Dezember 2008 Mamis
17.11.2008 10:35
Zitat von Vampy:
hm hattest du echt noch gar keine senkwehen?
soll ich dir welche abgeben?
nä, nur alberne übungswehen und die merk ich auch nur, wenn ich zufällig die hand auf dem bauch liegen hab und der dann steinhart wird...
immer her damit *gg*
Zitat von CoolMama:
Meine Nacht war nicht so der Hit, hatte ständig so nen stechen im rücken.
Mein Mann weckte mich auf weil ich im schlaf total gelacht haben soll, keine ahnung
ich hab davon nix gemerkt.
herrlich!!!
ich bin nachts meistens ruhig, aber mein mann, der spricht dafür im schlaf. auch immer interessant. letzte nacht meinte er "wir kriegen das hin. das weiß ich."
.... na wenn er meint
ich muss die ganze zeit an yvi und skkm denken.... hoffentlich geht es ihnen gut, hm?
von denen, die himbeerblättertee trinken.... wieviel macht ihr euch denn da eigentlich so? wieviele tassen mit wieviel gramm tee und wie lange ziehen?
(der schmeckt ja eigentlich echt mal gar nicht, hm?)
17.11.2008 10:42
Zitat von Mia-Lotta:
von denen, die himbeerblättertee trinken.... wieviel macht ihr euch denn da eigentlich so? wieviele tassen mit wieviel gramm tee und wie lange ziehen?
Ich trinke ca. 0,5 Liter am Tag davon, morgends und abends eine Tasse. Ich nehm dann pro Tasse so einen EL von dem losen Zeug und lass das 10 Min. ziehen. So wurd mir das von der Hebi erklärt.
Also es gibt sicher leckereres aber so schlimm find ich das nicht, ich trinke oft und gerne Kräuterte, daher bin ich das viell. gewöhnt
Prost
17.11.2008 10:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vampy:
hm hattest du echt noch gar keine senkwehen?
soll ich dir welche abgeben?
nä, nur alberne übungswehen und die merk ich auch nur, wenn ich zufällig die hand auf dem bauch liegen hab und der dann steinhart wird...
immer her damit *gg*
Zitat von CoolMama:
Meine Nacht war nicht so der Hit, hatte ständig so nen stechen im rücken.
Mein Mann weckte mich auf weil ich im schlaf total gelacht haben soll, keine ahnung
ich hab davon nix gemerkt.
herrlich!!!
ich bin nachts meistens ruhig, aber mein mann, der spricht dafür im schlaf. auch immer interessant. letzte nacht meinte er "wir kriegen das hin. das weiß ich."
.... na wenn er meint
ich muss die ganze zeit an yvi und skkm denken.... hoffentlich geht es ihnen gut, hm?
als ich letzte mal bei meiner fa war hatte ich ja auch schon richtige wehen drauf, da dacht ich aber das is das übliche ziehen so im bauch, naja, das wars wohl aber net ...
hm hast dir den tee in der apotheke fertig machen lassen?
ich mach nen teelöffel rein und glaub zehn minuten war das ziehen lassen, und ein bis zwei tassen am tag, so normale...
wenn du übern termin bist darfst ne ganze kanne schlürfen am tag oder mehr ...
ich hoff auch das es denen gut geht, also skkm und yvi, aber auch marleen...
17.11.2008 10:52
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Ich trinke ca. 0,5 Liter am Tag davon, morgends und abends eine Tasse. Ich nehm dann pro Tasse so einen EL von dem losen Zeug und lass das 10 Min. ziehen. So wurd mir das von der Hebi erklärt.
Also es gibt sicher leckereres aber so schlimm find ich das nicht, ich trinke oft und gerne Kräuterte, daher bin ich das viell. gewöhnt
Prost
nen EL? in eine tasse
17.11.2008 10:55
Zitat von Vampy:
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Prost
nen EL? in eine tasse
Steht so auf dem Zettel meiner Hebi....
17.11.2008 10:58
hm axo...
naja ich hab von ihr auch so einen zettel bekommen, naja wird schon passen, hat wohl jede ihr eigenes ding...
naja ich hab von ihr auch so einen zettel bekommen, naja wird schon passen, hat wohl jede ihr eigenes ding...
17.11.2008 11:01
Zitat von Vampy:
hm axo...
Wahrscheinlich... also ich trinke das jetzt seit der 36.SSW so und geschadet hat es jedenfalls nicht
Haaaaach.. ich bin so hibbelig wegen dem Termin gleich beim FA... bin gespannt, ob sich was am MuMu/ GMH getan hat.... am schönsten wär, wenn sie mir sagt, das der MuMu schon leicht geöffnet wär *hibbel*
17.11.2008 11:10
Wofür ist der Tee gut??
Sagtmal ich hab vor ca 2 Wochen den Wisch an meine Krankenkasse geschickt wegen dem Mutterschutz - aber bisher nichts gehört. Habt ihr da irgendwas bekommen oder wie lief das bei euch ab??
Sagtmal ich hab vor ca 2 Wochen den Wisch an meine Krankenkasse geschickt wegen dem Mutterschutz - aber bisher nichts gehört. Habt ihr da irgendwas bekommen oder wie lief das bei euch ab??
17.11.2008 11:11
naja ich hab bissl vorher schon angefangen, eine woche *pfeif*...
hatte den schon parat stehen...
ich hab nachher (ziemlich spät 17uhr erst ) auch termin, und ich bin schon auch gespannt was sie sagt, ich sag auf jeden fall das sie heute mal endlich wieder unten gucken muss, sonst dreh ich noch ab...
zumal die ärztin die ich ja freitag überfiel da rumschieben konnte...
aber meine kleine elefantendame macht sich grad wieder bequem in mir, boah drückt das wenn sie ihren po so nach oben schiebt...
auuuuutschi ...
und irgendwie hab ich immer das gefühl sie hält sich so an meinen hüftknochen fest, lol, aber sie kommt wohl nur mit den ärmchen dagegen, aber voll seltsames gefühl...
hatte den schon parat stehen...
ich hab nachher (ziemlich spät 17uhr erst ) auch termin, und ich bin schon auch gespannt was sie sagt, ich sag auf jeden fall das sie heute mal endlich wieder unten gucken muss, sonst dreh ich noch ab...
zumal die ärztin die ich ja freitag überfiel da rumschieben konnte...
aber meine kleine elefantendame macht sich grad wieder bequem in mir, boah drückt das wenn sie ihren po so nach oben schiebt...
auuuuutschi ...
und irgendwie hab ich immer das gefühl sie hält sich so an meinen hüftknochen fest, lol, aber sie kommt wohl nur mit den ärmchen dagegen, aber voll seltsames gefühl...
17.11.2008 11:20
Wofür ist der Tee gut??
17.11.2008 11:45
Zitat von FixFoxi:
Wofür ist der Tee gut??
So weit ich das verstanden habe soll er Wehenfördernd sein Und wegen dem Mutterschutz kann ich dir leider nichts sagen da kenn ich mich nicht aus
17.11.2008 11:50
Zitat von FixFoxi:
Wofür ist der Tee gut??
Ne Bekannte von mir hat mir erzählt, dass der Tee wohl auch ganz hilfreich sein soll damit man nicht so schnell reißt aber ob das jetzt stimmt weiß ich nicht
17.11.2008 12:00
Zitat von CoolMama:
Zitat von FixFoxi:
Wofür ist der Tee gut??
So weit ich das verstanden habe soll er Wehenfördernd sein Und wegen dem Mutterschutz kann ich dir leider nichts sagen da kenn ich mich nicht aus
nee glaub mal, wäre der wehenfördend würd ich den net freiwillig trinken...
der soll auch muttermundwirksam sein...
17.11.2008 12:10
Hallo ihr,
wo ist denn ein Thread mit Bauchbildern? Hab ich was verpasst? Hab meine neuen gestern hier reingestellt, die Resonanz war eher mager! So schlimm?
Sagt mal, hat eine von euch Heublumenblüten-Dampfbäder von seiner Hebi empfohlen bekommen? Meine meinte, das wäre gut, um den MuMu weich zu machen. Jetzt war ich gerade in der Apo um das zu kaufen und die kannte das gar nicht. Die hat mir jetzt irgend so ein Ölbad mit Heublumenextrakt bestellt. Das ist doch falsch oder kann ich das auch nehmen? Ich hab das schon bezahlt.
wo ist denn ein Thread mit Bauchbildern? Hab ich was verpasst? Hab meine neuen gestern hier reingestellt, die Resonanz war eher mager! So schlimm?
Sagt mal, hat eine von euch Heublumenblüten-Dampfbäder von seiner Hebi empfohlen bekommen? Meine meinte, das wäre gut, um den MuMu weich zu machen. Jetzt war ich gerade in der Apo um das zu kaufen und die kannte das gar nicht. Die hat mir jetzt irgend so ein Ölbad mit Heublumenextrakt bestellt. Das ist doch falsch oder kann ich das auch nehmen? Ich hab das schon bezahlt.
17.11.2008 12:12
ja ich habe das mit dem juckenm meiner fa erzählt...sie meinte aber das sei normal... aber ich bin ja mittwoch eh m krankenhaus damnn frag ich da nochmal nach... ist ja eklig...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt