Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.01.2009 10:22
guten morgen!!

Zitat von Freaky:
hebamme sagt es is nnicht schlimm wenn sie auf dem bauch schläft und so liegt sie halt am liebsten

tolle hebamme... wie gut, dass meine ahnung von ihrem fach hat...

hey katrin!! schön mal wieder von dir zu lesen!! alles gute!!!

Zitat von katrin81:
Sagt mal, beschäftigt ihr eure Babys schon? Ich lasse meinen außer zum stillen und wickeln die meiste Zeit einfach im Stubenwagen liegen, weil er ja meistens schläft. Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so wenig mit ihm beschäftige. Wenn ja, was macht ihr denn?

schmusen, singen, voll labern *gg*

viel reden, wenn er wach ist. kontakt aufbauen. ihn anschauen, gucken was er macht, das auch machen.
bzw. selber was machen und warten, bis er es macht (mund weit auf oder zunge rausstrecken oder so)

und dinge vor seinem gesicht hin und her führen. am liebsten was, das auch noch geräusche macht. jeremy hat ne spieluhr, die mach ich an und dann soll er auf die geräusche hören bzw. dem teil hinter her gucken, wenn ich das an seinem gesichtchen lang führ.

ganz viel körperkontakt. auch bei ihm selbst. die hände bzw. füßchen aneinander reiben und sowas.

so, die richtung halt. die sinne schärfen.

Zitat von malafe:
Gestern habe ich das Babyphon eingeschalten lassen als er sie mal kurz hatte. Ich war soooo schockiert als ich plötzlich hörte in welchem Tonfall er mit ihr gesprochen hat: Nun sei doch mal still. Kannst du nicht deine Klappe halten. Ich hab dann nur mehr geheult. vor mir tut er immer so putzi, putzi und wenn er alleine ist - oho! Bin voll fertig deswegen. Habe ihn deswegen angsprochen, natürlich alles nicht wahr!!!!!!!!

puh... das tut mir leid. sowas möcht man als mama echt nicht hören... und er hat es einfach komplett abgestritten so reagiert zu haben?
ich mein, ich sag auch mal "halt den sabbel" zu dem lütten, aber der ton macht die musik...

Zitat von Marleen79:
@mia - also ich meinte damit, es gibt doch den cybex to go und den cybex i go, aber du hast wahrscheinlich den, bei dem das baby liegt oder?

stimmt!! hatte ja davon geschrieben!! *fass an kopf*
doch doch, den cybex to go haben wir, also das teil, in dem die lütten sitzen, nicht liegen
das teil in dem sie liegen können fanden wir unnatürlich
dauert noch ein bisschen, bis er da rein kann (ist er noch zu klein für), aber bei temperaturen draußen schieben wir derzeit eh noch schön warm eingepackt im KiWa
12.01.2009 13:20
Cindy: Oh doch, die können schon viel eher bewußt lachen. Sobald wir Faxen machen, strahlt unsere Maus.

Schau selbst:

[/

Anna: Ich meinte wie lange deine Maus wach ist. Julie hatte Tage da war sie fast 10 Stunden hellwach.
12.01.2009 13:29
oh yvi, deine maus wird auch immer hübscher
12.01.2009 13:31
Zitat von lexl1984:

Danke dir
Ich finde ja deine Bilder soooooooo süß. Bin ganz neidisch. Muss unbedingt auch mit meiner zum Fotografen. jetzt wo sie lachen kann, werden es sicher ganz schöne Bilder
12.01.2009 13:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von lexl1984:

Danke dir
Ich finde ja deine Bilder soooooooo süß. Bin ganz neidisch. Muss unbedingt auch mit meiner zum Fotografen. jetzt wo sie lachen kann, werden es sicher ganz schöne Bilder

danke auch
ja das mit den fotografen-bildern ist einfach ne tolle erinnerung, da lohnt sich jeder cent!!!
12.01.2009 13:38
Zitat von lexl1984:
Zitat von lexl1984:

Danke dir

danke auch
ja das mit den fotografen-bildern ist einfach ne tolle erinnerung, da lohnt sich jeder cent!!!

Ist die Frage erlaubt was du bezahlt hast?
12.01.2009 13:47
Zitat von lexl1984:
Zitat von lexl1984:

Danke dir

danke auch

ja klar, wir haben für die aufnahmen 69 euro bezahlt und für die cd mit 65 bildern nochmal 149 euro. also insgesamt 218 euro. die fotos können wir nun übers i-net günstig entwickeln lassen, dafür hätte der fotograf nämlich nochmal richtig kohle verlangt ( z.b. 9x13 für 7 euro )
12.01.2009 13:52
Zitat von lexl1984:
Zitat von lexl1984:
Zitat von lexl1984:

Danke dir

danke auch

ja klar, wir haben für die aufnahmen 69 euro bezahlt und für die cd mit 65 bildern nochmal 149 euro. also insgesamt 218 euro. die fotos können wir nun übers i-net günstig entwickeln lassen, dafür hätte der fotograf nämlich nochmal richtig kohle verlangt ( z.b. 9x13 für 7 euro )

Das geht ja. Mal schauen ob die das bei uns auch mit CD anbieten. Habe ja mal erotische Bilder machen lassen und da ging das nicht. Habe für die Aufnahmen und 12 Bilder auch um die 200,00 € bezahlt.
Na ich schau mal bei einem anderen Fotografen. Finde ja die Bider so schön die so auf Anne Geddes gemacht sind aber das macht nicht jeder Fotograf. Muss ja alles für vorhanden sein.
Freaky
1405 Beiträge
12.01.2009 14:19
so wenn das pulver von milasan leer ist werd ich auf hipp umsteigen... die milasan bekommt man hier in der stadt fast gar nicht und da ich kein auto und fühereschein habe... muss ich wechseln aber schlimm is es ja net
12.01.2009 14:35
füttert eigentlich irgendjemand bebivita pre oder 1er? hab je noch einen beutel hier, aber kyra vertragt es nicht, aber es ist mir zu schade zum wegwerfen. also wenn jemand interesse hat, einfach melden. würde auch das porto übernehmen
12.01.2009 14:59
Zitat von Freaky:
so wenn das pulver von milasan leer ist werd ich auf hipp umsteigen... die milasan bekommt man hier in der stadt fast gar nicht und da ich kein auto und fühereschein habe... muss ich wechseln aber schlimm is es ja net

Hipp ist super. Habe auch das Hipp Bio Pre. Die scheinen aber gerade umzustellen. Erst gab es das normale Pre nicht mehr und jetzt gibt es nur noch die 500g Packungen zu 7,99 €. Die 600er haben das gleiche gekostet aber davon sind nur noch Restbestände erhältlich. Finde ich ne Sauerei
12.01.2009 15:17
@yvi - achso ja, timo war auch schon stundenlang wach, manchmal von morgens 8 bis nachmittags um 4 und dann noch von 18 bis 22 oder 23 uhr, also da hab ich gedacht, das gibts doch net... aber seit 2 tagen schläft er wieder mehr. ist also unterschiedlich.
deine julie ist so süß! muß jetzt auch mal wieder paar bilder machen von unserem kleinen...
Freaky
1405 Beiträge
12.01.2009 15:58
in meiner packung sind 800g drinne....
12.01.2009 17:00
Zitat von Freaky:
in meiner packung sind 800g drinne....

Danke Anna. Oh ja, Bilder. Freu mich drauf

Freaky: Und was kostet das von dir? Ich bleibe jetzt jedenfalls bei der Nahrung, auch wenn es wesentlich günstigere gibt. Bin froh das Julie die so gut verträgt
Freaky
1405 Beiträge
12.01.2009 17:02
die 1er von hipp kostet 9.99 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt