Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2008 12:47
Zitat von Vivian:

ja mein mann und meine tochter sind auch eifrig dabei, aber ich hatte auch gleich die doppelte portion gemacht, da ich wusste wie schnell die weg sind. auf die paar gramm kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn man damit bezwecken kann wehen zu bekommen. ich hatte in der 1. SS auch 20 kg mehr drauf und hab alles wieder runter bekommen. geht alles wenn man will.

Ich hab nun 15 kg mehr drauf.. reicht meiner Meinung nach.. hab letztens mal versucht eine meiner alten Jeans anzuziehen.. hab die nicht mal über die Hüfte bekommen Dabei war ich mir sicher, das ich nur am Bauch so zugenommen habe, aber scheinbar auch woanders... Oder es is Wasser...
Na ich hoffe jedenfalls, das es dann schnell runter is und ich wieder in meine Sachen passe...sonst sitze ich Heiligabend nackig unterm Tannenbaum
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 12:50
aber bis zur hüfte is schon gut...ich komm mit meiner hose nicht mal über die oberschenkel... das is echt deprimierend... obwohls bei mir auch nur 15 kilo sind
27.11.2008 12:51
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:

ja mein mann und meine tochter sind auch eifrig dabei, aber ich hatte auch gleich die doppelte portion gemacht, da ich wusste wie schnell die weg sind. auf die paar gramm kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn man damit bezwecken kann wehen zu bekommen. ich hatte in der 1. SS auch 20 kg mehr drauf und hab alles wieder runter bekommen. geht alles wenn man will.

Ich hab nun 15 kg mehr drauf.. reicht meiner Meinung nach.. hab letztens mal versucht eine meiner alten Jeans anzuziehen.. hab die nicht mal über die Hüfte bekommen Dabei war ich mir sicher, das ich nur am Bauch so zugenommen habe, aber scheinbar auch woanders... Oder es is Wasser...
Na ich hoffe jedenfalls, das es dann schnell runter is und ich wieder in meine Sachen passe...sonst sitze ich Heiligabend nackig unterm Tannenbaum

du die hüfte geht auch auseinander auch wenn man da nicht unbedingt zunimmt. ich stell mal ein bild ein, obwohl ich alles wieder runter hatte, konnte ich trotzdem nicht alle hosen wieder anziehen, wegen der hüfte.

27.11.2008 12:52
Ich bin mir sicher, es is nur Wasser... oder weil das Becken sich geweitet hat für die Geburt....
27.11.2008 12:53
Zitat von Vivian:

du die hüfte geht auch auseinander auch wenn man da nicht unbedingt zunimmt. ich stell mal ein bild ein, obwohl ich alles wieder runter hatte, konnte ich trotzdem nicht alle hosen wieder anziehen, wegen der hüfte.

wow, schöner flacher Bauch dann wieder
Ähm... wie meinst du das?? Geht die Hüfte dann nicht wieder zusammen, wenn die Geburt vorbei ist??
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 12:57
wenn die hüfte so bleibt kann ich mir wohl abschinken mal hübsche hosen zu tragen.... ich hab von natur aus breites becken und schon immer prob mit hosen gehabt....
27.11.2008 13:19
Zitat von nikas9:

wow, schöner flacher Bauch dann wieder
Ähm... wie meinst du das?? Geht die Hüfte dann nicht wieder zusammen, wenn die Geburt vorbei ist??

doch geht sie aber je nachdem wie du die hosen vorher getragen hast, ganz zurück ist sie bei mir nicht. aslo es war an den alten hosen zu merken und ich habe eine anzughose, ich kann sie anziehen aber es ist eng. aber weißt, ist mir wurscht. ich hatte trotzdem ne tolle figur nach der ss und ich konnte mir wieder neue hosen zulegen.
27.11.2008 13:22
Zitat von Freaky:
wenn die hüfte so bleibt kann ich mir wohl abschinken mal hübsche hosen zu tragen.... ich hab von natur aus breites becken und schon immer prob mit hosen gehabt....

es muss ja nicht bei jedem so sein, du musst dir das auch nicht so vorstellen, dass die hüfte komplett so bleibt wie sie jetzt ist, aber mach dir keine illusionen, eine ss hinterlässt spuren egal in welcher hinsicht. es gibt sehr wenige frauen die danach ihr alte figur KOMPLETT zurück haben.
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 13:24
naja... wollt mein style eh wechseln und nur nochin jogging rum rennen.... mein selbstbewusstsein is auf dem tiefsten tiefpunkt...
27.11.2008 13:37
Zitat von Freaky:
naja... wollt mein style eh wechseln und nur nochin jogging rum rennen.... mein selbstbewusstsein is auf dem tiefsten tiefpunkt...

na so dramatisch musst du es nicht sehen, wird schon. bei mir hat es auch gedauert, da ich nicht stillen konnte, aber nachdem ich wider arbeiten gegangen bin ging der rest sehr schnell.
hammer war nur, eine hat 2 tage später ks gehabt, und der arzt kam rein um sich die narbe anzusehen, ey da war nix mit bauch, die war wieder total flach, wie das sein konnte hab ich mich auch gefragt. man darf sich nur nicht gehen lassen.
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 13:39
ne auch überhaupt fühl ich mich eklig...überall gerissen und fett und schwabbelig...
27.11.2008 13:44
du ich bin auch gerissen, zwar nicht am bauch aber hinten an den oberschenkel, brust, beide po-backen und sogar an den kniekehlen, man solls nicht glauben. ich sag ja eine ss hinterlässt spuren. aber hey dafür bringen wir ein gesundes menschenkind zur welt, und das ist das wichtigste. ich hab gehört, es gibt eine bestimmte massage wo man die streifen wieder los wird. aber wie und wo man das machen lassen kann weiß ich leider nicht, meine arbeitskollegin erwähnte das mal.
mamacharly
219 Beiträge
27.11.2008 13:52
@nikas
kannst du nochmal das rezept für die gebrannten mandeln reinstellen oder welche seite war das? bitte
lg mamacharly
FixFoxi
2304 Beiträge
27.11.2008 13:57
Zitat von nikas9:
Mädels... ich bin grad so am Staubsaugenn gewesen (ich wunder mich, das wir überhaupt noch Teppich und Farbe an den Möbeln habe, sooft wie ich putze und sauge ) und hab auf einmal soooo nen Druck nach unten, das ich kurz Pause machen musste... dann steh ich auf und gucke so... und irgendwie seh ich meinen Bauchnabel gar nicht mehr, weil mein Bauch noch weiter gerutscht ist Also das hätte ich nicht für möglich gehalten.... wenn ich jetzt sitze, dann spür ich so den Kopf da unten und die Schultern (?) in meinen Leisten, das fühlt sich voll crass an...
Kann man das auf dem Foto erkennen?

So sind vom einkaufen zurück. Nikas dieses Gefühl habe ich seit ca 4 Wochen und wird immer krasser!!! Vor allem, sorry wenn man dne Figner utnen reintut und dann eignetlich unmittelbar dne Kopf fühlt...

@Vampy....90 000

27.11.2008 14:03
So, dann stell ich mal die Bilder unserer Maus hier noch rein. Viel Zeit fürs Forum bleibt mir im Moment nicht, ich schreibe aber in den nächsten Tagen den Geburtsbericht.

LG, Yvi

@Katzi: Du hast nen Thread für uns aufgemacht? Wo denn? Stell mal nen Link ein bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt