Dezember 2008 Mamis
28.11.2008 10:48
oh annaaaaaaaaaaaa Is das ein wunderhübscher schnuggi...
zuckersüss ...
aber nee ausser euch beiden hat von den hauptmitstreiterinnen hier noch keiner entbunden...
spätestens am dritten folgen alex und ich dann auch mit ks...
stef weiss ich das sie glaub am 6. ks hat...
ich frag sie aber nochmal...
hmmm vivian,
hattest du denn da auch nur ne pda, und trotzdem sauerstoff?
ich bin doch eh so hammer empfindlich...
zuckersüss ...
aber nee ausser euch beiden hat von den hauptmitstreiterinnen hier noch keiner entbunden...
hmmm vivian,
28.11.2008 10:52
Zitat von Vampy:
zuckersüss ...
hmmm vivian,
jep, pda und sauerstoff. keine ahnung warum. auf jedenfall tats mir nicht gut. wisst ihr was mir die letzten tage aufgefallen ist. meine große sollte ja ein sonntagskind werden, jetzt guckte ich auf dem kalender und siehe da die mausi soll auch ein sonntagskind werden. ob es diesmal klappt?
28.11.2008 10:53
Zitat von Vivian:
Zitat von Marleen79:
danke vivian komisch, dass sich bisher so wenig tut bei euch dabei bin ich doch so ungeduldig und wart nur darauf, dass eure kleinen endlich schlüpfen...
hat eigentlich ausser mir und yvi noch jem. entbunden zwischenzeitlich?? und hat yvi sich schon gemeldet?
skkm hat ihre mausi auch schon, ansonsten tut sich nix bei uns. ich schicke ja schon immer wehen raus, aber ich muss wohl noch mehr üben.
süßen fratz hast du, ich auch haben will.
ach genau...
julia, nach ner woche und drei tagen einleitung :C ...
yvi hat sich gestern gemeldet...
hat auch schon thread von sich und geburt und so aufgemacht...
28.11.2008 10:54
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
zuckersüss ...
hmmm vivian,
jep, pda und sauerstoff. keine ahnung warum. auf jedenfall tats mir nicht gut. wisst ihr was mir die letzten tage aufgefallen ist. meine große sollte ja ein sonntagskind werden, jetzt guckte ich auf dem kalender und siehe da die mausi soll auch ein sonntagskind werden. ob es diesmal klappt?
hast nen vertrag mit dem schatzhauser im grünen tannenwald?
28.11.2008 10:57
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
zuckersüss ...
hmmm vivian,
hast nen vertrag mit dem schatzhauser im grünen tannenwald?
jaaaa weil ich bin nämlich auch ein sonntagskind, und mein ex-mann war auch eins. aber das die aufn sonntag keinen ks machen wurde die große ein montagskind.
28.11.2008 11:04
das is ja fies...
hihi sorry aber ich bin voll die märchentante...
heiße ja normal überall cinderella ...
28.11.2008 11:13
Zitat von Vampy:
das is ja fies...
ich find märchen auch super, hab mir grad welche über weltbild bestellt. man sagt ja sonntagskinder haben glück, aber so ganz haut das auch nicht hin. wobei 2002 hatte ich glück, sonst wäre ich heute nicht mehr da und meine kleine auch nicht, genauso wie 2003 im januar. so muss mich mal kurz verabschieden, muss noch zur post, friedhof (oma und opa den kopf säubern und schmücken) und dann meine große holen.
bis später.
28.11.2008 11:14
ok mach das...
ich hab hier märchensammlungen stehen...
ich liebe sowas auch...
und ich werde meine kleine damit natürlich auch beglücken...
*gg*
hab ihr schon die ganze zeit so was vorgelesen...
ich hab hier märchensammlungen stehen...
ich liebe sowas auch...
und ich werde meine kleine damit natürlich auch beglücken...
*gg*
hab ihr schon die ganze zeit so was vorgelesen...
28.11.2008 11:18
juhuuuu, mausi ist aufgewacht zwar nicht so aktiv wie sonst, aber sie bewegt sich bin soooo erleichtert
28.11.2008 11:32
oh mann ich hab gedacht heute is mal wieder was los hier wehen mäßig aber cheint wohl net so.... naja wird schon^^
ich habe heute richtig gut geschlafen ich musste nicht einmal raus^^zum pipi^^
gestern habe ich noch ein bissel gebastelt für weihnachten^^
ich habe heute richtig gut geschlafen ich musste nicht einmal raus^^zum pipi^^
gestern habe ich noch ein bissel gebastelt für weihnachten^^
28.11.2008 11:37
glaub ich dir alex...
boah ihr seid alle wehen geil, und ich hab den mist ...
nur reichen die ja leider auch nicht für ne geburt...
das is soooo fies...
boah ihr seid alle wehen geil, und ich hab den mist ...
nur reichen die ja leider auch nicht für ne geburt...
das is soooo fies...
28.11.2008 11:54
du vamy ich glaub wenn ich erstmal so dolle wehen habe wünsch ich mir die zeit der wehen losigkeit zurück^^
28.11.2008 11:56
Hallo Mädels... bin auch noch da
Wache heute Nacht mit Wehen auf, richtig doll, wie Mensschmerzen.. denke: Wollte dann schon meinen Mann aufwecken... gut das ich noch etwas gewartet habe, denn natürlich waren sie nach ca. 45 Min wieder weg........... Und ich sah schon als Geb. Datum den 28.11. vor mir
Nee schön...
Vorallem, was ganz toll is, mein Mann meint immer: meine Güte.. der 1.12. kommt doch erst noch, solange hat er ja noch Zeit. TOLL... er muss ja auch nicht mit dieser Kugel rumrennen und schlafen und alle 30 Sek. auf Klo, weil es seit dem gestrigen Rutschen noch mehr auf die Blase drückt.... niemand versteht mich
Wenn mir noch einmal jemand sagt, genieße die letzten Tage, schlaf aus und blabla.. dann
Ansonsten alles gut.
Wache heute Nacht mit Wehen auf, richtig doll, wie Mensschmerzen.. denke: Wollte dann schon meinen Mann aufwecken... gut das ich noch etwas gewartet habe, denn natürlich waren sie nach ca. 45 Min wieder weg........... Und ich sah schon als Geb. Datum den 28.11. vor mir
Nee schön...
Vorallem, was ganz toll is, mein Mann meint immer: meine Güte.. der 1.12. kommt doch erst noch, solange hat er ja noch Zeit. TOLL... er muss ja auch nicht mit dieser Kugel rumrennen und schlafen und alle 30 Sek. auf Klo, weil es seit dem gestrigen Rutschen noch mehr auf die Blase drückt.... niemand versteht mich
Wenn mir noch einmal jemand sagt, genieße die letzten Tage, schlaf aus und blabla.. dann
Ansonsten alles gut.
28.11.2008 11:59
glaub ich dir freaky...
nikas, hmm ne dreiviertel h ist echt nicht so doll...
in welchen abständen hattest du sie denn da?
ich hätte die ärztin gestern auch gern umgehauen, als sie sagte, jetzt können sie ja noch nen bissl schlafen...
ja schön wärs...! -.-
nikas, hmm ne dreiviertel h ist echt nicht so doll...
in welchen abständen hattest du sie denn da?
ich hätte die ärztin gestern auch gern umgehauen, als sie sagte, jetzt können sie ja noch nen bissl schlafen...
ja schön wärs...! -.-
28.11.2008 12:07
@vampy
die kamen wieder so ca. alle 8 Min... ich weiß auch nicht was das soll, mein Körper dürfte doch schon genug geübt haben mit den Wehen, so lange wie ich mit diesen vorz. Wehen zu tun hatte Aber ich denke, besser ein paar Wehen, als garkeine, irgendwann werden sie ja wohl mal bleiben. Wobei ich noch sagen muss: wär nett, wenn sie von der Intensität nicht noch viiieel schlimmer werden, ging schon gut ab
die kamen wieder so ca. alle 8 Min... ich weiß auch nicht was das soll, mein Körper dürfte doch schon genug geübt haben mit den Wehen, so lange wie ich mit diesen vorz. Wehen zu tun hatte Aber ich denke, besser ein paar Wehen, als garkeine, irgendwann werden sie ja wohl mal bleiben. Wobei ich noch sagen muss: wär nett, wenn sie von der Intensität nicht noch viiieel schlimmer werden, ging schon gut ab
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt