Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 20:39
Zitat von Annemarie:

Ich hab mal ne frage. bin ja in der 34.ssw und hatte vorher nie beschwerden doch seit ner stunde hab ich so beschwerden wie bei regelbeschweden. kennt das jemand von euch?

ich glaube das ist normal, auch eine art von übungswehen glaube ich (?) dein körper trainiert jetzt lanmgsam für die geburt ... aber auch hier gilt wenn es zu viel, zu lange, zu regelmäßig ist, dann lieber einen arzt befragen
31.10.2009 20:41
irgendjemand hat doch jmd. diabetis...oder??? Hat man da nicht soooo dolle durst?? Ich hab immer soooo durt! Was gibt es denn noch für anzeichen??!!
31.10.2009 20:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Ich hab mal ne frage. bin ja in der 34.ssw und hatte vorher nie beschwerden doch seit ner stunde hab ich so beschwerden wie bei regelbeschweden. kennt das jemand von euch?

ich glaube das ist normal, auch eine art von übungswehen glaube ich (?) dein körper trainiert jetzt lanmgsam für die geburt ... aber auch hier gilt wenn es zu viel, zu lange, zu regelmäßig ist, dann lieber einen arzt befragen

geh mal in die wanne, oder es wird dann besser oder schlimmer!!!
Annemarie
1544 Beiträge
31.10.2009 20:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

gut danke dir. Dachte mir schon das es das vielleicht sein kann.
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 20:52
guckt mal. hat mir meine freundin mitgebracht

schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 20:53
Zitat von schokocrossie:

mist zweimal das selbe bild
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 20:58
das noch :

alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 21:09
Zitat von conny123_4:

irgendjemand hat doch jmd. diabetis...oder??? Hat man da nicht soooo dolle durst?? Ich hab immer soooo durt! Was gibt es denn noch für anzeichen??!!

Welche Anzeichen deuten auf Schwangerschaftsdiabetes hin?
Ein Schwangerschaftsdiabetes bereitet den Betroffenen meist kaum Probleme. Deshalb wird er häufig nicht erkannt.

Beschwerden wie etwa ein gesteigertes Durstgefühl, Harnwegs- und Nierenentzündungen, Zucker im Urin, übermäßige Gewichtszunahme, erhöhter Blutdruck, Unwohlsein und ein schlechter Allgemeinzustand können jedoch auftreten.

Auch ein abnormes Größenwachstum des Kindes bei gleichzeitiger Entwicklungsverzögerung, insbesondere mit einer Erhöhung der Fruchtwassermenge, ist ein Hinweiszeichen.
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 21:10
ich hab die letzten tage aber auch mehr durst als normal ... und ich trink normal schon viel
31.10.2009 21:16
Zitat von alokasie:

ich hab die letzten tage aber auch mehr durst als normal ... und ich trink normal schon viel

ist ja extrem.... könnte trinken wie ne kuh.... unglaublig!! Du wolltest übrigens noch bauchbilder machen!!!
31.10.2009 21:18
Zitat von schokocrossie:

voll süss....mir ist letzte woche auch was lustiges passiert.... den einen tag kam eine kollegin an mit einem voll süssen strampler und gestern kam ne andere freundin mit genau dem gleichen strampler an!!! Musste mir das lachen so verkneifen... ich hab aber nix gesagt!!
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 21:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ist ja extrem.... könnte trinken wie ne kuh.... unglaublig!! Du wolltest übrigens noch bauchbilder machen!!!

ach stimmt ja, wir machen morgen früh welche.

wenn du dir echt unsicher bist dann geh zum FA (is auch standardspruch mitlerweile) ... find es mit der Diabetes auch schwierig, da man ja auch liest viele merken es gar nicht ... hatten die bei dir mal so n test gemacht?
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 21:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von schokocrossie:

voll süss....mir ist letzte woche auch was lustiges passiert.... den einen tag kam eine kollegin an mit einem voll süssen strampler und gestern kam ne andere freundin mit genau dem gleichen strampler an!!! Musste mir das lachen so verkneifen... ich hab aber nix gesagt!!

ja ich hab auch schon was doppelt aber macht ja nichts
31.10.2009 21:21
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ach stimmt ja, wir machen morgen früh welche.

wenn du dir echt unsicher bist dann geh zum FA (is auch standardspruch mitlerweile) ... find es mit der Diabetes auch schwierig, da man ja auch liest viele merken es gar nicht ... hatten die bei dir mal so n test gemacht?

ach das wird schon alles ok sein!! Haben ja n test gemacht-.... is zwar schon ne weile her, aber die kontrollieren j urin jedesmal! Ich sollte nicht so viel nachdenken!!!!
Taima
6524 Beiträge
31.10.2009 21:22
ich hab gerade meine Heulminuten und weiß gar nicht warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt