Dezember 2008 Mamis
30.11.2008 11:34
Moin,
hab mich auch mal ausm Bett gemurmelt...
@Freaky
So schlimm? Ich bin gern mal allein für mich, auch wenns der 1. Advent ist...
Könntest du nicht wieder deine Omi besuchen?
@Sternchen und Tigerchen
Alles Liebe euch und eine schöne Kennlernzeit! Wenn ihr Zeit habt, bitte Bilder und ausführlicher Bericht!
@ Nikas
Verstehe deine Ungeduld.... aber du kannst halt nix machen.
Meine Tochter kam auch direkt auf ET (tun nur 3-4% aller Kinder). Drück dir die Daumen!
hab mich auch mal ausm Bett gemurmelt...
@Freaky
So schlimm? Ich bin gern mal allein für mich, auch wenns der 1. Advent ist...
Könntest du nicht wieder deine Omi besuchen?
@Sternchen und Tigerchen
Alles Liebe euch und eine schöne Kennlernzeit! Wenn ihr Zeit habt, bitte Bilder und ausführlicher Bericht!
@ Nikas
Verstehe deine Ungeduld.... aber du kannst halt nix machen.
Meine Tochter kam auch direkt auf ET (tun nur 3-4% aller Kinder). Drück dir die Daumen!
30.11.2008 11:38
Zitat von Vampy:
saskia hat ihren kleinen heute bekommen...
ihr freund hat sich bei mir gemeldet...
hatte mich schon gewundert, weil sie sich gestern eigentlich schon bei mir melden wollte...
heute ist er geboren, weiss nur nicht wann...
2310gramm wiegt er, ist 48cm und es ist wohl soweit alles iO...
Na dann meinen herzlichen glückwunsch! *NEID
30.11.2008 11:42
Hallooooo oooooo können wir nicht am Kalender drehen?? Einen Monat vor bitte BITTE BIIIIITTTTTEEEEEE...schnief. Von dem ganzen auf der Seite liegen tun meine Knie weh, da ist ja kein Fettpolster Wir haben gestern noch mit einem Bekannten telfoniert, der ist Anästhesist und hat mir noch paar Tips für Dienstag gegeben. Er meinte mit meinen Werten sei auf alle Fälle bei einem KS eine Spinalanästhesie möglich und definitv schonender als ne Vollnarkose. Von einer PDA rät er ab weil da die Nadel wohl dicker ist und ja auch ein schlauch drin bleibt.....hoffentlicht lassen die sich in der Klinik drauf ein......werd dann auch nochmal betonen dass ich nichtmal 10 min laufen kann....
Viel Spaß bei den heute werdenden Mamis
30.11.2008 12:38
@mia
Ja, du hast recht. Ich kann eh nix machen, außer es ihm zu überlassen, wann er kommen möchte. Und Männer brauchen ja eh immer ewig, zumindest wenn mein Sohn nach meinem Mann kommt Wenn wir weggehen wollen sieht es nämlich so aus: er: Schatz, du kannst dich schon mal fertig machen... ich: ok- und zieh mich an, nochmal nachschminken, Haare kämmen, Pipi machen, Schuhe an, Jacke an.. FERTIG.
Er sieht mich dann im Flur: oh.. du bist schon fertig?
Dann steht er auf... zieht sich in zeitlupentempo an, dann fällt ihm ein, das er noch Zähne putzen wollte, dann geht er auch noch mal auf Klo und dann... dann sucht er std. lang nach seinem Handy, Schlüssel- was weiß ich was noch alles..... ich steh da: (weil Jacke und Schuhe schon an.....)
Und wenn Colin dann auch so is.. Prost Mahlzeit....
Hihi..
Bin mal echt gespannt, wenn ich morgen noch den Termin wahrnehmen sollte bei meiner FÄ um 15 Uhr, was die so zum Zustand meines MuMus sagt, ich hoffe, er is nicht mehr ganz so zu...
Gleich treff ich mich noch mit meiner Hebi, die tastet dann mal nach, wie groß Colin jetzt is....
Ja, du hast recht. Ich kann eh nix machen, außer es ihm zu überlassen, wann er kommen möchte. Und Männer brauchen ja eh immer ewig, zumindest wenn mein Sohn nach meinem Mann kommt Wenn wir weggehen wollen sieht es nämlich so aus: er: Schatz, du kannst dich schon mal fertig machen... ich: ok- und zieh mich an, nochmal nachschminken, Haare kämmen, Pipi machen, Schuhe an, Jacke an.. FERTIG.
Er sieht mich dann im Flur: oh.. du bist schon fertig?
Dann steht er auf... zieht sich in zeitlupentempo an, dann fällt ihm ein, das er noch Zähne putzen wollte, dann geht er auch noch mal auf Klo und dann... dann sucht er std. lang nach seinem Handy, Schlüssel- was weiß ich was noch alles..... ich steh da: (weil Jacke und Schuhe schon an.....)
Und wenn Colin dann auch so is.. Prost Mahlzeit....
Hihi..
Bin mal echt gespannt, wenn ich morgen noch den Termin wahrnehmen sollte bei meiner FÄ um 15 Uhr, was die so zum Zustand meines MuMus sagt, ich hoffe, er is nicht mehr ganz so zu...
Gleich treff ich mich noch mit meiner Hebi, die tastet dann mal nach, wie groß Colin jetzt is....
30.11.2008 13:38
danke nikas^^ dir auch und den anderen natürlich auch^^
was mir grd aufgefallen ist,ist es normal das brustwarzen die farbe ändern??? weil irgendwie sind meine heute viel dunkler als sonst...
was mir grd aufgefallen ist,ist es normal das brustwarzen die farbe ändern??? weil irgendwie sind meine heute viel dunkler als sonst...
30.11.2008 14:06
so bin wieder zu hause...
werte nur minimal besser, hab jetzt nochmal buscopan mitbekommen, das reicht dann wohl bis dienstag, da bin ich dann eh dort in der klinik...
mausi hatte keinen bock auf ctg...
hat sich immer weggehummelt...
wehen waren einige drauf...
wie immer halt...
da sass eine mit die is jetzt heute am stichtag, die hatte in ner stunde glaub zwei...
nun ja soviel dazu...
aber die meinte auch wird nen junge, der lässt sich scheinbar viel zeit...
also nikas du bist nicht allein...
mia,
na wenn das bei dir so fix geht dann gehts ja...
bei mir ging das schon ziemlich bald nicht mehr...
hab aber auch angst, dass er sich aufn bauch legt und net dran denkt...
hmmm spinal is dann also auch so ne teilbetäubung nur? ich dachte auch das is die pda da...
oh man naja am dienstag weiss ich spätestens mehr...
aber meine hebi meinte vollnarkose bevor man mich nicht zurück bekommt wäre nicht so klasse...
werte nur minimal besser, hab jetzt nochmal buscopan mitbekommen, das reicht dann wohl bis dienstag, da bin ich dann eh dort in der klinik...
mausi hatte keinen bock auf ctg...
hat sich immer weggehummelt...
wehen waren einige drauf...
wie immer halt...
da sass eine mit die is jetzt heute am stichtag, die hatte in ner stunde glaub zwei...
nun ja soviel dazu...
aber die meinte auch wird nen junge, der lässt sich scheinbar viel zeit...
also nikas du bist nicht allein...
mia,
na wenn das bei dir so fix geht dann gehts ja...
bei mir ging das schon ziemlich bald nicht mehr...
hab aber auch angst, dass er sich aufn bauch legt und net dran denkt...
Zitat von FixFoxi:
Hallooooo oooooo können wir nicht am Kalender drehen?? Einen Monat vor bitte BITTE BIIIIITTTTTEEEEEE...schnief. Von dem ganzen auf der Seite liegen tun meine Knie weh, da ist ja kein Fettpolster Wir haben gestern noch mit einem Bekannten telfoniert, der ist Anästhesist und hat mir noch paar Tips für Dienstag gegeben. Er meinte mit meinen Werten sei auf alle Fälle bei einem KS eine Spinalanästhesie möglich und definitv schonender als ne Vollnarkose. Von einer PDA rät er ab weil da die Nadel wohl dicker ist und ja auch ein schlauch drin bleibt.....hoffentlicht lassen die sich in der Klinik drauf ein......werd dann auch nochmal betonen dass ich nichtmal 10 min laufen kann....
hmmm spinal is dann also auch so ne teilbetäubung nur? ich dachte auch das is die pda da...
oh man naja am dienstag weiss ich spätestens mehr...
aber meine hebi meinte vollnarkose bevor man mich nicht zurück bekommt wäre nicht so klasse...
30.11.2008 14:30
Zitat von Freaky:
Das ist dir erst jetzt aufgefallen? Das war bei mir eins der ersten Sachen, die auf eine SS hingedeutet hat
30.11.2008 14:30
nikas du bist echt genial^^ wo hast du das rezebt für die mandeln her??? also ich hab sie mir grad gemacht und ich bin totallll begeistert^^ sind voll lecker
30.11.2008 14:31
Zitat von nikas9:
Zitat von Freaky:
Das ist dir erst jetzt aufgefallen? Das war bei mir eins der ersten Sachen, die auf eine SS hingedeutet hat
ne die sind ja erst jetzt dunkler geworden.ich mein noch ein bissel mehr als vorher...
30.11.2008 14:36
Zitat von Freaky:
nikas du bist echt genial^^ wo hast du das rezebt für die mandeln her??? also ich hab sie mir grad gemacht und ich bin totallll begeistert^^ sind voll lecker
Man nennt mich auch: die Superköchin
30.11.2008 14:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von Freaky:
ne die sind ja erst jetzt dunkler geworden.ich mein noch ein bissel mehr als vorher...
Hm, das is sicher auch Typabhängig, bin ja eher ein dunklerer Typ von der Haut her, da kommt sowas evtl. früher...
30.11.2008 14:38
Zitat von nikas9:
Zitat von Freaky:
hast du noch mejhr so leckeren krams auf lager???
hihi ich hab ganzzz viel zimt drinne^^
30.11.2008 14:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von nikas9:
Zitat von Freaky:
Hm, das is sicher auch Typabhängig, bin ja eher ein dunklerer Typ von der Haut her, da kommt sowas evtl. früher...
ja kann sein weil ich bin total blass am körper und sowieso.... nur rote wangen hab ich
30.11.2008 14:41
Zitat von Freaky:
Zitat von nikas9:
Zitat von Freaky:
hast du noch mejhr so leckeren krams auf lager???
hihi ich hab ganzzz viel zimt drinne^^
Wonach gelüstet es dir denn? Hab noch 1000 Plätzchenrezepte hier
Hab heute morgen auch noch Mendelsterne gebacken hmmmmmmmmmm.... und dann wudere ich mich, warum die Waage so viel anzeigt
wollte eigentlich Zimtsterne machen (warum wohl.. ) aber hatte nicht mehr alles dafür hier...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt