Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2009 22:09
Ich schließ mich an die Heulminuten an, ich bin so froh wenn die Hormone wieder normal ticken
Mama25
6019 Beiträge
31.10.2009 22:10
Schleich mich mal wieder hier rein.

Mir gehts irgendwie total mies.
Habe totale Kreuzschmerzen und kann kaum gehen vor lauter Druck nach unten. Rechts unten sticht es beim gehen total. Liege jetzt im Bett und hoffe das es endlich besser wird.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.10.2009 22:13
Zitat von Mama25:

Habe totale Kreuzschmerzen und kann kaum gehen vor lauter Druck nach unten. Rechts unten sticht es beim gehen total. Liege jetzt im Bett und hoffe das es endlich besser wird.

oh du arme..aber tröste dich..mir geht es haargenauso selbe schmerzen..aber wenigstens hast dus nimma so lang wie ich
Mama25
6019 Beiträge
31.10.2009 22:15
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mama25:

oh du arme..aber tröste dich..mir geht es haargenauso selbe schmerzen..aber wenigstens hast dus nimma so lang wie ich

Ohje, wünsche dir ganz schnelle Besserung. Habe zwar nicht mehr so lange aber leider weiß ich immer noch nicht wie ich entbinden soll. Es läuft einfach alles schief und ich bin total depriemiert.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.10.2009 22:19
zwischen was musst du dich den entscheiden und warum???
bei mir stehts auch noch nicht fest wegen entbindung..meine fä hat letztens so komische andeutungen gemacht das sie nicht so für geburtshaus wäre wegen der starken blutungen bei meiner letzten entbindung..dabei wünsch ich mir das aber so mit dem geburtshaus
Mama25
6019 Beiträge
31.10.2009 22:26
Lucas liegt in der Bel - Lage. Also mit den Füßen nach unten. Mein Frauenarzt möchte eine normale Entbindung. Habe mich aber mal erkundigt und habe viel über Risiken gelesen. Jetzt bin ich am überlegen wegen Kaiserschnitt.
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 22:28
Zitat von Mama25:

Lucas liegt in der Bel - Lage. Also mit den Füßen nach unten. Mein Frauenarzt möchte eine normale Entbindung. Habe mich aber mal erkundigt und habe viel über Risiken gelesen. Jetzt bin ich am überlegen wegen Kaiserschnitt.

ohhohhohh das würd ich auch nicht machen. würde nen ks nehmen.
Phillygirl
8697 Beiträge
31.10.2009 22:32
ganz ehrlich..wenn ich in deiner situation wäre würde ich trotz meiner schon 4 geburten trotzdem den KS bei BEL bevorzugen..mir wärs risiko zu groß..aber ich weiß..is schwierig sich zu entscheiden!
Phillygirl
8697 Beiträge
31.10.2009 22:36
so ihr süßen..
ich leg mich jetzt mal bissle hin...hoffe das hilft meinem rücken...
busssssssi an euch alle
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 22:36
ich geh ins bett
schlaft schön und bis morgen <3
miaa
15612 Beiträge
31.10.2009 22:42
Hallo Mädels wie gehts euren Bäuchen?
meine Figur nimmt so langsam wieder alte Formen an - hätte nicht gedacht das es so schnell geht aber wahrscheinlich liegt es an dem ganzen Stress.

Dem Kleinen geht es von Tag zu Tag besser, heute hat er auch schön seine Flasche getrunken. Man ich will ihn endlich mitnehmen, es gibt nichts schlimmeres wie sich jeden Abend allein nach Hause zu fahren.
Annemarie
1544 Beiträge
31.10.2009 22:45
Zitat von miaa:

meine Figur nimmt so langsam wieder alte Formen an - hätte nicht gedacht das es so schnell geht aber wahrscheinlich liegt es an dem ganzen Stress.

Dem Kleinen geht es von Tag zu Tag besser, heute hat er auch schön seine Flasche getrunken. Man ich will ihn endlich mitnehmen, es gibt nichts schlimmeres wie sich jeden Abend allein nach Hause zu fahren.

schön das es dem kleinen so gut geht.
weißt du schon wann du ihn mit nach hause nehmen kannst?
miaa
15612 Beiträge
31.10.2009 22:50
Zitat von Annemarie:

Zitat von miaa:

Ne die halten sich da immer sehr zurück. Es heißt wenn er ganz allein essen kann und die Gelbsucht weg ist, ich denke so mitte November viellecht!
miaa
15612 Beiträge
31.10.2009 22:52
Sorry Mädels wegen dem Foto aber wir finden dieses blöde Ding einfach nicht!
Annemarie
1544 Beiträge
31.10.2009 22:58
Zitat von miaa:

Zitat von Annemarie:

Zitat von miaa:

Ne die halten sich da immer sehr zurück. Es heißt wenn er ganz allein essen kann und die Gelbsucht weg ist, ich denke so mitte November viellecht!

die zeit wird auch schnell vergehen auch wenn es schwer ist sein baby im krankenhaus zu lassen. hauptsache es geht ihm gut und das er sich gut entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt