Dezember Babys 2009
30.10.2009 11:05
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
ihr habt ja wieder viel geschrieben! Komm garnicht mehr nach!
Ja bin wieder aus dem KH zurück - und musste erstmal die Wohnung putzen, Männer kann man einfach nicht allein lassen.
Ich muss heute mein Auto abgeben und unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!
Hallo Mia,
na das is ja ein Mist, wann kommt denn das neue Auto??
erst in 2 Wochen oder noch später und ich sollte ja 3 mal am Tag zum Kleinen um ihn zu füttern. Mit dem Bus bin ich ewig unterwegs. Echt blöd
du kannst doch nicht 3mal am tag mitm bus dahin fahren
würd mir eins mieten oder von verwandten leihen, weiß ja nicht was son mietwagen kostet?
Wir haben ja auch noch einen Hund. Ja das wollte ich erst, hab bei Europcar sogar so einen Firmentarif der immer günstig war, jetzt wollen die aber für 1 Woche 345 EUR für nen Polo oder so die spinnen doch
30.10.2009 11:07
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
so gleich kommt meine Hebi, war gestern abend schon da, gab wieder ein paar Problemchen.
Habs wahrscheinl etwas übertrieben mit dem Wohnungsputz.. Aber ich kann einfach nimmer hocken.
Naja kamen wieder leichte Wehen, aber nicht tragisch.
Mal kucken was sie gleich sagt.
Herzlich Willkommen Schockocrossie
Liebe Sandy, dir ganz viel Kraft, solche Probleme kenn ich nur zu gut.
danke schön
30.10.2009 11:11
Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen!!
@Schockocrossi: Fühl dich bei uns wie zu Hause!!
Ihr seid ja wahnsinnig Mädels! Wer soll denn soviel nachlesen? Ich habs versucht, aber nach 15 Seiten hab ich aufgegeben
Wie gehts euch sonst so? Mir gehts gut. Bin nur voll im Stress. Hab heute schon das Haus geputzt und Wäsche fast alles gewaschen. Jetzt muss ich dann noch einkaufen fahren wenn mein Mann aus der Arbeit kommt und dann fahren wir zum Biller und holen uns unseren neuen Schlafzimmerschrank. Dann kann ich meinen alten Schrank ins Kinderzimmer stellen und endlich anfangen die Babysachen zu waschen und einzuräumen!! Jetzt wird die Zeit auch bei mir immer kürzer!! Ich freu mich schon so auf meine kleine Prinzessin
Ihr seid ja wahnsinnig Mädels! Wer soll denn soviel nachlesen? Ich habs versucht, aber nach 15 Seiten hab ich aufgegeben
Wie gehts euch sonst so? Mir gehts gut. Bin nur voll im Stress. Hab heute schon das Haus geputzt und Wäsche fast alles gewaschen. Jetzt muss ich dann noch einkaufen fahren wenn mein Mann aus der Arbeit kommt und dann fahren wir zum Biller und holen uns unseren neuen Schlafzimmerschrank. Dann kann ich meinen alten Schrank ins Kinderzimmer stellen und endlich anfangen die Babysachen zu waschen und einzuräumen!! Jetzt wird die Zeit auch bei mir immer kürzer!! Ich freu mich schon so auf meine kleine Prinzessin
30.10.2009 11:11
@conny: na du hast es gut, du hast deinen mann bei dir, mich nervt es immer allein zu hause zu sitzen. und er hat das auto, ich kann nich mal n ausflug machen.
Da bin ich echt froh das es euch gibt
@saskia: hm, jedes bisschen was du zu viel machst wird sich rächen, aber ich glaube dir dass du nicht nur rumliegen kannst, würde mir auch so gehen,musst eben nur das richtige maß finden. Jetzt is aber alles wieder gut oder?
@saskia: hm, jedes bisschen was du zu viel machst wird sich rächen, aber ich glaube dir dass du nicht nur rumliegen kannst, würde mir auch so gehen,musst eben nur das richtige maß finden. Jetzt is aber alles wieder gut oder?
30.10.2009 11:14
Zitat von miaa:
Wir haben ja auch noch einen Hund. Ja das wollte ich erst, hab bei Europcar sogar so einen Firmentarif der immer günstig war, jetzt wollen die aber für 1 Woche 345 EUR für nen Polo oder so die spinnen doch
Na das is ja wirklich unverschämt
Da musst du dich mit deinem schatz mal beraten. wie kommt er denn auf arbeit? keine mama in der nähe? mensch, da muss es doch ne lösung geben
Zitat von Blueberry82:
danke viel spaß beim klamotten einräumen! das macht so viel spaß!
Zitat von alokasie:
@conny: na du hast es gut, du hast deinen mann bei dir, mich nervt es immer allein zu hause zu sitzen. und er hat das auto, ich kann nich mal n ausflug machen.
Ja das stimmt, ich merke sofort alles, sogar 10 min lauwarme Wanne macht mir zu schaffen, aber ich muss mich ja mal waschen naja, obwohl, ihr könnt mich ja nicht riechen
Ne spass beiseite, im moment gehts, es drückt auf jedenfall noch, aber ich bin heute raus aus dem bett, mich gewaschen und ab auf die couch.
Mal kucken was jetzt dann meine Hebi sagt.
30.10.2009 11:15
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Blueberry82:
Dankeschön! Ich freu mich auch schon total drauf
30.10.2009 11:17
Zitat von likeANangel:
Ja das stimmt, ich merke sofort alles, sogar 10 min lauwarme Wanne macht mir zu schaffen, aber ich muss mich ja mal waschen naja, obwohl, ihr könnt mich ja nicht riechen
Ne spass beiseite, im moment gehts, es drückt auf jedenfall noch, aber ich bin heute raus aus dem bett, mich gewaschen und ab auf die couch.
andere würden uns beneiden um solch ein leben (und wir uns selber sicher auch noch wenn wir in ein paar Wochen/Monaten mal zurück denken )
30.10.2009 11:18
Zitat von Blueberry82:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von Blueberry82:
Dankeschön! Ich freu mich auch schon total drauf
jaaa diese süßen kleinen dinger
-
habt ihr schon die krankenhaustasche gepackt??
30.10.2009 11:19
Ja, ich hab die Tasche schon gepackt. Es fehlen nur noch 3 T-shirts und ein Pulli dann kanns losgehen
30.10.2009 11:21
Zitat von Blueberry82:
Ja, ich hab die Tasche schon gepackt. Es fehlen nur noch 3 T-shirts und ein Pulli dann kanns losgehen
meine ist auch schon gepackt
30.10.2009 11:21
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
andere würden uns beneiden um solch ein leben (und wir uns selber sicher auch noch wenn wir in ein paar Wochen/Monaten mal zurück denken )
Das stimmt, wenn ich jetzt mal zurück überlege, ich bin ja schon seit der 20. Woche zuhause, aber ich habe wirklich tage, da wäre ich sogern mal wieder so richtig gefordert, wie vorher.
Hab ich eigentl schon mal erwähnt, dass ich nie kinder wollte. *nichts falsches denken* ich wusste damit nichts anzufangen, ich war immer ein arbeits- und lerntier. Aber ich bin so glücklich jetzt Ich denke manchmal sogar schon, wie es mit nem 2. irgendwann wäre
30.10.2009 11:34
Guten Morgen ihr süßen !
Ohje Sandy wünsch dir echt ganz viel Kraft! das wäre echt scheiße von ihm...
Mia du musst doch irgendwo ein Auto herbekommen Kannst meins haben, ich fahr momentan eh nimmer so gern.
Naja und das mit der KH tasche kann ich nimmer hören .. da fehlt noch die Hälfte , weil das noch an hab...
Anonsten muss ich mich noch an den <Haushalt wagen und hab nicht wirlich lust.
Babysachen kann ich auch noch nicht einräumen, weil der neue Schrank so stinkt.
Ohje Sandy wünsch dir echt ganz viel Kraft! das wäre echt scheiße von ihm...
Mia du musst doch irgendwo ein Auto herbekommen Kannst meins haben, ich fahr momentan eh nimmer so gern.
Naja und das mit der KH tasche kann ich nimmer hören .. da fehlt noch die Hälfte , weil das noch an hab...
Anonsten muss ich mich noch an den <Haushalt wagen und hab nicht wirlich lust.
Babysachen kann ich auch noch nicht einräumen, weil der neue Schrank so stinkt.
30.10.2009 11:37
hi mädels, ich meld mich auch mal wieder.
wie gehts euch?
.
ich hatte gestern wieder nen termin beim FA. ales okay mit der kleinen und ctg war auch okay
nur findet meine FA das sie etwas zu klein wäre, deswegen schickt sie mich sicherheitshalber nächste woche ins krankenhaus das die da nochmal nen ultraschall machen. die habend da ja auch bessere geräte.
bin mal gespannt was dann da rauskommt...
wie gehts euch?
.
ich hatte gestern wieder nen termin beim FA. ales okay mit der kleinen und ctg war auch okay
nur findet meine FA das sie etwas zu klein wäre, deswegen schickt sie mich sicherheitshalber nächste woche ins krankenhaus das die da nochmal nen ultraschall machen. die habend da ja auch bessere geräte.
bin mal gespannt was dann da rauskommt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt