Dezember 2008 Mamis
27.11.2008 11:39
Danke für eure zahlreichen Antworten...
@Nikas und all den anderen, ganz feste die Daumen quetsch das sich die kleinen schnellstens auf den Weg machen
@Nikas und all den anderen, ganz feste die Daumen quetsch das sich die kleinen schnellstens auf den Weg machen
27.11.2008 11:42
Zitat von Mia-Lotta:
och, geht noch ganz gut. nicht lange, aber für nen moment ist es ok.
am samstag waren wir auf nem geburtstag.... SECHS stunden in nem lokal auf nem normalen holzstuhl halt.
DAS war schon anstrengend....
vor allem nach dem keine-ahnung-wieviel-gänge-menue musste mein kleiner dann auch mal etwas heftiger rumwruppeln (hatte wahrscheinlich gar keinen platz mehr zwischen all dem leckeren essen *g*)
am schönsten und entspanntesten ist es derzeit im stehen, gehen oder auf der seite liegend.
am liebsten mit krümels-papas nacktem bauch oder rücken an meinem bauch.... den kann krümel dann schön treten und seinen po gegendrücken
na das strecken finde ich ja zur zeit schlimm, nach links der po und nach rechts die beine.
sagt mal irgendwer hat gesagt dass das zwirbeln an den brustwarzen wehenauslösend sein soll, also ich weiß nicht, mein aht mal gestern gezwirbelt und ich hab so dermaßen bauchaua bekommen, ging ja garnicht, aber ob das wehen waren keine ahnung - und davon jede menge.
nikas hast du das schon probiert oder machen lassen?
27.11.2008 11:44
brustwarzen-zwirbeln... hatte eine hier geschrieben, nö? weiß gar nicht mehr, wer's war....
nu muss ich doch raus *brrrrrr*.... keine mandarinen, keine apfelsinen, nix schön leckeres hier mehr....
nervt mich derzeit am meisten, dass ich kein auto hab. da bin ich so auf die anderen angewiesen *seufz*
grad jetzt in er weihnachtszeit ist das voll dusselig, weil ich sonst immer schön allein shoppen gefahren bin, um alle geschenke zu kaufen. nu muss ich wenigstens zweimal los. einmal ohne mann, einmal ohne eltern, die sollen ja nicht sehen, was ich schönes kauf
na, dann werd ich mal loswatscheln....
nu muss ich doch raus *brrrrrr*.... keine mandarinen, keine apfelsinen, nix schön leckeres hier mehr....
nervt mich derzeit am meisten, dass ich kein auto hab. da bin ich so auf die anderen angewiesen *seufz*
grad jetzt in er weihnachtszeit ist das voll dusselig, weil ich sonst immer schön allein shoppen gefahren bin, um alle geschenke zu kaufen. nu muss ich wenigstens zweimal los. einmal ohne mann, einmal ohne eltern, die sollen ja nicht sehen, was ich schönes kauf
na, dann werd ich mal loswatscheln....
27.11.2008 11:45
Zitat von Vivian:
sagt mal irgendwer hat gesagt dass das zwirbeln an den brustwarzen wehenauslösend sein soll, also ich weiß nicht, mein aht mal gestern gezwirbelt und ich hab so dermaßen bauchaua bekommen, ging ja garnicht, aber ob das wehen waren keine ahnung - und davon jede menge.
Ja hab ich, hat nix gebracht...
Ich hab gelesen, man muss das eine Min. lang machen, eine Min. Pause, dann wieder eine Minute rubbeln und das dann 30 Min. lang Also AUA..... das halte ich nicht durch... entweder werd ich dann geil oder sie fangen an zu bluten
27.11.2008 11:47
ich werde mal nochmal zwirbeln lassen heute abend, mal sehen wie das heute ist. wenn wieder bauchaua, hat er morgen arbeitsverbot und zwirbelt solange bis die wehen da sind.
27.11.2008 11:48
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Ja hab ich, hat nix gebracht...
Ich hab gelesen, man muss das eine Min. lang machen, eine Min. Pause, dann wieder eine Minute rubbeln und das dann 30 Min. lang Also AUA..... das halte ich nicht durch... entweder werd ich dann geil oder sie fangen an zu bluten
na geil werden hat auch vorteile, soll ja auch wehen auslösen.
27.11.2008 11:49
so ihr süßen, muss mal kurz weg meinen großen zwerg aus der kita holen.
27.11.2008 11:52
So, ich bin auch noch mal da. Habe jetzt nicht alles gelesen, habe nicht mehr so viel Zeit.
Wollte euch nur ein paar meiner Bilder zeigen, die ich habe machen lassen.
Hoffe, sie gefallen euch!!!!!
Wollte euch nur ein paar meiner Bilder zeigen, die ich habe machen lassen.
Hoffe, sie gefallen euch!!!!!
27.11.2008 11:53
Zitat von Vivian:
ich werde mal nochmal zwirbeln lassen heute abend, mal sehen wie das heute ist. wenn wieder bauchaua, hat er morgen arbeitsverbot und zwirbelt solange bis die wehen da sind.
27.11.2008 12:37
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
ja im ernst jetzt. , egal ob die dann feuerrot sind, dafür gibs im KKH kühlsalben. ich hab ja die gebrannten mandeln nach deinem rezept gemacht, mit VIEL Zimt. die hält er mir schon immer unter die nase, "ISS"
27.11.2008 12:39
andrea die bilder sind sehr schön geworden, schade das ich hier keinen kenne der sowas macht, und extra 35km dafür fahren wollte ich auch nicht. das sind immer schöne erinnerungsfoto´s.
27.11.2008 12:39
Ich hab die Mandeln gestern auch noch mal gemacht, mit noch mehr Zimt Aber meinst du ich komme dazu, sie zu essen? Mein Mann bedient sich großzügig Naja, is nicht schlimm, bin ja eh schon dick genug
Soeben habe ich mir eine Ingwersuppe gekocht, soll doch auch Wehen förndern, Ingwer? Wow is die scharf
Soeben habe ich mir eine Ingwersuppe gekocht, soll doch auch Wehen förndern, Ingwer? Wow is die scharf
27.11.2008 12:42
mann kann nie dick genug sein^^ denk dran bab hat appetit dann darf manns^^
27.11.2008 12:43
Zitat von nikas9:
Ich hab die Mandeln gestern auch noch mal gemacht, mit noch mehr Zimt Aber meinst du ich komme dazu, sie zu essen? Mein Mann bedient sich großzügig Naja, is nicht schlimm, bin ja eh schon dick genug
ja mein mann und meine tochter sind auch eifrig dabei, aber ich hatte auch gleich die doppelte portion gemacht, da ich wusste wie schnell die weg sind. auf die paar gramm kommt es auch nicht mehr drauf an, wenn man damit bezwecken kann wehen zu bekommen. ich hatte in der 1. SS auch 20 kg mehr drauf und hab alles wieder runter bekommen. geht alles wenn man will.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt