Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 12:43
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Ja kuckt mal was ich kann

So sieht er normal aus:

Und dass wenn ich nen einzieh:

ich schmeiß mich weg...wo ist denn klein-Lina???sasi hast mal im klo geschaut
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

So sieht er normal aus:

das klo ist genau hinter mir, man wieso verrätst du mein geheimniss
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von likeANangel:

oh ja, die hose ist super, kein bund der zwickt und zwackt, die ist bei mir auch alle 4 tage in der wäsche, ich liebe sie einfach hab schon gesagt das ich online ne 2. krieg, aber leider weg..

ja bei uns waren die auch sooo shcnell vergriffen....voll schlimm naja..habn wir halt wenigstens eine tolle
schokocrossie
876 Beiträge
so ich bin erstmal weg. muss hier noch ein bisschen was machen *winke*
30.10.2009 12:44
so bin dann erst mal weg, da gibt es so ein kleines Monster das hunger hat, muss wieder mal nudeln machen sonst isst der nix nee nee nee, aber gut für mich bin auch total nudelsüchtig
likeANangel
6894 Beiträge
30.10.2009 12:45
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

oh ja, die hose ist super, kein bund der zwickt und zwackt, die ist bei mir auch alle 4 tage in der wäsche, ich liebe sie einfach hab schon gesagt das ich online ne 2. krieg, aber leider weg..

ja bei uns waren die auch sooo shcnell vergriffen....voll schlimm naja..habn wir halt wenigstens eine tolle

hast du das oberteil auch dazu? das mag ich nicht unbedingt, dass ist etwas arg groß find ich..
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 12:46
Zitat von schokocrossie:

so ich bin erstmal weg. muss hier noch ein bisschen was machen *winke*

müsste ich eig bei mir auch noch wieder....nur mein kopf nd rücken bringt mich um...außerdem ist es mal wieder zu schön bei euch
30.10.2009 12:46
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

So sieht er normal aus:

das klo ist genau hinter mir, man wieso verrätst du mein geheimniss

zu geil...
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 12:47
Zitat von likeANangel:

Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

hast du das oberteil auch dazu? das mag ich nicht unbedingt, dass ist etwas arg groß find ich..

das oberteil hab ich irgendwo im schrank untergebracht...mag den schnitt nicht und es ist etwas zu kurz für meinen dicken bauch mittlerweile
30.10.2009 12:47
machts gut schokocrossie und philstern..bis denn
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 12:49
Zitat von likeANangel:

So sieht er normal aus:

so ein quatsch
josisMami
12659 Beiträge
30.10.2009 12:51
Alokasie ich berichte dann fleißig, wie ich als Walross durchs Wasser stapfe

oh man ich hasse kranke Kinder, alles muss man 5mal sagen und nichts essen wollen die und überhaupt -.-
muss mit ihr dann eigentlich noch zum Aldi aber so wie die bummelt schaff ich das gar nicht
bin derzeit soooo schlimm wenns um Zeit geht will immer alles SOFORT machen

LikeANangel bekommst du dann noch Luft wenn du den Bauch einziehst oder läufst du dann blau an?
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 12:53
Zitat von josisMami:

oh man ich hasse kranke Kinder, alles muss man 5mal sagen und nichts essen wollen die und überhaupt -.-
muss mit ihr dann eigentlich noch zum Aldi aber so wie die bummelt schaff ich das gar nicht

LikeANangel bekommst du dann noch Luft wenn du den Bauch einziehst oder läufst du dann blau an?

also ich fand schwimmen voll erleichternd neulich..fühlt sich im bauch zwar lustig an..aber man fühlt sich mal wieder leicht und beschwingt auch wenn mir die puste ausging beim schwimmen..aber sihc so treiben lassen etc war toll
miaa
15612 Beiträge
30.10.2009 12:53
Zitat von likeANangel:

So sieht er normal aus:

Oh du kannst ja tolle Sachen machen
josisMami
12659 Beiträge
30.10.2009 12:56
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

also ich fand schwimmen voll erleichternd neulich..fühlt sich im bauch zwar lustig an..aber man fühlt sich mal wieder leicht und beschwingt auch wenn mir die puste ausging beim schwimmen..aber sihc so treiben lassen etc war toll

also beim Ss-Schwimmen machen die sogar bissi Sport im Wasser, so wie ich das bei anderen schon gesehen habe, da bin ich echt mal gespannt bekomm bei sowas immer nen total roten Kopf also dann eher wie ne Boje im Wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt