Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.10.2009 15:33
Zitat von schokocrossie:

bin wieder daaahaaaa
hab das bag geputzt und dann sah die couch so verlockend aus und das buch und naja... muss meine mama halt den rest machen

Hallo, habe gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben Ber mir wirds ein Mädel, wir wollten es unbedingt wissen. Ich hätte die Unwissenheit nicht ertragen Na mal sehen, wer von uns beiden eher dran ist
LG
30.10.2009 15:36
Zitat von susann1980:

Zitat von schokocrossie:

bin wieder daaahaaaa
hab das bag geputzt und dann sah die couch so verlockend aus und das buch und naja... muss meine mama halt den rest machen

Hallo, habe gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben Ber mir wirds ein Mädel, wir wollten es unbedingt wissen. Ich hätte die Unwissenheit nicht ertragen Na mal sehen, wer von uns beiden eher dran ist
LG

ich ich...hihihi
30.10.2009 15:37
ich drücke euch beiden feste die Daumen das ihr eure Mäuse endlich in den armen haltet...
schoko..bei dir soll es ein junge werden...wir haben noch zu wenig
30.10.2009 15:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von susann1980:

Zitat von schokocrossie:

bin wieder daaahaaaa

LG

ich ich...hihihi

Nööööööö!!!!!!
Gestern bei der Krankenhausvorstellung hatte ich beim CTG wieder viiiele Übungswehen und die Kleine sollte gestern angeblich (wenn man der Messerei glauben schenken darf) ca. 2700g wiegen. In 3 Wochen dürfte sie schon kommen und wär kein Frühchen mehr
Hach, ist nicht mehr lang und ich freu mich drauf
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 15:44
Sandylein ob das auch mit Mandarinen oder so schmeckt ??? Äpfel gehen gar nicht
30.10.2009 15:48
man ich war immer noch nicht in der apotheke um mir etwas gegen kopfschmerzen zu holen, hab die seit tagen immer wieder, könnt echt kotzen, bin so zu nix zu gebrauchen gut das der kleine gerade einwenig schläft
Jenjen90
2192 Beiträge
30.10.2009 15:48
hey ihr süssen hätt da mal kurz ne frage, hab vorhin ne 150 ml teeflasche von NUK first choice gekauft, hab da dooferweiße nich auf den sauger geguckt, hab erst grad gesehen dass das nen latex-sauger ist oben...und mein bruder hat mir irgendwie mal gesagt ich soll solche ja nicht kaufen... sind die schlecht?? früher gabs doch auch nur solche...soll ich die jetzt wieder zurückbringen?
30.10.2009 15:52
hmmm...also ich hat bei Erik auch erst die normalen Sauger sind dann aber auf Latex umgestiegen!Fand er besser!
weiss nicht ob die schlecht sind!vll. hat es ja was mit latexallergie zutun!
Und die nutzen sich natürlich auch schneller ab als die normalen!
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 15:53
Zitat von susann1980:

Zitat von schokocrossie:

bin wieder daaahaaaa

LG

ich finds schön es nicht zu wissen
hehe ja mal sehen wer das rennen macht
30.10.2009 15:53
Zitat von Nici_H:

hmmm...also ich hat bei Erik auch erst die normalen Sauger sind dann aber auf Latex umgestiegen!Fand er besser!

ich habe mal gelesen das bei latex die sachen schnell porös werden und stückchen abfallen.
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 15:54
Zitat von Puschi87:

ich drücke euch beiden feste die Daumen das ihr eure Mäuse endlich in den armen haltet...
schoko..bei dir soll es ein junge werden...wir haben noch zu wenig

ok ich richts dem baby aus
30.10.2009 15:54
wir hatten auch am anfang die latex sauger, die nutzen sich halt nur schneller ab, aber mein kleiner mag die nicht also mussten wir wechseln
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 15:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ich habe mal gelesen das bei latex die sachen schnell porös werden und stückchen abfallen.

hab ich auch schon gehört. wir haben gar keine fläschchen, weil ich voll stillen will. kann man dann später immer noch kaufen
Jenjen90
2192 Beiträge
30.10.2009 15:56
also ich will ja stillen, hab aber jetzt nur zur sicherheit 1 große milchflasche und 1 teeflasche gekauft, meine mutter meinte tee trinken sie manchmal eh zwischendrin gerne...brauch die ja nich soo oft, aber ich kann ja die einfach benutzen und solche ersatzsauger aus silikon noch kaufen und die dann, wenn der sauger hier eklig und kaputt ist wechseln, dachte nur die hätten irgendwelche schadstoffe oder so drin, aber dann meint der wohl die allergie oder so, hab grad hier so mini gedrucktes auf der flasche gelesen da steht sogar allergiegefahr
30.10.2009 15:56
Zitat von schokocrossie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

hab ich auch schon gehört. wir haben gar keine fläschchen, weil ich voll stillen will. kann man dann später immer noch kaufen

ich möchte auch stillen aber wenn es nicht klappt wollte ich silikon nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt