Dezember Babys 2009
31.10.2009 17:28
Zitat von alokasie:
conny: danke, alles soweit in ordnung bei mir. Ich mag nur nich mehr in spiegel sehen, da ich finde mein gesicht is mitlerweile voll aufgequollen durch das wasser ... sehe aus wie ne aufgequollene qualle
puschi: was ist denn ein glaubensgrundkurs? Wechselst du deine Religionszugehörigkeit??
Saskia : ja,bin hundemüde immer, habe gestern am tag gepennt und heute auch wieder, jetzt bin ich total schlecht gelaunt, ich mag es eigentlich nicht am tag zu pennen.
Eisenmangel kann es bei mir eigentlich nich sein, nehme ja seit Monaten Eisen. Ich nehme Kräuterblut, vertrage es auch ganz gut
Kräuterblut, wie sich das anhört, habs mir auch grad bei fluse gedacht.. Hab davon noch nie gehört.
Ich hasse es, dinge auszuprobieren, die ich nicht kenne.
Ich mag das auch nicht am tag schlafen, da ich da dann immer so mies drauf bin und mich selber hasse.
Aber im moment, wo ich eh rumliegen muss, passierts einfach das ich mal einschlafe.
31.10.2009 17:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
man saskia das Bild von deiner Lina ist soooooooooooooooo süß ... da komme ich immer ins schwärmen
Oh danke schön Lieb von dir.
Das war wirklich ein Glückstreffer, kuck mir auch immer das dazugehörige Video an, Mama hat bei dem Bild so geweint.
das bild ist wirklich zuckersüss!!!
Vielen Dank
Ich klopf mal an bei der Maus und sags ihr
31.10.2009 17:34
Zitat von melancoly:
hey ihr süßen...
ich melde mich morgen und berichte euch ...hab euch lieb *knutscha*
@conny ie brötchen acke ich gleich auh noch...brauche was schokoladiges !! achja und mein handy ist kaputt..wollte dir eigentlich ne sms schreiben
31.10.2009 17:34
Hallo Mädels,
ich nehm nur mein Folio weiter,aber manchmal vergess ichs auch!
Gut das wir doch nicht zu Kirmis gefahren sind!DEr Kleine ist grad freiwillig in sein Bett geklettert und meinte schlafen,und nun schläft er!Heut wird bestimmt ne anstrengende nacht,mein Mann hat sich irgendetwas an der schulter gezehrt und hat schmerzen,der kleine hat ne wunde stelle am popo von der pampers und ich hab wieder schöne rückenschmerzen,bäuchlein wird wieder hart,und die kleine tritt wie verrückt!!!
und was habt ihr heut noch schönes vor?
ich nehm nur mein Folio weiter,aber manchmal vergess ichs auch!
Gut das wir doch nicht zu Kirmis gefahren sind!DEr Kleine ist grad freiwillig in sein Bett geklettert und meinte schlafen,und nun schläft er!Heut wird bestimmt ne anstrengende nacht,mein Mann hat sich irgendetwas an der schulter gezehrt und hat schmerzen,der kleine hat ne wunde stelle am popo von der pampers und ich hab wieder schöne rückenschmerzen,bäuchlein wird wieder hart,und die kleine tritt wie verrückt!!!
und was habt ihr heut noch schönes vor?
31.10.2009 17:44
so, nachdem ich jetzt schon 4 mal von rechts angesprochen wurde, ob wir denn nicht abendbrot essen wollen ... denke ich es wird von mir erwartet das ich es warm mache, also werde ich jetzt mal schnell meinen hausfraulichen pflichten nachkommen
31.10.2009 17:50
Zitat von alokasie:
so, nachdem ich jetzt schon 4 mal von rechts angesprochen wurde, ob wir denn nicht abendbrot essen wollen ... denke ich es wird von mir erwartet das ich es warm mache, also werde ich jetzt mal schnell meinen hausfraulichen pflichten nachkommen
lasst es euch schmecken
31.10.2009 17:51
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
lasst es euch schmecken
danke
31.10.2009 18:00
Conny kannste mir noch mal den link zeigen für die Schokobrötchen. biiiiiiiiiete. Danke
31.10.2009 18:04
Zitat von Taima:
Conny kannste mir noch mal den link zeigen für die Schokobrötchen. biiiiiiiiiete. Danke
Na klar!!!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/331651115968493/Sch okobroetchen.html
31.10.2009 18:11
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Na klar!!!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/331651115968493/Sch okobroetchen.html
Habs mir auch gleich mal gemerkt, dass ist was für mich
31.10.2009 18:30
Zitat von alokasie:
na ob das klappt mit unserem Abnehm-Thread?
jetzt mach uns doch nicht unsere Brötchen madig
31.10.2009 18:33
ohh ich hab grad wieder meine sentimentalen 10 minuten! ich hab so gänsehaut und freu mich soooooo sehr auf mein baby ich hab eben nochmal den schrank durchforstet. so süße kleine sachen! soo niedlich!
und jetzt tritt es auch noch
mein baby ich liebe dich sooooooooooooooooooo sehr und freu mich soooooooooooooooo auf dich! ich werde immer für dich da sein und dich immer bedingungslos lieben! bald bist du bei mir mein schatz. die zeit ging so schnell rum! ich kanns gar nicht glauben, dass ich nur noch 31 tage habe!ich freu mich so auf dich!!!!
31.10.2009 18:34
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
jetzt mach uns doch nicht unsere Brötchen madig
31.10.2009 18:34
Zitat von alokasie:
ach sicherlich..bis dann hin ist ja noch etwas,und man kann noch genug schokibrötchen futtern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt