Dezember Babys 2009
31.10.2009 19:23
Zitat von schokocrossie:
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
neeee super talent sicher nicht!!!! Also wenn ich so kleine baby's sehe ist das immer ein grosses "ohhhhhhhhh, ich will auch" und denke halt viel drüber nach wie ich das jetzt machen würde usw. ICH FREU MICH SOOOOO
doch ich guck das. da kann man wenigstens lachen
ja, ich find das auch voll lustig, haste das letzte woche gesehen.
sie: wie heißt du bitte?
er: rrrchhh..rrchh...ich bin dein vater....rrcchh...
ich hätt mich weghauen können, einfach zu geil
jaaaa ich konnte nicht mehr!
oder der halbnackte mit der bauchwelle oder der pupser bääääääääää
aber manche habens auch trauf die eine frau hat super panflöte gespielt oder das blönde mädel hat auch toll gesungen!
freu mich schon wieder drauf
oh nee ich kann das nicht sehen!!!
31.10.2009 19:23
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ach mensch lass dich mal drücken! du machst dir bestimmt sorgen um nichts! er betrügt dich bestimmt nicht!
das weiß nur er selber... es fällt mir sehr schwer bei sowas zu vertrauen...wurde schon so oft verarscht... villt war es doch alles viel zu schnell und zu früh?
ach kopf hoch Süße,verhält er sich denn anders als sonst???
schwierig zu sagen,wenn er abends nach haus ekommt,isst,duschen geht und sofort einpennt...naja ich warte heute abend mal ab..villt klärt sich das ja doch noch alles
Drück dir die daumen!!!Aber bin mir sicher das es dafür eine erklärung gibt!
Aber ich find wenn Männer einen betrügen,ist es fast so als ob sie das auf der Stirn stehen haben!
31.10.2009 19:24
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ach mensch lass dich mal drücken! du machst dir bestimmt sorgen um nichts! er betrügt dich bestimmt nicht!
das weiß nur er selber... es fällt mir sehr schwer bei sowas zu vertrauen...wurde schon so oft verarscht... villt war es doch alles viel zu schnell und zu früh?
schwierig zu sagen,wenn er abends nach haus ekommt,isst,duschen geht und sofort einpennt...naja ich warte heute abend mal ab..villt klärt sich das ja doch noch alles
ja genau...mal schaun was er heut abend so sagt!!! ich muss abwaschen...bäh mag nicht! Aber morgen früh nervt es mich noch mehr!!! Bis später
31.10.2009 19:26
oh ich muss eigendlich auch noch einiges machen,aber bin zu faul!und hier bei euch ist es viel spannender
31.10.2009 19:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ja genau...mal schaun was er heut abend so sagt!!! ich muss abwaschen...bäh mag nicht! Aber morgen früh nervt es mich noch mehr!!! Bis später
bis später süße...meine küche steht auch voll mit geschirr...weil ich gestern und heute gestreikt habe und zu nix liust hatte...jetzt habe ich den salat
31.10.2009 19:27
Zitat von Nici_H:
oh ich muss eigendlich auch noch einiges machen,aber bin zu faul!und hier bei euch ist es viel spannender
ja ein richtiger actionfilm
31.10.2009 19:28
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Nici_H:
ja ein richtiger actionfilm
das leben selbst schreibt immer noch die besten geschichten,oder wie war das?
31.10.2009 19:28
Sandy ... hm, viel schlauer bist du jetzt ja auch irgendwie nicht. Ich bin ein vertrauensseeliger mensch, also sagt mein herz wenn er sagt da is nix dann is da auch nix ... was n bissl komisch ist, du hast was von sms erzählt, hast du ihn darauf angesprochen?
Gerade in der ss wäre das wirklich schlimm, ich frag mich aber auch, wenn da was wäre (was ich echt nicht glauben will), was das für ne miese schlampe ist, man du bist schwanger!!!!
Ich hätte jetzt auch angst vor den 5 tagen und er muss sich jetzt echt n bisschen was einfallen lassen um dir zu zeigen wie sehr er dich/euch liebt, er muss doch sehen wie verzweifelt du bist. Vielleicht klärt sich das ja heute abend noch mal besser, wenn ihr mehr ruhe habt, ich wünsche es dir so, dass alles wirklich nicht so ist. Bist du prinzipiell ein eifersüchtiger Typ?
Drück dich sonne.
Gerade in der ss wäre das wirklich schlimm, ich frag mich aber auch, wenn da was wäre (was ich echt nicht glauben will), was das für ne miese schlampe ist, man du bist schwanger!!!!
Ich hätte jetzt auch angst vor den 5 tagen und er muss sich jetzt echt n bisschen was einfallen lassen um dir zu zeigen wie sehr er dich/euch liebt, er muss doch sehen wie verzweifelt du bist. Vielleicht klärt sich das ja heute abend noch mal besser, wenn ihr mehr ruhe habt, ich wünsche es dir so, dass alles wirklich nicht so ist. Bist du prinzipiell ein eifersüchtiger Typ?
Drück dich sonne.
31.10.2009 19:30
oh man jetzt hab ich grad ne Wohnung gesehen,die sich super anhört leider ohne Bild und in den Nebenkosten sind auch keine Heizkosten drin also doch nicht so günstig und der Makler will noch 800€ provision haben
find das ist echt heftig
find das ist echt heftig
31.10.2009 19:32
Zitat von fluse79:
was ist denn ein Glaubensgrundkurs? heiratet ihr kirchlich ?
ich bin gerade dabei christin zu werden.das hat aber nichts mit kirchlich heiraten zu tun.aber kirchlich heiraten tun wir mitte juni nächsten Jahres
31.10.2009 19:33
das fällt mir grad ein,als ich damals mit Erik schwanger war,hab ich mal geträumt das mein mann mich am tag der geburt betrügt!!boah war ich geschockt davon und hab ihn morgens im halbschlaf voll zur sau gemacht,der arme wusst garnicht wie ihm geschieht!!aber zum glück war es nur ein traum!
31.10.2009 19:33
Zitat von melancoly:
Zitat von Naddy:
Huhu ihr Lieben,
boah, da macht man mal ne Woche Urlaub und schon habt ihr über 100 Seiten geschrieben, wer soll denn das alles lesen ??? Ich hab´s jetzt auf jeden Fall nich gemacht Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle Dezember Baby´s sind noch drinne !?!? Ich war am Dienstag beim Doc, die Kleine is jetzt schon 44 cm groß und wiegt ca. 2700 g. das wird ne große ich kann mich zur Zeit nich im Spiegel sehn, habe jetzt die 100 Kilo erreicht, also schon 24 Kilo zugenommen und fühle mich total fett und hässlich... Komisch, habe das erst seit ein paar Tagen so extem, habe aber das Gefühl, als ob ich da in so ne leichte Depression verfalle... Kann mich kaum noch aufraffen was zu machen und dann denk ich, wenn ich eh schon fett bin, kann ich auch noch weiter essen und schaufel alles in mich rein, manchmal erwische ich mich dann selbst wie ärgerlich ich das finde und aus frust mach ich dann erst recht weiter... Komisch grade... Ich hoffe ihr habt nich mit solchen Gedanken zu kämpfen und Euch geht´s allen gut !?
Ich drück Euch mal ganz fest
das 1. dezi baby ist da...mia hat ihren kleinen marko vor etwas über einer woche bekommen
achja...mit dem gewicht geht mir das nicht anders..vor allem,da ich auch shon so viel zugenommen habe..auch wenn der fa vom wasser spricht,was sehr viel ausmachen soll
ach Gott, dass hätte ich ja jetzt nich gedacht...
Na dann MIA Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Wurm
Ich hab auch alles voll mit Wasser, kann kaum noch richtig schlafen, weil alles immer kribbelt, naja zum Glück hat das alles bald ein Ende und wir werden mit einem wunderschönen Geschenk belohnt
Bei Dir hört sich aber auch nich alles gut an !? Halt den Kopf hoch, ich höre grade die ganze Zeit das Lied, passt zu meiner Stimmung, kann dabei so gut weinen, dass braucht man manchmal, glaub mir, weinen hilft...
Ich drück Dich mal ganz lieb, es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden...
http://www.youtube.com/watch?v=JZ2jNGRXIIw
31.10.2009 19:35
Zitat von Nici_H:
das fällt mir grad ein,als ich damals mit Erik schwanger war,hab ich mal geträumt das mein mann mich am tag der geburt betrügt!!boah war ich geschockt davon und hab ihn morgens im halbschlaf voll zur sau gemacht,der arme wusst garnicht wie ihm geschieht!!aber zum glück war es nur ein traum!
ich hasse solche träume, die machen einen den ganzen tag lang fertig ... aber krass das du es gleich an ihm abreagierst, der arme kerl
Zitat von alokasie:
puschi: was ist denn ein glaubensgrundkurs? Wechselst du deine Religionszugehörigkeit??
Ich bin in eine nGemeinde eingetreten.damit ich die bibel und gott verstehe mache ich einen Glaubensgrundkurs
Zitat von Nici_H:ohje der arme
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt