Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 08:40
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels

oh je Melancoly das klingt ja wirklich doof versteh da die Männer gar nicht und kann dir glauben bzw nachempfinden das du nicht mehr mit ihm im Bett liegen magst

soooo die Große muss heute zu Hause bleiben -.- sie hat die Nacht erhöhte Temperatur gehabt (36.8° und normal sind bei ihr 34° also für sie schon fast fieber, ist bei mir genauso bin eher kalt) und jetzt klettert es allmählich (37.4°) und erst heute nachmittag ist ein Termin beim KA frei dabei muss ich heute sauber machen und noch bissi einkaufen, aber muss wohl eher zu hause bleiben mit der Maus

ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser und das fieber wird nicht allzuschlimm
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 08:43
Zitat von Marta:

Guten Morgen..
ich kann auch nicht mehr schlafen...
hatte Kopfschmerzen und konnte nicht mehr einschlafen. Aber bis 6.00 habe ich durchgeschlafen, also keine Nachwirkungen....

Was lese ich denn da von Euren Männern? Eigentlich sollte man sich doch jetzt ausschließlich gemeinsam auf Tag X freuen!!!

Seid doch lieb zueinander....

ich war doch immer lieb zu ihm..er macht doch jetzt so eine sch....
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 08:46
guten morgen
bin auch schon seid 2:41uhr wach..konnte einfach nichtmehr schlafen...
melancoly..hoffe ihr könnt euch heut aussprechen!!!!!!

hmm bei mir ist das mit dem gewicht eher andersrum...meine keine war letztens bei 31+2 nur 1200gramm leicht...deswegen muss ich immer zur kontrolle jetzt alle 2 wochen...

melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 08:49
Zitat von Phillygirl:

guten morgen
bin auch schon seid 2:41uhr wach..konnte einfach nichtmehr schlafen...
melancoly..hoffe ihr könnt euch heut aussprechen!!!!!!

hmm bei mir ist das mit dem gewicht eher andersrum...meine keine war letztens bei 31+2 nur 1200gramm leicht...deswegen muss ich immer zur kontrolle jetzt alle 2 wochen...

du musst jetzt doch so oder so alle 2 wochen hin,oder? bist doch ca so weit wie ich

hmm ich hofe auch naja mal sehen was heute abend bei rum kommt
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 08:51
ne bei meiner fä muss man erst ab der 36. woche alle 2. wochen und nach ET einmal die woche
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 08:52
Zitat von Phillygirl:

ne bei meiner fä muss man erst ab der 36. woche alle 2. wochen und nach ET einmal die woche

achso
Bozena
1459 Beiträge
30.10.2009 08:56
Huhu und guten morgen !! Sitze gerade beim Diabetiker und Spiele versuchskaninchen . Hab so ein Durst .....
schlafen viele sehr schlecht Ende der Schwangerschaft , das ist normal .
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 08:59
was macht ihr denn heut noch??
bei mir kommen meine eltern noch vorbei heut nachmittag...mein mann muss mal wieder was für meinen dad am pc reparieren...naja
die kommen halt auch nur wenn se was brauchen....
sonst mach ich nixmehr..denk ich..ich hoff mein mann sein gehalt kommt heut noch aufs konto! sonst siehts übers we schlecht aus...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:00
hmm brauch unbedingt schnell ein babyfon..hör den kleinen in seinem zimmer garnichtmehr..kann jemand eins empfehlen??
30.10.2009 09:02
Guten morgen ihr lieben...
@sandy...was les ich denn da...hoffe du findest die stärke das richtige zu entscheiden...du weist ja wo du mich findest...geh für dich auch mal online
*
Ich hab heut relativ gut geschlafen, bin jetzt aber auch total müde!!! Aber ich hab ja jetzt alle zeit der welt mich auf die couch zu hauen.... arbeite ja nicht mehr!!!!
@fluse..das kenn ich leider auch sehr gut das ich mit dem ganzen papierkram usw. voll allein da stehe!!! Auch nicht mehr das er auf die idee kommen würde mal zu schauen ob noch was fehlt!!! NIX!! Aber es könnte schlimmer sein!
Wir sollten die letzten woche mit unseren bäuchen geniessen..bald fehlen uns die tritte sicher!!!
30.10.2009 09:03
Zitat von Phillygirl:

was macht ihr denn heut noch??
bei mir kommen meine eltern noch vorbei heut nachmittag...mein mann muss mal wieder was für meinen dad am pc reparieren...naja
die kommen halt auch nur wenn se was brauchen....
sonst mach ich nixmehr..denk ich..ich hoff mein mann sein gehalt kommt heut noch aufs konto! sonst siehts übers we schlecht aus...

sei froh das sie überhaupt vorbei kommen können.... würde soo gerne manschmal spontan einfach meine mama sehen!!! Aber sie sind ja alle sooooo weit weg!!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:07
ja meine eltern wohnen ca. 5km von mir weg und kommen wenns hochkommt alle 4 wochen mal vorbei..
wie ich aber damals im ausland gewohnt hab wars ja sooo schlimm für die..aber davon merk ich jetzt irgendwie nix..zu meinem bruder können sie ja auch schließlich auch alle paar tage hinfahren...aber mir ists egal....
30.10.2009 09:09
Zitat von Phillygirl:

ja meine eltern wohnen ca. 5km von mir weg und kommen wenns hochkommt alle 4 wochen mal vorbei..
wie ich aber damals im ausland gewohnt hab wars ja sooo schlimm für die..aber davon merk ich jetzt irgendwie nix..zu meinem bruder können sie ja auch schließlich auch alle paar tage hinfahren...aber mir ists egal....

ohhh das ist aber schon ein bisschen traurig!! Fährst du denn regelmässig hin??? Frag sie doch mal warum?! Oder willst du es gar nicht anders...
ich hab auch eher nur n draht zu meiner mama...sie ist meine beste freundin,wir tel. jeden tag! Sie weiss ALLES!meinst schon bevor ich es selber weiss! Sie ist einach die beste mama der welt!!!
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:09
@bozena: hoffe es ist alles in ordnung,sodass du keine medis nehmen musst ist mit deiner niere denn wieder alles ok?oder hast du da immer noch probleme? wie macht sich dein kleiner von der größe/dem gewicht her so?

@philly: hmm ch habe vor mir das babyphone(ohne matratze!!) von angelcare zu holen

@conny: danke süße *knuuuutsch*

so ich muss nachher noch essen für die handwerker kochen,die bei meiner schwiegermuttr im haus zu gane sind hmmm irgendwie habe ich lust auf waffeln...ich glab ich mache mir gleich welche
Bozena
1459 Beiträge
30.10.2009 09:10
Vielleicht ist es die Gewöhnung wo du weg warst . Oder den ist es zu stressig mit mehreren Kinder ... Frag sie doch , warum das so ist !?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt