Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.11.2008 18:16
Ja ich glaub Angst gehört einfach zu einer Geburt dazu, macht man ja nicht jeden Tag... aber das Gute is, es ist ja nicht wie sonst, wenn man zum Arzt muss und weiß, es könnte weh tun.. weil dann hat man ja nix außer die Schmerzen davon und so kann man sich ja mit dem Gedanken an das Baby motivieren
Wird schon.... haben sooo viele Frauen vor uns auch geschafft! *TSCHAKKA*
FixFoxi
2304 Beiträge
29.11.2008 18:30
Ja Nikaaaas dein Kleiner hats wohl net eilig Aber ganz ruhig, bei ner Freundin setzten die Wehen genau am ET ein und mit 3 h Verspätung hatte sie ihre Kleine! Das wird schon!!
Zum Thema Ausfluss kann ich nur sagen...ich mag ihn nicht mehr! Es ist unglaublich wieviel man auslaufen kann! Wenn es nicht Binden geben würde, dann puuu soviel Unterhosen kann man gar net am Tag waschen
ODer bin ich doch am dauerpieseln?
melinasmama
613 Beiträge
29.11.2008 18:45
Huhu bin auch eine von euch hihi

Bin zwar was spät aber naja besser spät als nie

Wünsche euch allen ne schöne geburt

LG
29.11.2008 18:56
Zitat von FixFoxi:
Ja Nikaaaas dein Kleiner hats wohl net eilig Aber ganz ruhig, bei ner Freundin setzten die Wehen genau am ET ein und mit 3 h Verspätung hatte sie ihre Kleine! Das wird schon!!
Zum Thema Ausfluss kann ich nur sagen...ich mag ihn nicht mehr! Es ist unglaublich wieviel man auslaufen kann! Wenn es nicht Binden geben würde, dann puuu soviel Unterhosen kann man gar net am Tag waschen
ODer bin ich doch am dauerpieseln?

Ja ich sag ja, er kommt am ET Beim FA wahrscheinlich
Ja das mit dem Ausfluss nervt echt, weiß schon nicht mehr, wieviel Geld ich für die Slipeinlagen ausgegeben habe....
Aber was ich so von meiner Freundin gehört habe, is das ja noch garnichts im Gegensatz zum Wochenfluss!! Die hatte so diese hübschen Netzunterhosen aus dem KH an und das sind ja Riesenteile und dennoch is es ihr an den Seiten und den Rücken raufgelaufen.... Aber sie meinte, das is nur in den ersten 2-3 Tage so super heftig, danach lässt es wohl etwas nach und normale Binden reichen dann.

Freaky
1405 Beiträge
29.11.2008 19:14
so ich bin auch wieder da^^ war noch nach dem einkaufen bei meiner omi^^ und grad erst zuhause dann noch schnell wäsche gemacht und gleich noch essen machen^^ bei mir gibt es heute salat^^ und dann noch kekse backen^^ und achja das mit den mandeln will ich auch noch ausprobieren^^
29.11.2008 19:15
na da hast ja noch voll programm heute viel spaß beim backen und kochen
Freaky
1405 Beiträge
29.11.2008 19:17
ja dankeschön^^ bin aber auch voll müde und kaputt...vom ganzen rumlaufen und treppen heute...aber wehen mäßig is mal wieder nix da...mann ey^^
29.11.2008 19:17
wow Freaky.. da hast du ja noch was vor heute... ich werd morgen noch Plätzchen machen, Sonntag bietet sich meiner Meinung nach immer gut an...
Das mit den Mandeln muss ich mal lassen, sonst überfressen wir uns damit....
29.11.2008 19:18
wir hatten heute morgen gvk mit partner und obwohl wir da ja net viel gemacht haben, hat mich das irgendwie total geschlaucht... bin fix und fertig heute, hab heut mittag sogar noch ein paar stunden geschlafen, weil ich so ko war
29.11.2008 20:11
Nabend ihr Süßen,

also zum Thema Ausfluss und Schleimpropf kann ich sagen, dass man es merkt wenn der abgeht, das ist echt schon ein bissel ekelig. Bei mir ging der eine Woche lang ab und meistens auf der Toilette. Weißerausfluss mit roten oder braunen Stückchen drinnen. Hört sich jetzt ekelig an aber weiß nciht wie ich es erklären soll.

Aber wisst ihr was viel ekeliger ist???????

Der Wochenfluss. Ihr merkt, dass da unten was läuft und ihr könnt es nicht auf halten. Die ersten 3 Tage waren echt ekelig, vor allem beim Stillen merkt man das da unten was läuft. Aber seit gestern habe ich immer weniger aber so bleibt es wohl nun ein paar Wochen. Wusste scho gar nicht mehr wie man sich mit so ekeligen dicken Teilen in der Hose fühlen kann.
Denn normale dünne Binden halten dass nicht auf.

Aber euch ist es sooooo was von egal alles. Weil ihr habt was zum kuscheln habt.

Und wenn ihr stillt geht der bauch voll schnell weg. Habe mich heute Morgen echt erschrocken so nackt vorm Spiegel. Mein Bauch ist nur noch so wie naja ein bissel viel gegessen.

Aber wie gesagt in den ersten Tagen ist euch alles so was von sceiß egal. Wenn ihr die Geburt genießen konntet so wie ich. und auch so einen süßen Fratz habt wie ich.

Und zum thema Stillen. Die ersten Tage tun echt höllisch weh aber lasst ecuh davon nicht abhalten.

Liebe Grüße
Julia, die jetzt erst mal wieder jemanden füttern muss.
29.11.2008 21:18
@skkm
danke für die Daten und Fakten Ja das mit dem Wochenfluss stell ich mir auch nicht so toll vor wie schon gesagt, es is sicher die "Rache" dafür, das wir seit 9 Monaten keine Mens mehr hatten und dann kommt quasie die ganze Menge auf einmal raus Aber ehrlich: wenn ich die Geburt überstanden habe, dann is mir das sicher auch alles egal...
Und das der Bauch schnell weg geht, wenn man stillt, das finde ich sehr erfreulich. Ich kann es kaum erwarten, wieder einen flachen Bauch zu haben
Wegen dem Stillen, also meine Freundin sagte auch, das man in den ersten Tagen quasi Sterne sieht beim Anlegen, weil das so weh tun soll Aber ich bin da auch der Meinung, das man da durch muss, man weiß ja, das es dann besser wird. Und Mädchen sollen da ja auch nicht so zärtlich sein wie Jungs, vielleicht hab ich ja Glück
Ich werde dann berichten.....
So jetzt haben wir 30 Min Brustzwirbeln hinter uns Gebracht hat es nur schmerzlose Wehen... nicht das ich auf den Schmerz scharf wäre Denke nur, das es ohne nicht viel bringt.
Freaky
1405 Beiträge
29.11.2008 21:26
kekse hab ich nur gemacht damit ich morgen weche fertig habe...
aber zu den mandeln hab ich heute kein bock mehr...also werd ich das wohl morgen machen.. puh bin ich müde und mir tut der rücken weh vom stehn...aber was solls....
malafe
650 Beiträge
29.11.2008 21:35
Zitat von skkm:
Nabend ihr Süßen,

also zum Thema Ausfluss und Schleimpropf kann ich sagen, dass man es merkt wenn der abgeht, das ist echt schon ein bissel ekelig. Bei mir ging der eine Woche lang ab und meistens auf der Toilette. Weißerausfluss mit roten oder braunen Stückchen drinnen. Hört sich jetzt ekelig an aber weiß nciht wie ich es erklären soll.

Aber wisst ihr was viel ekeliger ist???????

Der Wochenfluss. Ihr merkt, dass da unten was läuft und ihr könnt es nicht auf halten. Die ersten 3 Tage waren echt ekelig, vor allem beim Stillen merkt man das da unten was läuft. Aber seit gestern habe ich immer weniger aber so bleibt es wohl nun ein paar Wochen. Wusste scho gar nicht mehr wie man sich mit so ekeligen dicken Teilen in der Hose fühlen kann.
Denn normale dünne Binden halten dass nicht auf.

Aber euch ist es sooooo was von egal alles. Weil ihr habt was zum kuscheln habt.

Und wenn ihr stillt geht der bauch voll schnell weg. Habe mich heute Morgen echt erschrocken so nackt vorm Spiegel. Mein Bauch ist nur noch so wie naja ein bissel viel gegessen.

Aber wie gesagt in den ersten Tagen ist euch alles so was von sceiß egal. Wenn ihr die Geburt genießen konntet so wie ich. und auch so einen süßen Fratz habt wie ich.

Und zum thema Stillen. Die ersten Tage tun echt höllisch weh aber lasst ecuh davon nicht abhalten.

Liebe Grüße
Julia, die jetzt erst mal wieder jemanden füttern muss.

Hallo meine Liebe,

toller Bericht! Ich hab nur eine Frage: wie gehts bzw gings dir mit deinem Kreislauf nach der Geburt. Das ist die größte Angst die ich habe, dass ich keine Kraft habe, dass mir ständig schwindlig ist, usw. Klingt vielleicht blöd, hab aber wiegesagt echt schiss davor.

lg

Gabi
FixFoxi
2304 Beiträge
29.11.2008 21:36
Oh Mann wir waren auf dme Weihnachtsmarkt...der ist total klein gewesen, aber nach 20 min laufne hatte ich solche Schmerzen Ich weiss gar net wo das noch hinführen soll!

Vor dem Wochenfluss habe ich echt Schiss...ich bin sonst nur ne OB Benutzerin weil ich das "Gesabber" nicht mag. Aber die Dinger sind ja dann tabu und durch meine Blutwerte hoffe ich, dass nicht daran verblute

So hock mich wieder vorn Kamin, der ist so schön warm
29.11.2008 21:58
Ja ich bin auch soooo dankbar, das es OB´s gibt! Find das ganze mit den Binden auch so schrecklich Aber da müssen wir durch- wie immer...........
Hab ich schon gesagt, das ich im nächsten Leben ein Mann werde??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt