Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2009 14:17
TAIMA UND JOSI alles gute zur eurer neuen vollen woche

ich finde olivia gaaaanz toll als namen..nur der 2. sagt mir persönlich irgendwie nicht zu..aber geschmäcker sind eben verschieden

alokasie
12208 Beiträge
01.11.2009 14:26
Zitat von fluse79:

Mensch Mia das sind ja tolle Nachrichten das es deinem süßen so gut geht ... wie gehts eigentlich dem gewordenen Papa?
und das mit der Figur freutmich auch zu hören ... dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung auch wenn mein Rezeptbuch in den letzten tagen wieder so viele Leckereien dazu gewonnen hat danke ihr Backwahnsinnigen aber bald kann ich posen mit WW Rezepten

ja Mia, freut mich auch total

Oh Ja Flusi, auf die WW-rezepte freue ich mich schon, ich hoffe so sehr dass ich zu denen gehöre die durchs stillen von allein abnehmen *träum*
Jenjen90
2192 Beiträge
01.11.2009 14:27
ALLES GUTE UNSEREN LIEBEN WOCHENWECHSLERINNEN!!!

und das ist noch für alle die, die auch gerade stimmungsschwankungen und heulanfälle haben und sich grad selber im spiegel nicht mehr sehen können!!
alokasie
12208 Beiträge
01.11.2009 14:32
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr Lieben.
ja die heulkrämpfe....die habe ich momemtan viel weil ich mich nicht mehr bewegen kann und das soll ich noch 1 monat aushalten...hilfe ich krieg ne kriese...und dann seh ich auch noch aus..doppelkinn,dicke beine,streifen.einfach unerotisch....mein freund musste mich gestern deswegen auch beruhigen und er meint das ich es schaffe das alles wieder weggeht.ich hoffe es.

Bin auch grad total fertig, ich kann mich nicht mehr sehen, das ganze gesicht ist aufgequollen vom wasser, einfach eckelhaft und überhaupt, schweinshaxen und alles fett
Schatzi sagt auch immer ich spinne und das ich total süß bin und so, aber er MUSS das ja sagen, wenn ich dran denke das ich noch zwei monate so aussehen muss

Zitat von Puschi87:

@Ria: wie versprochen wollte ich dir erklären warum ich christin geworden bin.Mein Freund ist seit seiner kindheit einer und ich wurde zwar auch getauft und konfirmiert aber nicht mit dem Glauben großgezogen worden.Iwann hat mein freund mir was aus der bibel erzählt was total interessant war.Ich bin dann auch mal mit zu gruppenabende und das hat mich fasziniert.seitdem ich mich zu Gott bekehrt habe,macht das Leben einen Sinn,warum es so verläuft und nicht anders.Ich habe seitdem auch keine angst mehr vorm Tod.ich seh das alles "locker" entgegen.

Oh, das klingt schön, so richtig aus Überzeugung, so sollte es ja auch sein Freut mich das du damit deinen Frieden etwas gefunden hast, so macht Religion Sinn ...
danke für diesen einblick in dein herz
01.11.2009 14:33
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Guten Morgen ihr Lieben.
ja die heulkrämpfe....die habe ich momemtan viel weil ich mich nicht mehr bewegen kann und das soll ich noch 1 monat aushalten...hilfe ich krieg ne kriese...und dann seh ich auch noch aus..doppelkinn,dicke beine,streifen.einfach unerotisch....mein freund musste mich gestern deswegen auch beruhigen und er meint das ich es schaffe das alles wieder weggeht.ich hoffe es.

Bin auch grad total fertig, ich kann mich nicht mehr sehen, das ganze gesicht ist aufgequollen vom wasser, einfach eckelhaft und überhaupt, schweinshaxen und alles fett
Schatzi sagt auch immer ich spinne und das ich total süß bin und so, aber er MUSS das ja sagen, wenn ich dran denke das ich noch zwei monate so aussehen muss

Zitat von Puschi87:

@Ria: wie versprochen wollte ich dir erklären warum ich christin geworden bin.Mein Freund ist seit seiner kindheit einer und ich wurde zwar auch getauft und konfirmiert aber nicht mit dem Glauben großgezogen worden.Iwann hat mein freund mir was aus der bibel erzählt was total interessant war.Ich bin dann auch mal mit zu gruppenabende und das hat mich fasziniert.seitdem ich mich zu Gott bekehrt habe,macht das Leben einen Sinn,warum es so verläuft und nicht anders.Ich habe seitdem auch keine angst mehr vorm Tod.ich seh das alles "locker" entgegen.

Oh, das klingt schön, so richtig aus Überzeugung, so sollte es ja auch sein Freut mich das du damit deinen Frieden etwas gefunden hast, so macht Religion Sinn ...
danke für diesen einblick in dein herz

kein Problem
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2009 14:34
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mensch Mia das sind ja tolle Nachrichten das es deinem süßen so gut geht ... wie gehts eigentlich dem gewordenen Papa?
und das mit der Figur freutmich auch zu hören ... dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung auch wenn mein Rezeptbuch in den letzten tagen wieder so viele Leckereien dazu gewonnen hat danke ihr Backwahnsinnigen aber bald kann ich posen mit WW Rezepten

Oh Ja Flusi, auf die WW-rezepte freue ich mich schon, ich hoffe so sehr dass ich zu denen gehöre die durchs stillen von allein abnehmen *träum*

ja davon träum ich auch noch hoffentlich wird meine kleine so ne Druckbetankerin schöööööööön die mama schlank lutschen
um einigermaßen in Form zu sein müsste ich 40 kg verlieren
alokasie
12208 Beiträge
01.11.2009 14:34
Zitat von schokocrossie:

doch ich glaub ich werd die tritte vermissen
hehe danke und dir zu den 50

och glaub ich nicht, wenn er/sie dir dann dauernd gegen die Nase tritt oder an den haaren zieht
NixeE
2904 Beiträge
01.11.2009 14:36
Hui..unser aller Endspurt rueckt immer Naeher...
ich geneisse meine letzten Tage..ist ja meine letzte ss und eigentlich geht mir nur gut(ausser Sodbrennen und staendigen Pipi gerenne) Fand die letzten 3 Wochen anstrengend,nun gehts wieder besser...

Wuensche Euch einen harmonischen Sonntag..wir haben heute mal so gar nichts vor...auch mal nett!
NixeE
2904 Beiträge
01.11.2009 14:38
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Bei Paulina hat ich 6 Wochen nach Entbindung weniger gewogen als vorher..und hatte irgendwann gar keinen Arsch mhr in der Jeans...stillen ist echt genial. Stille diesmal mind. 3 Jahre..lol

ja davon träum ich auch noch hoffentlich wird meine kleine so ne Druckbetankerin schöööööööön die mama schlank lutschen
NixeE
2904 Beiträge
01.11.2009 14:40
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Hab bei Paulina 6 Wochen nach Entbindung weniger gewogen als vorher...Stillen ist genial! Diesmal stille ich mindestens 3 Jahre..lol
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2009 14:42
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Bei Paulina hat ich 6 Wochen nach Entbindung weniger gewogen als vorher..und hatte irgendwann gar keinen Arsch mhr in der Jeans...stillen ist echt genial. Stille diesmal mind. 3 Jahre..lol

ne sobald da ein zahn zu sehen (fühlen ) ist, ist spätestens Schluss... mir tuen so seit ein paar tagen schon die Brustwarzen so weh .. weiß gar nicht was das soll
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2009 14:43
ach tröstet euch...hab jetzt nicht sooo viele pfunde, aber auch ein einigermaßen "schlanker" körper kann viele sachen haben die stören..so wie meiner..orangenhaut, keine straffe haut, alles wackelt irgendwie und nichts ist in form....wir müssten auch alle mal ins fitnessstudio gehen, neben dem stillen
alokasie
12208 Beiträge
01.11.2009 14:45
so, jetzt habe ich alle beiträge durch und habe NIEMANDEN überlesen, aber hab mir jetzt nicht alles gemerkt:

an ALLE Wochenwechsler, UFÜs und sonstige Etappensieger :

Flusi: ja genau, das klingt wie ein Traum ... aber das sehen wir ja dann im Vergleich, möchte dann auch so gut 30kg weniger als jetzt ... oh man klingt das viieel und irgendwie unschaffbar, ich hoffe ich habe mindestens 10kg wasser, würde echt gern mal wissen wie viel das wasser wirklich ausmacht
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2009 14:48
Zitat von alokasie:

so, jetzt habe ich alle beiträge durch und habe NIEMANDEN überlesen, aber hab mir jetzt nicht alles gemerkt:

an ALLE Wochenwechsler, UFÜs und sonstige Etappensieger :

Flusi: ja genau, das klingt wie ein Traum ... aber das sehen wir ja dann im Vergleich, möchte dann auch so gut 30kg weniger als jetzt ... oh man klingt das viieel und irgendwie unschaffbar, ich hoffe ich habe mindestens 10kg wasser, würde echt gern mal wissen wie viel das wasser wirklich ausmacht

reden wir uns doch ein mindestens die Häft von dem was wir zugenommen haben ist Wasser ... also hab ich schwups schon mal 10 kg weniger
alokasie
12208 Beiträge
01.11.2009 14:52
Zitat von fluse79:

reden wir uns doch ein mindestens die Häft von dem was wir zugenommen haben ist Wasser ... also hab ich schwups schon mal 10 kg weniger

oh ja ich fühl mich gleich viel graziler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt