Dezember 2008 Mamis
27.11.2008 18:59
@ nikas
so nu haste mein abend gerettet.hihi.die mandeln sind ja wohl mal total lecker.werde mich gleich auf die couch flezen und rumnaschen.is ja wie balsam für die seele.
lieben dank nochmal
lg mamacharly
so nu haste mein abend gerettet.hihi.die mandeln sind ja wohl mal total lecker.werde mich gleich auf die couch flezen und rumnaschen.is ja wie balsam für die seele.
lieben dank nochmal
lg mamacharly
27.11.2008 19:00
Zitat von mamacharly:
@ nikas
lieben dank nochmal
lg mamacharly
Uiui das freut mich aber Aber du musst echt aufpassen... die machen süchtig... ich nehm immer eine (oder 3 ) und sag mir.. so das sind aber genug für heute.. und nach 2 Min. wandert meine Hand wie von allein schon wieder zu dem Teller
27.11.2008 19:06
vivian,
hmmm kannst du mir sagen wie die salbe heißen soll?
probieren geht ja bekanntlich über studieren ne...
und wenn das wirklich gehen sollte, dann versuch ich das...
hab die dinger am bein und am bauch und an den brüsten (alles alte + die paar neuen)...
vanessa,
dann wünsch ich dir nen schönen abend und ne gute nacht...
berichten werde ich sicher...
mal schauen wie mitgenommen ich dann bin ...
ich weiss noch nicht was ich bekomme oder auch nicht, das sagt die mir dann am dienstag...
aber ich hoffe es ganz stark, sonst renn ich da die ganze nacht übern flur lol...
hmmm kannst du mir sagen wie die salbe heißen soll?
probieren geht ja bekanntlich über studieren ne...
und wenn das wirklich gehen sollte, dann versuch ich das...
hab die dinger am bein und am bauch und an den brüsten (alles alte + die paar neuen)...
vanessa,
dann wünsch ich dir nen schönen abend und ne gute nacht...
berichten werde ich sicher...
mal schauen wie mitgenommen ich dann bin ...
ich weiss noch nicht was ich bekomme oder auch nicht, das sagt die mir dann am dienstag...
aber ich hoffe es ganz stark, sonst renn ich da die ganze nacht übern flur lol...
27.11.2008 19:10
ja genau, von der contractubex hab ich auch schon viel positives gehört. werd ich auch auf jeden fall ausprobieren.
@vampy:
nur noch 6 mal schlafen dann haben wirs geschafft
@vampy:
27.11.2008 19:11
Zitat von lexl1984:
@vampy:
.......... oder 16 Mal...............
wer weiß.. wer weiß.....
27.11.2008 19:14
Zitat von Vivian:
hier das ist die salbe die ich hatte
contractubex
eben hab ich noch gefunden, dass man die mit Laserbehandlung, lichtblitzkur und schälkur behandeln kann, ist aber sehr teuer und wird von den krankenkassen nicht bezahlt.
ob die salbe jetzt auch bei ss-streifen hilft???????????? aber da hätte ich auch schon früher drauf kommen können, aber die behandlung an meinen armen ist ja auch schon gut 10 jahre her. und ob es die frei in der apotheke gibt weiß ich auch nicht, weil der damalige kollege mir die von sich gegeben hat.
27.11.2008 19:16
Zitat von lexl1984:
ja genau, von der contractubex hab ich auch schon viel positives gehört. werd ich auch auf jeden fall ausprobieren.
@vampy:
weißt du ob es die frei gibt?
27.11.2008 19:17
Zitat von Ifunanya:
Hab mal kurz ne Frage an die ganzen Dezembermamis: Fahrt ihr eigentlich noch selbst Auto??
Mag mir keiner mehr antworten?? Alle beschäftigt??
27.11.2008 19:19
ok frage war überfällig, bei den internetapotheken gibs die. 100ml zwischen 26 und 30 euro
27.11.2008 19:21
Zitat von Ifunanya:
Zitat von Ifunanya:
Hab mal kurz ne Frage an die ganzen Dezembermamis: Fahrt ihr eigentlich noch selbst Auto??
Mag mir keiner mehr antworten?? Alle beschäftigt??
ja muss ich, da ich nicht mehr weit laufen kann. wobei das lenkrad beim einsteigen stört
27.11.2008 19:31
Zitat von Ifunanya:
Zitat von Ifunanya:
Mag mir keiner mehr antworten?? Alle beschäftigt?? [/quote
Ich hatte dir auch schon geantwortet
27.11.2008 19:35
Zitat von nikas9:
Zitat von Ifunanya:
Zitat von Ifunanya:
Mag mir keiner mehr antworten?? Alle beschäftigt?? [/quote
Ich hatte dir auch schon geantwortet
Klar, hab ich auch gelesen... DANKE!!!
27.11.2008 19:36
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:
@vampy:
.......... oder 16 Mal...............
wer weiß.. wer weiß.....
nein nein wir warten nur noch sechs mal ...
und das is so sicher wie das amen in der kirche ...
da glaube ich dran...!!! sorry nikas...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt