Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.10.2009 09:27
Zitat von Phillygirl:

der älteste wird im dezember 12 und der andere ist 10

mein eisenwert war letztens bei 10.0...müsste eigentlich eisen nehmen aber das mach ich nciht soo gern weil ich da immer total verdauungsprobleme bekomm

ja, mir is davon auch immer voll schlecht geworden!!! Ich hab eisen mit in dem Vitaminpräperat om FA das vertrag ich agnz gut!
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:28
Zitat von Phillygirl:

mein eisenwert war letztens bei 10.0...müsste eigentlich eisen nehmen aber das mach ich nciht soo gern weil ich da immer total verdauungsprobleme bekomm

meiner ist bei 9,6...ich müsste auch tabletten nehmen,aber mache ich nur alle 2 tage...hab nämlich sonst auch probleme mim magen aber ich trinke dafür auch noch ein halbes glas fliederbeerensaft am tag (ob das wirklich hilft?)
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

ja, mir is davon auch immer voll schlecht geworden!!! Ich hab eisen mit in dem Vitaminpräperat om FA das vertrag ich agnz gut!

wie heißt das präperat?
30.10.2009 09:32
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

wie heißt das präperat?

*mal schnell schaun muss* gynèfam classic....für schwangere und stillende.
Nimmt man eigentlich magnesium bis zum schluss?? Oder muss man das irgendwann absetzen? unterbindet das nicht in einem gewissen masse die Wehen??
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:33
naja so rote beeren säfte und rote beet säfte solln ja auch ganz gut sein..oder so kräuterblutirgendwas???
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

wie heißt das präperat?

Nimmt man eigentlich magnesium bis zum schluss?? Oder muss man das irgendwann absetzen? unterbindet das nicht in einem gewissen masse die Wehen??

mein fa meinte am mittwoch,dass ich das magnesium jetzt nur noch bei bedarf nehmen solle,also wenn ich merke,dass sich wadenkrämpfe ankündigen etc
30.10.2009 09:34
Guten morgen ihr lieben,

wollt nur mal kurz reinschauen bevor ich zum shoppen fahr
der kleine tobbt grad mit seinem papa im bett!
ihr wart aber mal wieder fleißig,war ehrlcih gesagt zu faul zum nachlesen!
hoff hab nix verpasst
bin schon seit heut morgen fünf wach,da der kleine da schon aufgestanden ist und irgendwie werd ich jetzt doch etwas müde!!!
wünsch euch noch nen schönen tag,bis später!!!

Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:35
hmm glaub nicht das magnesium richtige wehen unterbinden kann..vielleicht nur als unterstützung im vorfeld..und bei wadenkrämpfen solls auch helfen..nur nicht bei mir
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:36
Zitat von Phillygirl:

naja so rote beeren säfte und rote beet säfte solln ja auch ganz gut sein..oder so kräuterblutirgendwas???

kräuterblut hat mein fa mir auch empfohlen..
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:38
soo ich mach meinem mann dann mal eben was zum essen..bis später ihr süßen
bussssssi
30.10.2009 09:40
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

wie heißt das präperat?

mein fa meinte am mittwoch,dass ich das magnesium jetzt nur noch bei bedarf nehmen solle,also wenn ich merke,dass sich wadenkrämpfe ankündigen etc

na meinst du ich solle das präperat absetzen...ha dann immer voll angst das ich nicht alle vitamine bekomme...
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:40
bis später philly

hmm ich habe mir meine werte im mupa gerade nochmal genauer angesehen bzw die ausmessungen des babys...bei fl steht nue 5,8...ist das nicht ein bisschen wenig oder ist das normal?
30.10.2009 09:41
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr lieben,

wollt nur mal kurz reinschauen bevor ich zum shoppen fahr
der kleine tobbt grad mit seinem papa im bett!
ihr wart aber mal wieder fleißig,war ehrlcih gesagt zu faul zum nachlesen!
hoff hab nix verpasst
bin schon seit heut morgen fünf wach,da der kleine da schon aufgestanden ist und irgendwie werd ich jetzt doch etwas müde!!!
wünsch euch noch nen schönen tag,bis später!!!

na viel spass beim shoppen!!!
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:41
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

wie heißt das präperat?

na meinst du ich solle das präperat absetzen...ha dann immer voll angst das ich nicht alle vitamine bekomme...

also wenn das magnesim im präperat drinne ist nimmst dus natürlich weiter
30.10.2009 09:42
Zitat von melancoly:

bis später philly

hmm ich habe mir meine werte im mupa gerade nochmal genauer angesehen bzw die ausmessungen des babys...bei fl steht nue 5,8...ist das nicht ein bisschen wenig oder ist das normal?

da kann ich dir leider nicht helfen... hab mit den "deutschen" ausmessungen nix anfangen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt