hab ihn schon selber, so
aber jetzt weiß ich wenigstens das ich das richtige Rezept rausgesucht habe, werde ich die Tage auch mal machen ... so bierchen is alle, und nun?
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

soooo faul!!!!

dankeschön meine liebe, aber hab ihn schon selber, so
aber jetzt weiß ich wenigstens das ich das richtige Rezept rausgesucht habe, werde ich die Tage auch mal machen ... so bierchen is alle, und nun?

willst ne Erdnuss ?
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:20
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

diesen leckeren Typen kenn ich nicht mal
musst du weit fahren um ihn abzuholen ?
kann ihn keiner bringen? hach Mensch Männer

Das is der jugendliche Freund von Demi Moore.

Naja, so 5-10km werden es schon sein. Bringen kann ihn keiner und Taxi is ja auch quatsch, obwohls mir fast das liebste wäre, ich fahre einfach nicht mehr gerne nachts auto, bin da echt feige seit der ss. Und es geht ja schließlich um MEIN Flurregal!! wie du schon sagst, Männer!!

ähm ja, erdnuss nehm ich
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:23
gut aber das ist noch so eine mit Schale .. da bin ich im Moment voll süchtig nach ... wenn die nicht so ein Dreck machen würden beim futtern
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 22:32
Mmmhhh, bin auch totaler Nussfan, frag nich wie viele Nussecken ich heut schon verdrückt habe ... und ja, sau nur richtig rum, du bist ja auch sicher die, die wieder aufräumt

Sag mal, wollt ihr eigentlich irgendwann mal eure Flitterwochen machen bzw. nachholen oder is das gar nich geplant?
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 22:38
Zitat von alokasie:

Mmmhhh, bin auch totaler Nussfan, frag nich wie viele Nussecken ich heut schon verdrückt habe ... und ja, sau nur richtig rum, du bist ja auch sicher die, die wieder aufräumt

Sag mal, wollt ihr eigentlich irgendwann mal eure Flitterwochen machen bzw. nachholen oder is das gar nich geplant?

ne da haben wir gar nicht von gesprochen ... haben aber zur Hochzeit nen Gutschein für ein Wellnesswochenende bekommen ... mal sehen wo wir klein Mia unterbringen können
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 00:05
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ne da haben wir gar nicht von gesprochen ... haben aber zur Hochzeit nen Gutschein für ein Wellnesswochenende bekommen ... mal sehen wo wir klein Mia unterbringen können

das is aber auch schön, und vielleicht auch ausreichend, damit die kleine Maus nicht so lang ohne euch ist ... und ihr zwei dann sicher auch mal froh seid wieder etwas zeit zu zweit zu haben

so, mein schatz hab ich jetzt heil nach haus bekommen und das flurregal is echt toll geworden. Sau kalt draußen null grad und ich musste kratzen
Lhiana
3350 Beiträge
31.10.2009 02:39
YEAH, ich habe den letzten Arbeitstag hinter mir............!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich ab Montag eine Woche Urlaub, am Montag drauf habe ich meinen "personal day", und dann gehe ich in mein "Babyjahr"...
Schon seeeehr komisch, das Gefuehl, nicht mehr zur Arbeit zu muessen...

Die Arbeitskollegen haben gesammelt, und was fuer's Baby gekauft.
Sogar der Boss hat mich zum Abschied in den Arm genommen....

Heute war ich beim Family Doc. Der Herzschlag war bestens, der Kopf scheint schon (fuehlbar) im Becken zu liegen.
Habe jetzt einen Termin (17.11.) bei einer anderen Aerztin, die dann Geburtshilfe leistet, wenn es soweit ist. Mal gucken, wie die so ist. An dem Tag soll dann auch ein ausfuehrlicher Diabetes-Test gemacht. Wobei heute die Blutuntersuchung in Ordnung war.

Jaaaaa, nun sind es nur noch 6 Wochen und 3 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin... Holy Hannah, wie die Zeit rennt ploetzlich...
Firelady112
3287 Beiträge
31.10.2009 07:52
Guten Morgen erst mal an alle
man man man... über Tausend Beiträge.......

Hab jetzt nicht nachgelesen.....

Gibts wichtige neuigkeiten????? Hoffe hab nich wieder so viel verpasst...

Jenjen90
2192 Beiträge
31.10.2009 08:43
Zitat von Lhiana:

YEAH, ich habe den letzten Arbeitstag hinter mir............!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich ab Montag eine Woche Urlaub, am Montag drauf habe ich meinen "personal day", und dann gehe ich in mein "Babyjahr"...
Schon seeeehr komisch, das Gefuehl, nicht mehr zur Arbeit zu muessen...

Die Arbeitskollegen haben gesammelt, und was fuer's Baby gekauft.
Sogar der Boss hat mich zum Abschied in den Arm genommen....

Heute war ich beim Family Doc. Der Herzschlag war bestens, der Kopf scheint schon (fuehlbar) im Becken zu liegen.
Habe jetzt einen Termin (17.11.) bei einer anderen Aerztin, die dann Geburtshilfe leistet, wenn es soweit ist. Mal gucken, wie die so ist. An dem Tag soll dann auch ein ausfuehrlicher Diabetes-Test gemacht. Wobei heute die Blutuntersuchung in Ordnung war.

Jaaaaa, nun sind es nur noch 6 Wochen und 3 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin... Holy Hannah, wie die Zeit rennt ploetzlich...

juhuuu freut mich jetzt kannst du auch ein bisschen entspannen und die beine hochlege
Jenjen90
2192 Beiträge
31.10.2009 08:47
SO guten morgen ihr lieben !

*mit tauben, dicken händen schreib* die nacht war wieder wunderschön...was für schmerzen

danke, dass ihr so viel wegen den fläschchen geschrieben habt! hab jetzt einfach noch 2 silikonsauger extra gekauft....war gestern noch babycreme und so kaufen..mal eben 32 € für ne pocreme, ne badelotion, ne schnullerkette, die silikonsauger , nen still-bh

und ich hab in dem laden so viel gelacht wie lange nich mehr meine mutter musste uuuuuuuuuunbedingt an jeder creme riechen dann bei der letzten drückt sie drauf und n rieeeeeeeesen schwall spritzt ihr direkt ins auge dann hat sie um hilfe geschrien und ich soll das rausmachen..ja wie denn??? soll ich mitn fingern im auge rumpuhlen?? ich bin halb umgefallen vor lache, hab dann noch fast nen mützenständer umgehauen und hab soo geheult vor lachen, hab jetzt n muskelkater im bauch *jetzt schonwieder kugel vor lachen *
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2009 08:53
Zitat von Jenjen90:

SO guten morgen ihr lieben !

*mit tauben, dicken händen schreib* die nacht war wieder wunderschön...was für schmerzen

danke, dass ihr so viel wegen den fläschchen geschrieben habt! hab jetzt einfach noch 2 silikonsauger extra gekauft....war gestern noch babycreme und so kaufen..mal eben 32 € für ne pocreme, ne badelotion, ne schnullerkette, die silikonsauger , nen still-bh

und ich hab in dem laden so viel gelacht wie lange nich mehr meine mutter musste uuuuuuuuuunbedingt an jeder creme riechen dann bei der letzten drückt sie drauf und n rieeeeeeeesen schwall spritzt ihr direkt ins auge dann hat sie um hilfe geschrien und ich soll das rausmachen..ja wie denn??? soll ich mitn fingern im auge rumpuhlen?? ich bin halb umgefallen vor lache, hab dann noch fast nen mützenständer umgehauen und hab soo geheult vor lachen, hab jetzt n muskelkater im bauch *jetzt schonwieder kugel vor lachen *

hehe da wäre ich zugern bei gewesen ... für solche Schoten ist meine Freundin auch immer ein vorzeige Objekt was umhauen ... umkippen ... peinlich sein ist ihr Leben ... wenn auch unabsichtlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt