Dezember Babys 2009
01.11.2009 20:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sagtmal mädels,
hab ihr eigendlich jetzt schon mal richtig ein füsschen oder händchen gesehen wenn eure Kleinen getreten haben???
also richtig Fuß und und hand nicht wirklich, also sie liegt ja immer gleich, rechts kommt immer was raus das müsste bein/knie/fuß sein oder so, aber links neben bauchnabel kommt immer der kopf raus, das is voll niedlich, da kann man auch Mama und so schön anfassen lassen, ist immer ein highlight.
Und bei dir weil du fragst?
ne noch nicht,aber wart schon drauf,der papa will diesmal probieren ein bild davon zu bekommen!
01.11.2009 20:38
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mensch Mia das sind ja tolle Nachrichten das es deinem süßen so gut geht ... wie gehts eigentlich dem gewordenen Papa?
und das mit der Figur freutmich auch zu hören ... dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung auch wenn mein Rezeptbuch in den letzten tagen wieder so viele Leckereien dazu gewonnen hat danke ihr Backwahnsinnigen aber bald kann ich posen mit WW Rezepten
Bei Paulina hat ich 6 Wochen nach Entbindung weniger gewogen als vorher..und hatte irgendwann gar keinen Arsch mhr in der Jeans...stillen ist echt genial. Stille diesmal mind. 3 Jahre..lol
ja Mia, freut mich auch total
Oh Ja Flusi, auf die WW-rezepte freue ich mich schon, ich hoffe so sehr dass ich zu denen gehöre die durchs stillen von allein abnehmen *träum*
ja davon träum ich auch noch hoffentlich wird meine kleine so ne Druckbetankerin schöööööööön die mama schlank lutschen
um einigermaßen in Form zu sein müsste ich 40 kg verlieren
ne sobald da ein zahn zu sehen (fühlen ) ist, ist spätestens Schluss... mir tuen so seit ein paar tagen schon die Brustwarzen so weh .. weiß gar nicht was das soll
Paulina hatte ihren ersten Zahn mit 4 Monaten...
manchmal wars echt nur AUA!!!
Meine Brueste jucken wie verrueckt...und werden irgendwie kleiner ..oder der Bauch immer groesser...
01.11.2009 20:45
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
sagtmal mädels,
hab ihr eigendlich jetzt schon mal richtig ein füsschen oder händchen gesehen wenn eure Kleinen getreten haben???
ne habe ich noch nicht..aber ich glaube das liegt auch an der vwp
Nee, ich seh nur Wellen durch meine Bauch laufen oder spitze" Dinge", die mindestens an 2 Stellen gleichzeitig rausschauen. Hab dann nen quadratischen Bauch
01.11.2009 21:04
Zitat von Marta:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sagtmal mädels,
also richtig Fuß und und hand nicht wirklich, also sie liegt ja immer gleich, rechts kommt immer was raus das müsste bein/knie/fuß sein oder so, aber links neben bauchnabel kommt immer der kopf raus, das is voll niedlich, da kann man auch Mama und so schön anfassen lassen, ist immer ein highlight.
Und bei dir weil du fragst?
Meine Mama ekelt sich immer ein bisschen wenn sie was richtig hartes wie den Kopf oder den Rücken fühlen soll!!!
was ehrlich?? meine schwiemu habe ich damit gestern zum strahlen gebracht, aber gut, kann man nix machen, kann ja auch verstehen wenn es für andere komisch ist, trotzdem eigenartig da sie ja selber mama ist
01.11.2009 21:51
Zitat von fluse79:
Mensch Mia das sind ja tolle Nachrichten das es deinem süßen so gut geht ... wie gehts eigentlich dem gewordenen Papa?
und das mit der Figur freutmich auch zu hören ... dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung auch wenn mein Rezeptbuch in den letzten tagen wieder so viele Leckereien dazu gewonnen hat danke ihr Backwahnsinnigen aber bald kann ich posen mit WW Rezepten
Der Papa ist durch den ganzen Stress jetzt erstmal richtig krank, das kann ihn aber nicht davon abhalten seinen Kleinen jede freie Minute zu besuchen. Er ist richtig stolz und der Kleine ist sein ein und alles.
Ja macht euch nicht so viele Gedanken, ich hatte kurz vor der Geburt 74 Kg und 10 Tage danach hab ich jetzt nur noch 64 Kg jett muss ich noch ca. 6 Kg abnehmen dann ist gut. Glaube das kommt vom Stillen.
01.11.2009 22:10
Ich habe heute auch ein neues Backrezept ausprobiert.
Elsaesser Apfelkuchen, und der ist sooooooooooooooooooo lecker!!!!!!!!!!!!!!!
01.11.2009 22:15
Zitat von Lhiana:ahh lecker!
Ich habe heute auch ein neues Backrezept ausprobiert.
01.11.2009 22:22
Huhu,
also ich sehe auch nicht direkt einen Fuß oder eine Hand, ich sehe große dicke Beulen was ich für den Kopf oder Körper halte und kleine Minibeulen, die wohl Hand/Fuß sind,das ist immer soooooo süß wenn man die anfässt und das sowas kleines hartes ist
Ich war vorhin wieder baden und das mag mein Kleiner wohl nicht so....da ist er immer heftig aktiv und macht richtig krasse Beulen....
also ich sehe auch nicht direkt einen Fuß oder eine Hand, ich sehe große dicke Beulen was ich für den Kopf oder Körper halte und kleine Minibeulen, die wohl Hand/Fuß sind,das ist immer soooooo süß wenn man die anfässt und das sowas kleines hartes ist
Ich war vorhin wieder baden und das mag mein Kleiner wohl nicht so....da ist er immer heftig aktiv und macht richtig krasse Beulen....
01.11.2009 22:25
ja beulentouchen ist toll!!!
ich geh jetzt ins bett, muss morgen früh raus. hab um viertel nach acht fa termin
bis morgen
ich geh jetzt ins bett, muss morgen früh raus. hab um viertel nach acht fa termin
bis morgen
01.11.2009 22:28
Zitat von schokocrossie:
ja beulentouchen ist toll!!!
bis morgen
Hab morgen auch FA-Termin,aber erst 10 Uhr.
Viel Spaß und gute nacht
01.11.2009 22:37
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Der Papa ist durch den ganzen Stress jetzt erstmal richtig krank, das kann ihn aber nicht davon abhalten seinen Kleinen jede freie Minute zu besuchen. Er ist richtig stolz und der Kleine ist sein ein und alles.
Ja macht euch nicht so viele Gedanken, ich hatte kurz vor der Geburt 74 Kg und 10 Tage danach hab ich jetzt nur noch 64 Kg jett muss ich noch ca. 6 Kg abnehmen dann ist gut. Glaube das kommt vom Stillen.
mensch mia, du bist einfach zu schnell für uns ... lass dir doch noch 2-3 kilo übrig für unseren abnehm-thread ... aber es motiviert trotzdem zu lesen wie schnell du wieder abnimmst
01.11.2009 23:06
mmmhhhh der Kuchen sieht lecker aus - da bekomm ich gleich hunger!
Ja keine Sorge die letzten Kg´s werden die schwersten sein!
Ja keine Sorge die letzten Kg´s werden die schwersten sein!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt