Dezember Babys 2009
31.10.2009 21:23
und Halsweh hab ich auch.... hoffentlich hab ich keine Schweinekrippe !
31.10.2009 21:24
Zitat von Taima:
ich hab gerade meine Heulminuten und weiß gar nicht warum
oh freudentränen oder bist du traurig? Lass dich mal drücken
31.10.2009 21:27
Zitat von Taima:
dann hättest du schon hohes fieber!!! das ist ja so speziell bei der grippe!!! Warum musst du denn weinen...??? manchmal tut das einfach gut... ich könnt auch bei jedem kleinen scheiss heulen...
31.10.2009 21:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Danke das tut gut ! bin heute einfach nicht gut drauf und jetzt haben mich noch die Hormone überrannt. ich geh dann ins Bett und Hoffe, dass MORGEN WIEDER DIE sONNE SCHEINT!
31.10.2009 21:28
Zitat von Taima:
oh dann ganz schnell eine runde gruppenkuscheln,damit es schnell wieder besser wird!
31.10.2009 21:30
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
dann hättest du schon hohes fieber!!! das ist ja so speziell bei der grippe!!! Warum musst du denn weinen...??? manchmal tut das einfach gut... ich könnt auch bei jedem kleinen scheiss heulen...
ICH WEIß ECHT ÜBERHAUPT NICHT WARUM ; aber ich kann schon wieder drüber lachen...
31.10.2009 21:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
oh dann ganz schnell eine runde gruppenkuscheln,damit es schnell wieder besser wird!
oh ihr seid alle sooo süß, deshalb hab ich euch soooooo lieb
31.10.2009 21:32
Danke das es euch gibt und das ihr immer ein offenes Ohr habt!
DANKE
DANKE
31.10.2009 21:33
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Danke das tut gut ! bin heute einfach nicht gut drauf und jetzt haben mich noch die Hormone überrannt. ich geh dann ins Bett und Hoffe, dass MORGEN WIEDER DIE sONNE SCHEINT!
ja, morgen is ganz bestimmt wieder besser ... die hormone können einen schon mal übermannen ... kuschel dich schön ins bettchen ... träum süß
31.10.2009 21:35
genau schön einkuscheln,an besten noch an deinen Schatz und nicht ärgern lassen!!morgen sieht die welt schon anders aus!
31.10.2009 21:35
man wir sind schon echt ne tolle truppe...da kommen mir auch gleich die tränen!!!
31.10.2009 21:37
Zitat von conny123_4:
man wir sind schon echt ne tolle truppe...da kommen mir auch gleich die tränen!!!
lol mir auch und das obwohl ich erst neu bei euch bin, aber ihr habt mich gleich total lieb aufgenommen...da bekommt ihr glatt ein
31.10.2009 21:39
Zitat von conny123_4:
ja find ich auch!!!und kein gezicke trotz der hormone
wie super wird das erst wenn wir uns dann mal alle treffen!da dürfen dann natürlich keine Tränen fliessen,nicht das wir eine überschwennung verursachen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt