Dezember 2008 Mamis
11.01.2009 22:48
püppi dreht sich schon davon war die kinderärztin auch begeistert und ihren kopf kann sie auch schon gut hjalten
11.01.2009 23:03
Zitat von Marleen79:
@gabi - mir gehts auch so ähnlich wie dir, vorallem hab ich auch manchmal angst vor dem schlafen gehen, weil ich genau weiß, dass ich dann eh gleich wieder aufstehen muß...klingt doof, aber ich mag gar nicht ans schlafen nachts denken, da wirds mir irgendwie mulmig zumute... konnte auch seitdem der kleine auf der welt ist noch keine nacht länger als 5 stunden schlafen das ist echt hart...aber da müssen wir halt irgendwie durch.
ich wünschte echt, timmy würd mal etwas länger durchhalten. naja...wer weiß, vielleicht gibt es sich ja bald.
genauso gehts mir!!!! ich kann die kleine auch nie "weglegen". wiege ist bei uns total unnötig. sie braucht dauernd körperkontakt. kaum geh ic auch nur aufs klo - weint sie........
hoffe auch, dass es sich bald gibt..
ganz liebe grüße eine leidgenossin.....
11.01.2009 23:09
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
ja sie gibt öfter geräusche von sich beim lachen, aber ich glaub dass sie im moment noch nicht bewusst lacht oder lächelt, das dauert glaub noch bissl. aber da freu ich mich drauf
meine hebamme nahm mir ganz schön die illusionen wegen dem bewusst lachen, die meinte so ab 3 monaten, und viele mütter bilden sich ein was zu sehen was gar nicht da ist
erst mit drei monaten? schade, dachte dass das net mehr lange dauert
11.01.2009 23:10
Zitat von Freaky:
püppi dreht sich schon davon war die kinderärztin auch begeistert und ihren kopf kann sie auch schon gut hjalten
den kopf kann kyra auch schon super halten, aber drehen tut sie sich noch nicht
ist das normal, dass sie das so früh schon machen?
11.01.2009 23:36
Zitat von katrin81:
Hallo Dezembermamis,
mich gibt es auch noch! Hab nur kaum Zeit online zu kommen.
Jedenfalls sind wir nun auch schon seit dem 17.12.2008 zu dritt. Es ging alles ganz schnell, weil die Herztöne so schlecht waren. Wehentropf, Mumu innerhalb von 2 Stunden von 0 auf 10 cm. PDA, um den Kleinen zu entlasten. In 6,5 Stunden war alles erledigt. Grund für die schlechten Herztöne: der Kleine hatte sich die Nabelschnur gleich zweimal um den Hals gewickelt.
Und hier mal ein Bild von Nils:
schön mal wieder was von dir zu lesen ...
das war ja auch ne geburt, aber schön, dass es dann so fix ging...
und um den kleinen was gutes zutun nimmt man halt doch auch einiges in kauf...
is aber ein ganz süsser...
freaky,
deine neuen bilder sind auch voll schön ...
11.01.2009 23:39
obs normal is kein plan auf jeden fall muss man immer richtig aufpassen..weil die auch mal so vom bauch rollt...
vampy
dankeschön^^
vampy
dankeschön^^
11.01.2009 23:40
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
ja sie gibt öfter geräusche von sich beim lachen, aber ich glaub dass sie im moment noch nicht bewusst lacht oder lächelt, das dauert glaub noch bissl. aber da freu ich mich drauf
meine hebamme nahm mir ganz schön die illusionen wegen dem bewusst lachen, die meinte so ab 3 monaten, und viele mütter bilden sich ein was zu sehen was gar nicht da ist
erst mit drei monaten? schade, dachte dass das net mehr lange dauert
das dacht ich allerdings auch!!!!
11.01.2009 23:42
Zitat von lexl1984:
Zitat von Freaky:
is doch kein wunder wenn sie auf dem bauch liegt, wenn sie vorher auf der seite lag... Oo...
11.01.2009 23:44
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Freaky:
is doch kein wunder wenn sie auf dem bauch liegt, wenn sie vorher auf der seite lag... Oo...
wenn sie auf der seite liegt klar, dann bekommt kyra das bestimmt auch hin, aber doch net vom rücken aufn bauch oder hab ich da was falsch verstanden?
11.01.2009 23:48
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Freaky:
wenn sie auf der seite liegt klar, dann bekommt kyra das bestimmt auch hin, aber doch net vom rücken aufn bauch oder hab ich da was falsch verstanden?
keine ahnung, ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen, da muss sich wenigstens schon ein bissl seitlich gelegen haben, die schaffen das noch nie und nimmer schon...
wenn ich sie wirklich mal auf die seite lege mach ich aber so ne rolle um sie wie ein nest, das sie net weg rollt
11.01.2009 23:50
ja eben, dacht jetzt schon kyra sei unnormal
ich lass sie auch nicht alleine auf der seite schlafen, sie liegt immer aufm rücken es sei denn sie liegt auf meiner brust oder in meinem arm.
ich lass sie auch nicht alleine auf der seite schlafen, sie liegt immer aufm rücken es sei denn sie liegt auf meiner brust oder in meinem arm.
11.01.2009 23:59
den einen abend musst ich sie austricksen, da nico eh die nacht wach war, hab ich sie auf den bauch gelegt bis sie eingeschlafen war und dann rumgedreht...
er sass ja direkt daneben...
achja was ich euch noch sagen wollte, ab morgen werd ich wohl erstmal schauen müssen ob ich überhaupt noch on komme, wenn ihr mich vermisst, meldet euch per handy, haben ja einige meine nummer...
er sass ja direkt daneben...
achja was ich euch noch sagen wollte, ab morgen werd ich wohl erstmal schauen müssen ob ich überhaupt noch on komme, wenn ihr mich vermisst, meldet euch per handy, haben ja einige meine nummer...
12.01.2009 07:40
lexl
ne das hast du dann falsch verstanden sie dreht sich nur auf dem bauch wenn sie auf der seite lag...von rücken auf bauch schafft sie auch noch nicht....
so jetzt durfte ich 5 stunden am stück schlafen ich find es gut^^ aber dafür ist sie jetzt hellwach aber guckt durch die gegnd und is ganz lieb^^
ne das hast du dann falsch verstanden sie dreht sich nur auf dem bauch wenn sie auf der seite lag...von rücken auf bauch schafft sie auch noch nicht....
so jetzt durfte ich 5 stunden am stück schlafen ich find es gut^^ aber dafür ist sie jetzt hellwach aber guckt durch die gegnd und is ganz lieb^^
12.01.2009 08:42
na fünf stunden hört sich doch gut an ...
wenn ich hätte schlafen können, hätte ich wieder 7h schlafen können, aber ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, bin viel zu angespannt...
vergesst mich nicht...
ich pack jetzt noch mein zeug zusammen, und dann bin ich weg...
wenn ich hätte schlafen können, hätte ich wieder 7h schlafen können, aber ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, bin viel zu angespannt...
vergesst mich nicht...
ich pack jetzt noch mein zeug zusammen, und dann bin ich weg...
12.01.2009 08:50
ach cindy, stimmt ja du fährst ja weg. ich wünsch dir eine erholsame, schwiegermutterfreie zeit wirst hier ganz schön fehlen!!!
alles gute für dich und deine maus
alles gute für dich und deine maus
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt