Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:08
Sagt mal, habt ihr das im Moment auch, dass ihr wieder so müde seit? Ich fühl mich wie am Anfang der SS, ich könnt ständig pennen.

Ich bin so richtig lustlos und total kaputt.

Bauch wird ständig hart, aber ohne Wehe.
31.10.2009 17:11
Zitat von likeANangel:

Sagt mal, habt ihr das im Moment auch, dass ihr wieder so müde seit? Ich fühl mich wie am Anfang der SS, ich könnt ständig pennen.

ich habdas gefühl um so weniger man macht um so müder ist man... wenn ich mich aufraffe was zu machen, hab ich eigentlich voll energie!! aber das geht ja bei dir schlecht!!! Du darfst dich ja nicht aufraffen!!! Also sei müde<!!!
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2009 17:12
was ist denn ein Glaubensgrundkurs? heiratet ihr kirchlich ?
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von likeANangel:

ich habdas gefühl um so weniger man macht um so müder ist man... wenn ich mich aufraffe was zu machen, hab ich eigentlich voll energie!! aber das geht ja bei dir schlecht!!! Du darfst dich ja nicht aufraffen!!! Also sei müde<!!!

Na dann bin ich weiter müde und faul, ich habe jetzt seit 2 Tagen absolut gar nichts gemacht, nur mal den Abwasch. Ich war noch nie so faul.
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2009 17:15
Zitat von likeANangel:

nur tagsüber Nachts roll ich mich nur wach hin und her ... auch wenn ich Mittags nicht schlafe
vielleicht hast du auch Eisenmangel?
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:16
häää wo ist meine antwort hin

ich hab jetzt seit 2 Tagen absolut nichts gemacht, außer mal den Abwasch. Naja dann bin ich mal weiterhin so faul.
Meist bin ich dann nur so muffig dazu, grad hab ich mal ausgeschlafen aber das hört gleich wieder auf
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2009 17:17
man saskia das Bild von deiner Lina ist soooooooooooooooo süß ... da komme ich immer ins schwärmen
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:17
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

nur tagsüber Nachts roll ich mich nur wach hin und her ... auch wenn ich Mittags nicht schlafe
vielleicht hast du auch Eisenmangel?

Das könnte möglich sein.
Nehmt ihr da einfache Nahrungsergänzungen, Magnesium pur oder Eisen??
Mein FA hat nichts gesagt.
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:18
Zitat von fluse79:

man saskia das Bild von deiner Lina ist soooooooooooooooo süß ... da komme ich immer ins schwärmen

Oh danke schön Lieb von dir.
Das war wirklich ein Glückstreffer, kuck mir auch immer das dazugehörige Video an, Mama hat bei dem Bild so geweint.
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2009 17:20
meine Frauenärztin hat mir Kräuterblut empfohlen ... davon hab ich in Saftform voll Ausschlag an der blödsten Stelle bekommen ... aber jetzt in Tablettenform ist es ok
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 17:21
Zitat von fluse79:

meine Frauenärztin hat mir Kräuterblut empfohlen ... davon hab ich in Saftform voll Ausschlag an der blödsten Stelle bekommen ... aber jetzt in Tablettenform ist es ok

Mein Arzt sagt meist nicht recht viel, aber ich les mir mal die Packungsbeilage durch, was drin steht.
Die Tabletten hab ich nämlich vor der SS schon immer genommen, und gut vertragen.
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 17:22
conny: danke, alles soweit in ordnung bei mir. Ich mag nur nich mehr in spiegel sehen, da ich finde mein gesicht is mitlerweile voll aufgequollen durch das wasser ... sehe aus wie ne aufgequollene qualle

puschi: was ist denn ein glaubensgrundkurs? Wechselst du deine Religionszugehörigkeit??

Saskia : ja,bin hundemüde immer, habe gestern am tag gepennt und heute auch wieder, jetzt bin ich total schlecht gelaunt, ich mag es eigentlich nicht am tag zu pennen.
Eisenmangel kann es bei mir eigentlich nich sein, nehme ja seit Monaten Eisen. Ich nehme Kräuterblut, vertrage es auch ganz gut
melancoly
3548 Beiträge
31.10.2009 17:23
hey ihr süßen...

ich melde mich morgen und berichte euch ...hab euch lieb *knutscha*

@conny ie brötchen acke ich gleich auh noch...brauche was schokoladiges !! achja und mein handy ist kaputt..wollte dir eigentlich ne sms schreiben
31.10.2009 17:26
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Oh danke schön Lieb von dir.
Das war wirklich ein Glückstreffer, kuck mir auch immer das dazugehörige Video an, Mama hat bei dem Bild so geweint.

das bild ist wirklich zuckersüss!!!
31.10.2009 17:27
Zitat von melancoly:

hey ihr süßen...

ich melde mich morgen und berichte euch ...hab euch lieb *knutscha*

@conny ie brötchen acke ich gleich auh noch...brauche was schokoladiges !! achja und mein handy ist kaputt..wollte dir eigentlich ne sms schreiben

SüSSE...nur wegen dir bin ich den ganzen tag online!!!!! IST ALLES OK???!!! Die brötchen sind der hammer...hab schon drei gegessen!! Das doofe hndy spinnt wohl.... ich wollte dir auch schon ne sms schreiben aber dann wusste ichnicht recht!!! Hab dich lieb...wenn de quatschen magst bin die ganze zeit hier!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt