Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2008 20:49
Ja du hast recht
Man muss gaaaaaaaanz locker an die Sache ran gehen, ich glaub auch, heutzutage wird viel Wind um das Thema Geburt und alles gemacht, früher sind die Frauen hinter einen Baum gegangen, haben ihr Kind bekommen und sind dann ne halbe Std. später wieder aus Feld zum Arbeiten gegangen
27.11.2008 20:55
ja das stimmt!!!

so werd jetzt meinen mann vom training abholen, wünsch euch noch nen schönen abend und dir nikas viel glück, dass es vllt heut nacht mal losgeht
27.11.2008 20:56
Zitat von lexl1984:
ja das stimmt!!!

so werd jetzt meinen mann vom training abholen, wünsch euch noch nen schönen abend und dir nikas viel glück, dass es vllt heut nacht mal losgeht

Danke
27.11.2008 21:18
alex und vivian,

danke für die ausführungen, supiiiiiiiiiiii...
das hört sich doch echt gut an...
wenn das sogar für die ks narbe geht, dann denke ich werd ich die wohl echt sehen wo ich die so günstig wie möglich herbekommen, und dann immer schön einmassieren...

gleich kommt die nächste nacht, und wenn ich mal schlafen könnte wäre das sehr fein, denn dann würde die zeit bis mittwoch echt voll doll schneller vergehen...

ahhhh *rumhibbel*
27.11.2008 21:29
Hallo Mädels,
wollt mich nur mal zwischendrin mal wieder melden, irgendwie komm ich momentan kaum an den Computer....und wenn, dann nur ganz kurz zum Überfliegen der Seiten - zwei Tage - 20 Seiten, mannomann...man merkt, dass wir uns alle kaum noch bewegen können, oder?
Bei uns ist alles in Ordnung, hab seit Freitag immer mal wieder Wehen, manchmal auch schon regelmäßig, aber wenn ich mich dann hinlege, sind sie wieder weg....ich laufe ganz viel rum im Moment, wofür mir mein Hund sehr dankbar ist....hihi...und hab absolut den Nestbautrieb...bin den ganzen Tag am Rumstellen in der Wohnung und putz und dekorier...obwohl ich da sonst gar nicht so den Hang dazu hab....ansonsten warten wir alle einfach sehr gespannt, wann es denn nun endlich los geht...
Morgen wäre allerdings Mist, da ist meine ganze Familie in Leipzig zum Tote Hosen Konzert - neidisch bin - die Karten haben wir schon vor einem Jahr gekauft, und jetzt geht mein Mann mit unsern Jungs allein, über meine Karte freut sich jemand anders....
Naja, ich werd mal brav weiterlesen, damit ich wenigstens einigermaßen den Überblick behalte.
27.11.2008 21:32
ohhhh schön lenchen das du mal wieder schreibst...
haben uns ja schon sorgen gemacht ...
nun ja du hast wohl recht, wir sind alle so ziemlich am ende...
allerdings wusel ich immer rum, und muss mich zwischendrin ausruhen, sonst pack ichs nicht...

da fällt mir ein, die bilder von andrea hatte ich vorhin auch bestaunt, gefallen mir sehr gut ...
FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2008 21:33
Zitat von Ifunanya:
Zitat von Ifunanya:
Hab mal kurz ne Frage an die ganzen Dezembermamis: Fahrt ihr eigentlich noch selbst Auto??

Mag mir keiner mehr antworten?? Alle beschäftigt??

Also mir wurde es mehr oder weniger letzte Woche verboten. Bin aber davor shcon nicht mehr gefahren da ich immer wieder Wehen habe und nciht am Baum hängen mag
FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2008 21:36
Zitat von nikas9:
Boah ich les immer und immer wieder, das viele bei der Geburt kotzen musste.... möchte mal wissen, warum das so ist... das wär ja echt die Hölle

Die einen Kotzen wegen den Schmerzen und die anderen weil sich der Körper angeblich "entgiftet", entweder per Durchfall oder per erbrechen.... demnach ist bei mir nicht mehr viel drin mit dem Durchfall
28.11.2008 05:43
guten morgen,

naja, mein wunsch ging nicht ganz so in erfüllung, hätte die ganze nacht durch die wohnung wandern können...
das schlafen war ne qual, hab dann aber doch so ne gute stunde geschafft...
ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich...

lg cindy
beloona
22 Beiträge
28.11.2008 06:38
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht, so angenehm wie es eben geht wenn man einen Bauch so groß wie einen Medizinball hat?!
A lso zum Thema "kotzen" dieses Gefühl kommt wenn sich der Muttermund ganz eröffnet, die Hebis sehen es als gutes Zeichen und es dauert dann nicht mehr lang bis alles überstanden ist...
28.11.2008 07:25
Guten Morgen!
So ich muss heute zum FA. Freu mich schon aufs CTG
Und ich hab schon wieder das doofe gefühl das ich nen Pilz hab das nervt so!!!! Hab den jetzt in der SS bestimmt schon 4 mal gehabt
Hat von euch euch jemand damit probleme?
Oh man... das wird wieder ein aufwand diese Vaginaltabletten einzuführen...

Sonst gehts mir eig. gut.
Hoffe bei euch alles klar und wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

LG Vanessa
28.11.2008 07:43
naja, nur wenn yvi gespuckt hat, kann das ja kaum wegen öffnung vom mumu sein? oder? hmmm...

vanessa,
ich drück dir die daumen das es kein pilz ist..
ich hatte das zum glück nur einmal, dafür hab ich mit blasenentzündung gekämpft...
ich merk einfach net wenns zu kalt is im moment...
doofe hitzewellen...

ich leg mich aber nochmal hin, 10uhr kommt frau lange, dann will ich noch was mit ihr erledigen, und dann kommt meine hebi auch nochmal heute...
*hibbel*
28.11.2008 07:51
Danke Vampy ich bin mir aber so gut wie sicher das es wieder einer ist, hab genau die gleichen Probs wie zuvor bei den anderen auch schon muss ich durch. Hab gelesen das man in der SS da eh anfälliger ist. Naja...
Viel Spaß später mit deiner Hebi und Frau Lange
beloona
22 Beiträge
28.11.2008 08:08
meine Antwort ging an Nikas, sorry wenn es falsch verstanden wurde.....
mamacharly
219 Beiträge
28.11.2008 08:59
schönen guten morgen,
habe heute auch fa termin,hoffe das sie heute mal etwas genauer ist.die hat noch nich einmal mein mumu abgetastet.werd ich aber heute auch sagen,man die is so oberflächlich.und die hebamme die sie mir empfohlen hat habe ich auch erst einmal in der 20 ssw kennengelernt.na mal sehen,drückt die daumen.
lg mamacharly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt