Dezember 2008 Mamis
29.11.2008 10:41
Oh... der ist ja süß!!!
Wünsche dir natürlich auch alles Gute!!!
Wünsche dir natürlich auch alles Gute!!!
29.11.2008 10:45
guten morgen^^ ich hatte heute auch keine probleme beim schlafen freeuuuu
der lütte is ja wohl voll knuffig^^
der lütte is ja wohl voll knuffig^^
29.11.2008 10:48
Zitat von Vampy:
ja also ich komme gerade direkt aus dem kh...
wehen alle acht minuten, waren schon gute berge, aber naja...
alles dicht...
aber jetzt weiss ich woher die derben schmerzen kommen...
ich hab nen heftigen nierenstau beidseitig, wobei rechts noch schlimmer is als links...
ich frag mich so langsam was das soll bei mir...
und dann soll mir nochmal einer sagen, ich könne ja noch schlafen...
hab aber buscopan tabis bekommen, wovon ich nehmen darf, da ich im moment bei durchfall zäpfchen kaum nehmen kann, weil die so schnell wieder raus kommen...
ich bin echt so froh, dass mittwoch das alles vorbei is, zumindestens teilweise, bzw. dann besserung kommen kann...
sonntag muss ich jetzt wieder hin 11uhr ...
musste auch blut abgeben, gott war das schlimm, dann musste mir nico seine hand geben, damit ich das gebacken bekomme...
nun muss ich auf den letzten drücker nochmal antibiotika nehmen da ich mir schon wieder auch ne blasenentzündung zugezogen habe...
was ein dreck...
und mausi is soweit unten, dass sie nicht mehr messen konnte, sie meinte, kein wunder das das drückt ohne ende...
aber sie is wohl etwa 3400gramm schwer...
Morgen Vampy, hoff dir gehts besser!! Also Nierenstau hab ich net, aber der Racker leigt ja shcon seit fast 5 wochen bei mir unten.....und ich sag dir das allein tut sowas von weh! Dabei hieß es damals das seien Senkwehen und dann dauerts max noch 4 Wochen.....grummel Dem Kind sollten die Medis jetzt nichts mehr machen und die 3-4 Tage schaffst du noch!
29.11.2008 10:50
Lauter süße Babys...auch endlich will!
Aber nein, stattdessen ist der Druck unten nun so dass ich glaube ich permanent am pieseln bin. Zumindest bin ich unten seit gestern am dauerauslaufen und es ist definitv KEIN Fruchtwasser....da dreht man doch durch, oder??
Aber nein, stattdessen ist der Druck unten nun so dass ich glaube ich permanent am pieseln bin. Zumindest bin ich unten seit gestern am dauerauslaufen und es ist definitv KEIN Fruchtwasser....da dreht man doch durch, oder??
29.11.2008 11:35
FixFoxi ich hab mir schon überlegt ob ich mir noch nen Dixi Klo nebens Bett stellen soll
29.11.2008 11:54
Zitat von skkm:OmG, wie göttlich süß, ist der Kleine denn???... Ich hab Pipi in den Augen...will auch!! und so viele dunkle Haare! Total hübsch!!
Juhu zusammen
wollt einfach mal das Ergebnis meiner Dezember-Kugel zeigen
Lasse Nils völlig zufrieden.
29.11.2008 12:25
Achja-guten morgen an alle!
Boah Vampy, jetzt noch ein Nierenstau...
Aber du schaffst das!
@Mia,
Oh cool, hört sich nach Schleimpfropf (wie schreibt man das?) an. Wenns weiter blutet oder schmerzt, solltest du lieber ins KH, aber soweit kommts nicht, ne?
Wir gehen gleich chinesisch Buffet essen...mjam-mjam.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Aber du schaffst das!
@Mia,
Oh cool, hört sich nach Schleimpfropf (wie schreibt man das?) an. Wenns weiter blutet oder schmerzt, solltest du lieber ins KH, aber soweit kommts nicht, ne?
29.11.2008 12:33
so jetzt bin ich fertig mit aufräumen^^ und gleich hab ich noch soooo viel zu tun^^ will weiter basteln und kekse backen damn noch das mit den mandeln ausprobieren und als erstes erst mal einkaufen gehen^^
oh mann ich liebe es wenn mein freund auf see ist und ich endlich mal wieder alleine bin^^
oh mann ich liebe es wenn mein freund auf see ist und ich endlich mal wieder alleine bin^^
29.11.2008 12:45
hallo,
@skkm
herzlichen glückwunsch nochmal, und der kleine ist voll süß und so viele haare.
@mia
welche stellung habt ihr gemacht. wenn das der schleimpfropf war, dann ich auch will.
@vampy
also musste das jetzt noch sein auf die letzten tage? man lass dich mal drücken.
so die salbe hab ich jetzt zuhause, wenn ihr die kauft, nehmt bloß ne 30gr tube, da wenn sie angebrochen ist nur 6 monate haltbar ist. wäre schade wenn man den rest wegschmeißen müsste.
@skkm
herzlichen glückwunsch nochmal, und der kleine ist voll süß und so viele haare.
@mia
welche stellung habt ihr gemacht. wenn das der schleimpfropf war, dann ich auch will.
@vampy
also musste das jetzt noch sein auf die letzten tage? man lass dich mal drücken.
so die salbe hab ich jetzt zuhause, wenn ihr die kauft, nehmt bloß ne 30gr tube, da wenn sie angebrochen ist nur 6 monate haltbar ist. wäre schade wenn man den rest wegschmeißen müsste.
29.11.2008 12:56
Zitat von mama-mell:
Achja-guten morgen an alle!
Aber du schaffst das!
@Mia,
ich glaub das hab ich schon ne ganze weile, nur hat ja keiner nachgeschaut, und es wurde mit der zeit immer schlimmer...
denn ganz am anfang so 12. woche schaute mal eine ärztin nach, und sagte schon links leichter stau...
und jetzt isses die letzten tage auf dem exitus...
hab die ganze nacht vor mich hingewimmert, da die schmerzen kaum weg gehen, aber durch das antibiotika wird das wohl auch besser, hab mal die packungsbeilage studiert, da steht drin, dass das auch dafür is...
und ne blasenentzündung kann davon nämlich auch kommen, also von nierenstau...
an meinen hüften sehe ich jetzt auch aus wie getackert...
seh voll seltsam aus...
wo der bauch so extrem nach unten gerutscht is, sind jetzt grad kleine streifen, die aussehen wie bisse...
die werden sicher noch grösser...
aber die sind ja nix gegen den dummen stau -.- ...
als ich im kreißsaal ankam sollte ich pipi machen, aber da ich kurz vorher gefühlte 100 mal aufm klo war, ging da nix...
musst ich erstmal was trinken...
mell
viel spass beim essen gehen...
mia,
na du machst ja sachen, aber hört sich echt nach schleimpfropf an...
aber das heißt ja noch nicht wann es los geht ...
dein armer kerl ...
skkm,
gott is dein kleiner süss ...
das hast du echt gut hinbekommen ...
29.11.2008 14:45
ui und auch mal mit gesicht drauf...
sind wirklich schöne bilder ...
sind wirklich schöne bilder ...
29.11.2008 15:58
julia, dein kleiner ist wirklich bezaubernd!!!
es blutet nicht, schmerzt nicht (bis auf so wehenschmerzen, fühlt sich aber nicht doller an, als die, die ich bisher hatte ).... aber es hat eben nochmal ordentlich geschleimt. diesmal ganz dunkel! !! ?????
.... sau nervös bin ich jetzt. innerlich ganz aufgerührt. und übel ist mir.
*gg* ..... erst missionar (na ja, so weit dat noch geht halt, nö? ), aber da komm ich einfach am besten .... und dann als ich mich rumgekugelt hab in den vierfüßlerstand hat mein mann es bemerkt.
Zitat von mama-mell:
@Mia,
es blutet nicht, schmerzt nicht (bis auf so wehenschmerzen, fühlt sich aber nicht doller an, als die, die ich bisher hatte ).... aber es hat eben nochmal ordentlich geschleimt. diesmal ganz dunkel! !! ?????
.... sau nervös bin ich jetzt. innerlich ganz aufgerührt. und übel ist mir.
Zitat von Vivian:
@mia
*gg* ..... erst missionar (na ja, so weit dat noch geht halt, nö? ), aber da komm ich einfach am besten .... und dann als ich mich rumgekugelt hab in den vierfüßlerstand hat mein mann es bemerkt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt