Dezember 2008 Mamis
16.11.2008 20:05
Hey Mädls!
Ich bin total fertig mit den Nerven. Meine Mama rufte mich gerade an, ihr gehts total schei... war heute im KH weil sie so arge Ischias Schmerzen hat, etz haben die ihr so ne ganz starke Schmerztablette gegeben das sie kaum noch reden kann. Oh man.....
Und dann noch das schlimmste:
Ihre Angestellte hat heute angerufen, sie kann nicht zur arbeit kommen (meine Mutter ist selbstständig)
Sie hatte heute starke Blutungen und Erbrechen, sie war ins KH gefahren und es wurde festgestellt das sie in der 7 Woche SS ist. Eigentlich kann sie keine Kinder kriegen weil sie irgendwas mit dem Stoffwechsel hat.
Der Arzt hat ihr Bettruhe verschrieben, und er meinte wenn sie dieses Kind verliert wird sie nie wieder welche haben können oh man das hat mich so geschockt ich bin ganz durch den Wind, ich hatte ja auch am anfang der SS so ca. 8 Woche Blutungen und da kommt einem irgendwie alles hoch
Musste das jetzt mal von der seele schreiben. Puh....
Ich bin total fertig mit den Nerven. Meine Mama rufte mich gerade an, ihr gehts total schei... war heute im KH weil sie so arge Ischias Schmerzen hat, etz haben die ihr so ne ganz starke Schmerztablette gegeben das sie kaum noch reden kann. Oh man.....
Ihre Angestellte hat heute angerufen, sie kann nicht zur arbeit kommen (meine Mutter ist selbstständig)
Sie hatte heute starke Blutungen und Erbrechen, sie war ins KH gefahren und es wurde festgestellt das sie in der 7 Woche SS ist. Eigentlich kann sie keine Kinder kriegen weil sie irgendwas mit dem Stoffwechsel hat.
Der Arzt hat ihr Bettruhe verschrieben, und er meinte wenn sie dieses Kind verliert wird sie nie wieder welche haben können oh man das hat mich so geschockt ich bin ganz durch den Wind, ich hatte ja auch am anfang der SS so ca. 8 Woche Blutungen und da kommt einem irgendwie alles hoch
16.11.2008 20:10
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
das is ja immer unterschiedlich, aber nur das zusammen ziehen is vor-/übungswehen...
bei mir isses echt wie regelschmerzen, so ein intervallartiges ziehen von hinten von den lenden her, so nach vorne...
Sind es evtl. Senkwehen?
höööö ???? das habe ich nicht geschrieben, das hat vampy gschrieben??!!!
Oh sorry, da hab ich wohl was falsch gemacht beim Antworten War keine Absicht
nicht schlimm war net bös gemeint!!!!!
16.11.2008 20:13
Zitat von CoolMama:
Hey Mädls!
o man ich drück dich mal. wenns kommt dann alles auf einmal wa?? was hat sie denn mitm ischias???
16.11.2008 20:37
Zitat von katzi2:
Zitat von CoolMama:
Hey Mädls!
o man ich drück dich mal. wenns kommt dann alles auf einmal wa?? was hat sie denn mitm ischias???
Was genau keine Ahnung, aufjedenfall tut es sau mäßig weh
16.11.2008 20:48
Zitat von Vivian:
Hallo mädels,
ihr redet die ganze zeit von wehen, wie fühlt sich das an? ich habe überhaupt keinen plan, im KKH haben die auch gesagt ich zähle ja dann noch als erstgebährende, weil meine 1. tochter per kaiserschnitt kam. ist das nun so, das der bauch hart wird und es sich alles zusammenzieht?
interessiert sich denn keiner für unser bauch-bilder-thread? schade, es guckt ihn sich nicht einmal einer an
Hallo,
ich für meinen Teil kann Dir nur sagen, dass bei meinen Wehen (habe schon 3 Kinder) der Bauch nie spürbar hart wurde. Ich hatte die Schmerzen ausschließlich im Lendenwirbelbereich. So wie übelste Kreuzschmerzen. Dürfte daran liegen, wie die Gebärmutter liegt.
Aber eines kann ich mit Garantie sagen: Man weiß, wann es richtige Wehen sind
LG
Gabi
16.11.2008 20:50
Oh man das Forum dauert ja schon wieder Std *hmpf*
Naja ihr Süßen, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!!!!!!!!!!!
Ich geh jetzt Nutellabrot essen und dann duschen
Hab auch so doofe Kopfweh und bin eh total fix und fertig mit den Nerven.
*bussis*
Naja ihr Süßen, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!!!!!!!!!!!
Ich geh jetzt Nutellabrot essen und dann duschen
Hab auch so doofe Kopfweh und bin eh total fix und fertig mit den Nerven.
*bussis*
16.11.2008 20:59
Zitat von katzi2:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Hallo mädels,
ihr redet die ganze zeit von wehen, wie fühlt sich das an? ich habe überhaupt keinen plan, im KKH haben die auch gesagt ich zähle ja dann noch als erstgebährende, weil meine 1. tochter per kaiserschnitt kam. ist das nun so, das der bauch hart wird und es sich alles zusammenzieht?
interessiert sich denn keiner für unser bauch-bilder-thread? schade, es guckt ihn sich nicht einmal einer an
das is ja immer unterschiedlich, aber nur das zusammen ziehen is vor-/übungswehen...
bei mir isses echt wie regelschmerzen, so ein intervallartiges ziehen von hinten von den lenden her, so nach vorne...
yvi,
ich wünsche dir auch alles gute, und das du den ks gut überstehst, und die restlichen tage auch noch
mhm hast du mal kontrollieren lassen was das für wehen sind???wie oft kommen die denn??
was machst du heute abend noch so??
sind wohl richtige, aber noch zu selten, zumindestens freitag...
aber gestern abend waren sie ja nun bis heute morgen, aber nun sind se weg, da ich morgen aber termin habe, werd ich sie da überprüfen lassen was mit meinem gmh los is und wie weit da schon was läuft...
ich hör nur noch nen bissl musik und schreib mit zwei freunden, das reicht mir ...
und was machst du noch?
16.11.2008 21:01
oh mannnnnnnn ich werd echt bals wahnsinnig... das jucken hat immernoch net aufgehört....gibt es noch was was mann tun kann..ich mein ausser eincremen????
und der scheiß druck nach unten it auch wieder da.. und das es immer so doll bewegt und das so wehtut....
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!
und der scheiß druck nach unten it auch wieder da.. und das es immer so doll bewegt und das so wehtut....
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!
16.11.2008 21:02
Zitat von katzi2:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Hallo mädels,
yvi,
ich wünsche dir auch alles gute, und das du den ks gut überstehst, und die restlichen tage auch noch
mhm hast du mal kontrollieren lassen was das für wehen sind???wie oft kommen die denn??
was machst du heute abend noch so??
sind wohl richtige, aber noch zu selten, zumindestens freitag...
aber gestern abend waren sie ja nun bis heute morgen, aber nun sind se weg, da ich morgen aber termin habe, werd ich sie da überprüfen lassen was mit meinem gmh los is und wie weit da schon was läuft...
ich hör nur noch nen bissl musik und schreib mit zwei freunden, das reicht mir ...
und was machst du noch?
16.11.2008 21:20
mein gott hat das forum nen lag!!!
sorry wollt net so oft, es wurd nur gar net gesendet...
vanessa...
das hört sich ja echt übel an...
aber pass auf dich auf, und dir ne gute nacht...
achja sag mal hast du eisenmangel? daher können kopfaua auch kommen, oder trinkst du zu wenig?
nikas,
nee senkwehen sind schon geschichte bei mir...
die hatte ich schon recht früh, bauchi is schon unten...
und mausi ja sehr tief...
sorry wollt net so oft, es wurd nur gar net gesendet...
vanessa...
das hört sich ja echt übel an...
aber pass auf dich auf, und dir ne gute nacht...
achja sag mal hast du eisenmangel? daher können kopfaua auch kommen, oder trinkst du zu wenig?
nikas,
nee senkwehen sind schon geschichte bei mir...
die hatte ich schon recht früh, bauchi is schon unten...
und mausi ja sehr tief...
16.11.2008 22:41
Zitat von bremen4:
Zitat von Sonne2412:
@bremen4 oder besser Petra:
Wie war euer Treffen und in welchem Thread finde ich denn nun die Mamis aus Bremen? Das Forum "Schwangere in Bremen" ist ja seit Ende Oktober ziemlich "tot"
LG Sandra
Huhu Sonnne, da bist Du ja wieder ? Schön, dass Du gut in Bremen "angekommen" bist.
Das Treffen war toll..... hmmm naja nur das ich nur mich kennengelernt habe , denn es ist von den anderen die zugesagt hatten keiner erschienen.
Fand ich jetzt recht unfähr von den Damen, aber sie scheinen ein sehr schlechtes Gewissen zu haben, denn auf meine "Beschwerde" im Thread gab es von den Betroffenen noch keine Reaktion. Aber was soll's!
Hier nochmal der Thread in dem die TReffen arrangiert werden sollen: "Forumtreffen Bremen"
Also mal ganz ehrlich ... ich bin wirklich nicht blond, aber wenn ich unter Suche "Forumtreffen Bremen" eingebe, findet der absolut keine Treffer
Wollte doch so gern mal mitlesen, aber scheinbar sind das wohl alle recht unzuverlässige Damen
Schade irgendwie, die Mütter aus dem GVK waren auch irgendwie nicht meine Wellenlänge, überhaupt passte das von den Pärchen her nicht!
Bin also weiter auf "Kontaktsuche", würde ja mit Dir auch mal nen Käffchen trinken gehen, aber diese sch... Schmerzen zwingen mich bereits nach 50 m in die Knie
Denke wir schaffen das aber nach unseren Geburten mal ... kenne echt nichts weiter, außer Woltmershausen *grmpf"
Dann lass es dir weiter gut gehen und vll versuchste mir den Link mal reinzukopieren?
LG Sandra
17.11.2008 09:24
scheiß nacht... bin als öl sadine eingeschlafen...von oben bis unten mit babyöl eingeschmiert..... wiederlich ey...aber gebracht hat es nix...
naja ansonsten hatte ich wieder ab und zu ein bissel aua...
naja ansonsten hatte ich wieder ab und zu ein bissel aua...
17.11.2008 09:32
Morgen,
so irgendwie lag der Bauchzwer hatte nacht wohl bequem auf meiner Blase rum - also war ich unzählige male aufm klo Jetzt versuche ich gerade wach zu werden...
Bin langsam schon voll nervös weil ich morgen das Gespräch im Krankenhaus habe! Habt ihr mir vielleicht noch Tipps was ich so fragen könnte? Und wie ih die Ärzte zu einem etwas früheren Termin überreden könnte? Also so dass es mit meinem FA stimmt??
Freaky: Hast du jetzt immer das gleiche Öl genommen?? Es gint ja extra Öl für Schwangerenbäuche
so irgendwie lag der Bauchzwer hatte nacht wohl bequem auf meiner Blase rum - also war ich unzählige male aufm klo Jetzt versuche ich gerade wach zu werden...
Bin langsam schon voll nervös weil ich morgen das Gespräch im Krankenhaus habe! Habt ihr mir vielleicht noch Tipps was ich so fragen könnte? Und wie ih die Ärzte zu einem etwas früheren Termin überreden könnte? Also so dass es mit meinem FA stimmt??
Freaky: Hast du jetzt immer das gleiche Öl genommen?? Es gint ja extra Öl für Schwangerenbäuche
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt