Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
schokocrossie
876 Beiträge
01.11.2009 11:02
MÄDELS DER THREAD IST BEENDET!!!
WIR SIND HIER
http://www.mamacommunity.de/forum/der-endspurt-der -dezemberlis-09.html

01.11.2009 11:08
Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder....

@Marta: seid ein paar Wochen ist mir zwischendurch auch immer wieder übel. Schlimmer als am Anfang der Schwangerschaft! Und im Moment habe ich auch ziemlich Durchfall (sorry fürs Detail)

Die kleinen Wehwehchen nehmen zu: Socken anziehen oder Schuhe binden artet teilweise in Schwerstarbeit aus. Vom Treppen hochsteigen oder Verstecken spielen komme ich total aus der Puste. Aber wenn ich teilweise so eure Beiträge gelesen habe, gehts mir ja noch gut...

Was macht man eigentlich bei euch so im Geburtsvorbereitungskurs? Meiner fängt in zwei Wochen an und dauert 2x 2 Stunden. Mein Bär kommt auch beide Male mit.
Marta
2720 Beiträge
01.11.2009 11:15
Zitat von mac:

Hallo zusammen!

@Marta: seid ein paar Wochen ist mir zwischendurch auch immer wieder übel. Schlimmer als am Anfang der Schwangerschaft! Und im Moment habe ich auch ziemlich Durchfall (sorry fürs Detail)

Die kleinen Wehwehchen nehmen zu: Socken anziehen oder Schuhe binden artet teilweise in Schwerstarbeit aus. Vom Treppen hochsteigen oder Verstecken spielen komme ich total aus der Puste. Aber wenn ich teilweise so eure Beiträge gelesen habe, gehts mir ja noch gut...

Was macht man eigentlich bei euch so im Geburtsvorbereitungskurs? Meiner fängt in zwei Wochen an und dauert 2x 2 Stunden. Mein Bär kommt auch beide Male mit.

Die Übelkeit ist wirklich unangenehm!!
Aber vielleicht muss das ja so sein...
Sonst weiss ich auch genau, was Du beschreibst! Schuhe anziehen...insbesondere Stiefel...grausam...Cedrik lacht schon über mich!!!

Marta
2720 Beiträge
01.11.2009 11:17
Also mein GVK ist schon lange rum. da ich den unbedingt bei meiner Hebamme machen wollte, und sie ansonsten nur Mädels hat, die alle Ende Oktober/Anfang November ihre Babies bekommen waren wir sehr früh dran!
schokocrossie
876 Beiträge
01.11.2009 11:19
och man mädesl! ich hab mir solche mühe gegeben und ihr schreibt hier weiter . das kanns doch nicht sein
01.11.2009 11:20
Zitat von Marta:

Zitat von mac:

Hallo zusammen!

Die Übelkeit ist wirklich unangenehm!!
Aber vielleicht muss das ja so sein...
Sonst weiss ich auch genau, was Du beschreibst! Schuhe anziehen...insbesondere Stiefel...grausam...Cedrik lacht schon über mich!!!

Meiner kam gestern mit ein Paar Schuhe an, wo ich nur reinschlüpfen muss und so einer langen Stiefelhilfe - jetzt muss ich mich nicht mehr bücken manchmal hat der Ideen, da staune ich nur noch

Wie stehts bei euch mit schlafen? Bis vor kurzem wars immer ok, wenn ich mich auf die rechte Seite gelegt habe, bei der linken hat es mich immer getreten. Jetzt findet das Baby jede Position doof und es tritt mich ewigs. Ist lustig aber irgendwie möchte ich dann auch mal schlafen...
josisMami
12659 Beiträge
01.11.2009 11:31
alsoooo ich muss mich hier erstmal noch feiern (werd derzeit eh fast immer überlesen )

Wochenwechsel
33. Woche und nur noch 56 Tage bin ja noch lange kein UFÜ

backe mir aber grad zur Feier des Tages nen Kuchen mal sehen ob das was wird -.-
01.11.2009 11:33
Zitat von josisMami:

alsoooo ich muss mich hier erstmal noch feiern (werd derzeit eh fast immer überlesen )

Wochenwechsel

backe mir aber grad zur Feier des Tages nen Kuchen mal sehen ob das was wird -.-

Gratulation!
Das mit den unter 50 hast du aber auch schon bald geschafft! Im Moment wäre ich froh, das Baby würde bereits jetzt kommen - mag nicht mehr warten, wills endlich im Arm halten. Und alles wird halt immer beschwehrlicher.
Viel Glück mit dem Kuchen! Was für einer wirds denn?
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2009 11:44
guten morgen ihr lieben
na wie gehts euch heut so???
heute ist hier total das schmuddelwetter hier...regen und total kalt!
meine nacht war recht bescheiden mit vielen wadenkrämpfen die jetzt irgendwie bis hoch ins hüftgelenk gingen..komisch...
mit meinem mann steh ich immernoch auf kriegsfuss...
hmm was gibts sonst neues??ach ja..hab heut nacht von meiner kleinen geträumt...hatte ein ganz goldiges rundes gesicht und kleine schwarze löckchen...mal schaun obs stimmt
ich mach später auch mal wieder neue bauchifotos..dauert aber noch bissle denn die mach ich mitm handy..frag meinen mann nimma weil der hat eh nie zeit....
was macht ihr heut noch?
josisMami
12659 Beiträge
01.11.2009 11:50
Zitat von mac:

Zitat von josisMami:

Wochenwechsel

Gratulation!
Das mit den unter 50 hast du aber auch schon bald geschafft! Im Moment wäre ich froh, das Baby würde bereits jetzt kommen - mag nicht mehr warten, wills endlich im Arm halten. Und alles wird halt immer beschwehrlicher.
Viel Glück mit dem Kuchen! Was für einer wirds denn?

also ich muss sagen kann es auch kaum noch erwarten weiß ja schon ziemlich früh das ich wieder schwanger bin und da zieht es sich diesmal noch mehr finde ich

wird ein Papageienkuchen (hab ich zwar letzte Woche schon gemacht aber wollte den nochmal für zu Hause haben)
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2009 11:57
Huhu Mädels ...
Choco der Threat ist echt süß geworden ... hab erstmal ein paar Tränchen geweint weil das lLied so wunderschön ist ich glaube es meint keiner böse aber dieser Threat hier ist einfach unser er ist mit uns 9 Monate gewachsen wie unsere Kugeln ... hier haben wir uns alle soooooooooo lieb gewonnen ... also ich persönlich möchte ihn auf keinen Fall schließen ...

hab gerade schon 2 Kuchen gebacken bekommen heute nachmittag besuch ... jetzt muss ich erst nochmal ein wenig aufräumen ...
ach so hab noch ne Frage .. .
was macht ihr für Decken bzw Kissen auf den Kinderwagen ???
schönen Sonntag meine süßen
schokocrossie
876 Beiträge
01.11.2009 11:59
danke naja vielleicht kann man ja in beiden schreiben
josisMami
12659 Beiträge
01.11.2009 12:01
Zitat von fluse79:

Huhu Mädels ...
Choco der Threat ist echt süß geworden ... hab erstmal ein paar Tränchen geweint weil das lLied so wunderschön ist ich glaube es meint keiner böse aber dieser Threat hier ist einfach unser er ist mit uns 9 Monate gewachsen wie unsere Kugeln ... hier haben wir uns alle soooooooooo lieb gewonnen ... also ich persönlich möchte ihn auf keinen Fall schließen ...

hab gerade schon 2 Kuchen gebacken bekommen heute nachmittag besuch ... jetzt muss ich erst nochmal ein wenig aufräumen ...
ach so hab noch ne Frage .. .
was macht ihr für Decken bzw Kissen auf den Kinderwagen ???
schönen Sonntag meine süßen

also als Kinderwagendecke habe ich ein Kissen (80x80) gekauft, mit Federn ist das glaube, aber hab jetzt schon bemerkt das es selten noch diese Kinderwagenbettwäsche gibt
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2009 12:01
Maxi wie haben dich schon ganz doll vermisst ... und alles gut überstanden? Bussi
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2009 12:02
flusi hast du gut gesagt..
viel spass mit deiner family heute
ach ud wegen den decken bzw kissen, also ich hab garkeins für den kinderwagen..meine kleine bekommt nen winter/schneeanzug an und dann isse ja in der tragetasche..die sind ja auch warm. und wenns nicht reicht tu ich nur ne fleecedecke mit rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt